Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum die Bahn streikt???

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Warum die Bahn streikt???
...weil alle Lockführer Schlange stehen um ihre Zähe zu lutschen … hi, hi, hi Sorry *roll*

Fotograf Rainer Gillesen
lg,
laura
Bild ist FSK18
***NM Paar
312 Beiträge
JA !
Das ist doch mal ein grund !!! *lol*
Dem kann ich mich nur anschluiessen. DAS verstehe ich. Alles andere nich. Gruß an die GDL und die DBAG.

LG
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schön umgesetzt!
dieses bild gefällt mir aufgrund des farbkontrastes seeeeeeehr gut!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
na bei so einem heißen modell kein wunder das alle züge stehen bleiben
grins
****ten Paar
4.556 Beiträge
Da
würde ich auch lieber streiken und das schön Modell ansehen *fiesgrins*
Huhuuu Laura! *wink*

Wie es aussieht, hat da jemand schon die Scheibe eingeschlagen, um zu Dir zu kommen.
Und jemand anderes hat den Lack um das Fenster herum kaputtgekratzt.
Was Du so alles auslösen kannst.... *zwinker*


Und ansonsten:
Ein tolles Bild!!! Deine wunderschöne Figur hat einen hübschen Rahmen. Und die bunten Farben machen es zusätzlich fröhlich!


glg,

Matze
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lauraS
Die Aufnahme ist wirklich gut !!!
So erotisch kann auch Bahnreisen sein *gg*
Das sollte die nächste Streikoffenive der GDL werden! *f*zwinker*

LG
skylovers
naja... bei diesem argument könnte man die armen kerle doch glatt verstehn ... *zwinker*
@lauraS
... man was für ein idiotischer witz, erlich nicht komisch. aber nichts für ungut, gibt noch schlimmere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.