Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Wanne?

Lust in der Wanne?

Dauerhafte Umfrage
Lust?
selten..öfter wenn ich mich dusche.. *duschen*
**********her66 Mann
136 Beiträge
nein, in der badewanne ist nix für mich
das heisse wasser regt mich nicht an!
mein kleiner bleibt klein...!
wasser = erotik... sobald wir in der wanne sind ( bei uns eine tropenholzbadewanne) denken wir nur noch an sex!!
;-)
Natürlich! Keine Frage: Wenn mein Freund und ich zusammen in der Wanne sind ist es noch nicht einmal vorgekommen, dass wir die Finger still halten konnten!

Aber auch alleine habe ich viel Spaß. Mein Lieblingsspielzeug: Ein Gummidildo mit Saugnapf. Hält super gut am Wannenboden... *zwinker*
Zu Zweit in der Wanne? na die mus ganz schön groß sein,die Dusche mit einer guten Massagebrause ist doch viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.