Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für Schamlippen-Clips???

*****_bw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für Schamlippen-Clips???
Hallo, ich habe neulich in einem Erotik-Laden für Frauen einen Schamlippen-Clip (der ähnlich aussieht wie ein ganz normaler Ohrclip) gesehen und gekauft. Ich war von diesem Teilchen ganz angetan, weil es so schön zwischen den Beinen baumelt und doch noch kein echtes Piercing ist. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, wo man so etwas sonst noch herbekommt? Vielleicht in silber o.ä.??? Vielen Dank für Eure Tipps, Elsie
*****arc Mann
6.193 Beiträge
die vielleicht schamloseste ...
Variante unter den Fakes... *zwinker* ?
Ich würde es an deiner Stelle mal googeln, wenn du sowas suchst...
Ist vielleicht 'ne ganz probate Möglichkeit, sich erstmals mit dem Thema Intim-Piercing zu beschäftigen. Auch die Vorstellung, daß da Schmuck "zwischen deinen Beinen baumelt"...., kann bestimmt schon sehr reizvoll sein *zwinker* .
Und eventuell entscheidest du dich dann ja letztlich doch für "echte" Piercings *ggg* ...

Grüße
Sir Marc
Weshalb soll sich jemand ...
...

für "echte" Piercings entscheiden?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Alain
Tja, warum....- warum nur... *zwinker* ?
Eventuell surfst du ja mal durch die diversen Piercing-Threads hier und findest dort möglicherweise die Antwort darauf..... . Es gibt sie, vielleicht sogar mehrere davon.... *idee* !

Viel Erfolg!

geheimnisvoll- orakelnde Grüße
Sir Marc
Daß es sie gibt
weiß ich auch.

Dennoch kämen für meine Partnerin auch nur Clips in Betracht!
Und dies aus sehr gutem Grund!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weil die Clips nur....
was fürs Auge sind aber nichts taugen wenn man
damit Spielchen machen will oder sogar kleine
Gewichte dranhängen möchte.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Alain
Ja, und ich meinte es ja auch nur rein hypothetisch! Es bestünde, um weiterhin den Konjunktiv zu bemühen, durchaus die Möglichkeit, durch das Experimentieren mit dem Piercing-ähnlichen Schmuck auf den Geschmack zu kommen...... .
Nichts anderes hat mein Kommentar impliziert *zwinker* . Es wird ja hier niemand gezwungen, sich piercen zu lassen! Nicht einmal von mir.... *fiesgrins*

tolerante Grüße- und viel Schpass mit den Clips *zwinker*
Sir Marc
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Auch für uns nicht uninteressant
Mojn,
Deshalb wären wir an Quellen für "piercingfreien" Intimschmuck. Und eben nicht die Orion-Pabo-Standartplaste
Tipps von uns sind:
-Sylvie Monthulé
-Julian Snelling
• Fancy Rings

Wer die bei der Suchmaschiene mit den O´s eingibt sollte fündig werden.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*****_bw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp!!!
Liebe The Nienburgers,

vielen lieben Dank für Eure konkreten Tipps!!! Ich werde übers Wochenende mal googlen - vielleicht ist bei den genannten Namen/Firmen ja was Passendes dabei....?? Ich habe nämlich schon im Internet gesurft, so richtig bin ich noch nicht fündig geworden. Kurze Clips gibt es zwar schon, aber irgendwie keine, die lange sind und schön baumeln .... Bin jederzeit für weitere Hinweise und Adressen dankbar.

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Elsie
Trage ein Christina
und muss sagen ich würde mir nie ein "fake" Piercing anhängen.
Was findest du daran?
Ich hab auch grad mal gegoogelt und mir so Clips angesehen. Ich hab ein echtes Piercing, aber nicht in den Schamlippen, sonder in der Klitorisvorhaut.

Nun wollt ich wissen, was du an den Dingern toll findest??
Mir gefallen die nicht und wenn du das Gefühl toll findest, das da etwas dranhängt und "baumelt", warum dann nicht gleich richtige Schamlippenclips, wo man auch gewichte dran hängen kann?


*frage* *frage* *frage*
*****_bw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
"Fake" Piercings
Ich weiss schon, echte Piercings sind natürlich viel reizvoller - aber irgendwie traue ich mich das doch noch nicht so recht. Ich denke, es gibt auch Situationen, da sind echte Piercings störend (oder sie tun vielleicht sogar beim Sex weh????). Wie sind denn da Deine Erfahrungen???
Gewichte dranhängen möchte ich auch (noch?) nicht - besteht da nicht die Gefahr, dass die Schamlippen auf die Dauer in die Länge gezogen werden???
Freue mich auf Deine/Eure Kommentare. ciao, Elsie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.