Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1665 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottleparty - Puchheim (10.01.2015)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Bottleparty - Puchheim (10.01.2015)
Winter Edition Vol.2
Die heißeste Bottleparty die ihr je erlebt habt

Im Lillith Club wollen wir am 10.01.2015 ab 20 Uhr mit den Sounds aus den 80igern, 90igern und den Charts von heute, gegrilltem Finger Food, Sexy Outfits und ausgewählten Cocktails eine heiße Party mit Euch verbringen.

Die Bottleparty Winter Edition Vol.2 ist DAS Event für junge und junggebliebene Swinger, die den Sommer mit uns am Langwieder See verbracht haben und alle anderen, die das Partyfeeling lieben.

Hier könnt ihr bei einer ungezwungenen Party alte Bekannte wiedertreffen, neue Leute kennenlernen, frivol ausgehen - mit der Option auf "mehr" in den Spielräumen und mal richtig Feiern *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm*Special Preise für alle, die Getränke mitbringen:*alarm* *alarm* *alarm*

Nehmt zu zweit / dritt einen Kasten Bier, Cola, Fanta, Spirituosen, Weinflaschen etc. mit, die wir untereinander teilen - und Ihr erhaltet einen deutlich reduzierten Eintritt!


*alarm* Paare 60 € *alarm*
*alarm* Männer 45 € *alarm*
*alarm* Frauen 15 € *alarm*

Gegrilltes Fingerfood, Salate & Kuchen stellen wir.

Zum Einheizen stehen Euch alle Spielwiesen zur Verfügung.

*beep* Große Spielwiese mit Discokugel
*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen inkl Höhle bzw Darkroom
*beep* 2 absperrbare Paarebereiche
*beep* Spiegelzimmer mit Wassereffekt
*beep* die beheizte Eisgrotte
*beep* Tropenregendusche mit Tropenfeeling
*beep* SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Käfig, diverse Fixiermöglichkeiten, Straf-Lustbock,.....
*beep* Große Sauna
*beep* Unsere edle Lounge mit Kamin
*beep* Schicke Bar mit vielen lecker Drinks
*beep* Bistro mit feinen Leckereien


Die Clubguides stehen Euch jederzeit zur Verfügung, stellen euch den Club bei einer Führung vor und sind jederzeit für Euch da.

Bitte bringt Eure ausgedruckte Anmeldung mit, da sonst der Joyclub-Rabatt nicht gewährt werden kann!


Bottleparty
Winter Edition Vol.2

Puchheim, Bayern
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bottleparty



*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
before i leave brush my teeth with a bottle of jack

Jack von uns versprochen
*******lse Mann
288 Beiträge
Mitbringsel
Da Winter is , würde Caipirinha Bowle nicht so gut kommen. Hätte ein paar Vorschläge zur Verfügung.
Eierpunsch , Glühweinchen oder Gulaschsuppe *haumichwech*
Muss nur wissen was gewünscht wird. *lol*
Dann steht ner heißen Party nix im Weg *lach*
Liebe Grüße Thomas *kuss*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Thomas
Die Hot Caipi ist auch ein ideales Getränk zum heiß werden *ggg* , aber wir werden uns mal beratschlagen und dir dann antworten.

Danke in jedem Fall schon mal für die Vorschläge

Gruß

Jan
Lillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Auf in die 2.te Runde!!!
Wir freuen uns schon totaaaaal nachdem die erste Party echt super war!!!

Jan, ich hoffe du bringst wieder den tollen Laser mit- ich hab immer noch keinen- aber Weihnachten steht ja vor der Tür *zwinker*
Und die lecker Cocktails- von Euch mit Liebe vorbereitet!! Mhhhh...lecker schmecker PinaColada *schleck* da freu ich mich ja jetzt schon drauf!!! *freu*

So, und da es eine Bottelparty ist und wir nicht irgendwelche Getränke im Club brauchen können gibt's hier nochmal die Übersicht unseres Sortiments! Bitte haltet Euch daran.

Bier: alles 0,3 l!!!
-Franziskaner WB
-Schneider Weisse Alk Fr WB
-Becks Blue (alk fr)
-Becks Lemon
• Becks normal oder Hofbräu Pure

Weisswein
*Chardonnay und *Pinot Grigio
*Prosecco

Rotwein
*Merlot und *Cabernet Sauvignon

-Aperol
-Bacardi White
-Old Pascas brauner Rum
-Vodka
-Jim Beam
-Gin
-Ouzo
-Sambucca
-Martini Bianco
-Batida de Coco
-Cachacca
-Ramazotti
-Ramazotti Rosato Aperitivo
-Roses Lime Juice
-Cocos Sirup
-Fernet Branca


und Coca Cola Light in Flaschen

WIR NEHMEN KEINEN SEKT, BILLIGCOLA, NO NAME BIER etc an!!!!! Wer sich nicht an die Vorgaben hält zahlt mehr als den Special Price!

Ihr könnt euch auch zu zweit einen Kasten teilen- das ist absolut in Ordnung!

Diese Party ist ein Geschenk an die Gäste mit einer kleinen Geste an den Lillith Club- geben und nehmen im Einklang

Wir freuen uns *freu2*

Bis zum 10.01.


Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch, ansonsten eine schöne Vorweihnachtszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *stoesschen*

LG Sina *kuss*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
jetzt
muß ich mir etwas einfallen lassen
als Antialkoholikerin bringe ich alk. freien Sekt...ist das ok. ???
*nixweiss* *gruebel* *skeptisch*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Die Antwort steht direkt im Post über dir: kein Sekt.

Aber du kannst Coca Cola light (Flaschen, keine Dosen) mitbringen, das ist im Sortiment vom Lillith.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
hmmm
da wird es aber eng, da ich keine Cola trinken soll...darf
auch kein O. oder andere Fruchtsäfte und den Biergeschmack nicht mag,
was nun sprach Zeus...
muß gestehen, das ich mir eigentlich nicht gerne vorschreiben lasse, was ich trinken darf , noch dazu wenn es kein Alkohol ist. ( alkoholfreier Sekt)

werde mich mal umsehen, was es da noch so gibt
Lillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Liebe Crazy
es geht nicht darum das die Gäste das was sie mitbringen selbst auch trinken müssen- es geht darum sich am Gesamtgeschehen zu beteiligen.
Du kannst den ganzen Abend das trinken was du trinken möchtest-unabhängig davon was du mitbringst.


Ich bitte Euch aber dringend!!!! Getränke aus unserem Sortiment mitzubringen- sonst macht die Bottleparty für uns keinen Sinn.
Wir können mit anderen Getränken nichts anfangen und würden somit draufzahlen. Und da es ja ein Unternehmen und keine Private Veranstaltung ist, lehnen wir solche, die wir nicht im Programm haben, eindeutig ab!
Also ganz kurz für Alle- wer es nicht schafft etwas von der obigen Liste mitzubringen bezahlt den regulären Eintritt. Wir verwehren Euch den Einlass nicht *zwinker*

Bis nächsten Samstag *freu*

Liebe Grüße

Sina *wink*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
das ist
ein Wort...danke dir Sina
sorry, da habe ich wirklich die Hälfte nur gelesen.

freue mich schon und sage
bis bald
l.G. L.C.
Lillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Guten morgen ohne Sorgen
hui.... die Gästeliste füllt sich, da brauchen wir also für das Beachfeeling den Kamin nicht anheizen *zwinker*

Nochmal als kleiner Reminder:

1. wer den Premiumrabatt ausnutzen möchte, bringt mir den Ausdruck in Papierform mit! Ohne Ausdruck kein Premiumrabatt! Der Ausdruck bringt mir übers Handy nichts!!

2. haltet Euch an die Getränkeauswahl die von uns vorgegeben war. Wir nehmen KEINE Getränke an die wir nicht im Sortiment führen- wer das nicht verstanden hat oder die Veranstaltung nicht gescheid gelesen hat.... SORRY, der zahlt den regulären Eintritt

3. Die Sauna schmeißen wir natürlich für Euch an! Eh klar *schwitz*

4. Wir freuen uns! Bikinifeeling im Januar mit heißer Mukke *dj*


Und hier nochmal für ALLE: Diese Getränke haben wir bei uns im Club

Bier: alles 0,33l (Kasten)
Becks Blue
Becks Lemon
Becks Normal
Franziskaner WB
Schneider Weisse alkfr WB

Coca Cola Light 1,0 l oder 1,5 l (Kasten)

Spirituosen:
Aperol
Ramazotti Aperitivo Rosato
Ramazotti
Bacardi White
Old Pascas brauner Rum
Jim Beam
Baileys
Sambucca
Ouzo
Gin
Vodka


Bitte keine losen Wein oder Prosecco Flaschen.

Wir freuen uns *freu*

Bis heute Abend *wink*

LG Sina *knicks*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Oops...
Oops Sina,

jetzt habe ich schon Merlot Wein geholt.... *zwinker*
Danke nochmals für die Info *zwinker* dann mach ich mich gleich mal los und besorg noch was , komm grad aus der arbeit *smile*
*******lde Paar
155 Beiträge
Day after
Nun haben wir diesen Club, der als einer der hoch gelobten zählt, auch einmal besucht.
Ja, wir können bestätigen, die Aufmachung und Gestaltung ist wirklich bemerkenswert.
Viele sehr schöne Spielwiesen und auch viele Duschen. Alles in Allem mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Aus unserer Sicht ein Club, der in beinah familiärer Atmosphäre begeistert.
Der gestrigen Abend war für uns sehr schön und wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt.
Die Leute waren alle sehr nett und freundlich und man wurde sehr gut unterhalten (Bar, Musik).
*********ne_h Frau
70 Beiträge
dem...
...kann ich mich nur anschliessen,tolle Aufmachung,
ganz liebe Leute!
Werde definitiv wieder reinschauen!!!
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an Euch alle !!!! *danke*

Für diese geniale Party, denn ihr habt Sie ausgemacht. Es war eine wirklich tolle Party und es hat uns sehr viel Spaß gemacht diesen Abend mit Euch zu erleben.

*party* *dance* *hotlady*

Wir hoffen das jeder von Euch, diese Party ebenso genossen hat und das sich jeder wohl gefühlt hat, dass bei der Musik, den Cocktails & Getränken, sowie dem Buffet für jeden etwas dabei gewesen ist.

Vielen Dank auch noch mal an das ganze Team vom Lillith, die sich wirklich erstklassig um alle gekümmert haben und für das leibliche wohl gesorgt haben.

Das war nun unser zweites Clubevent mit Sina & Marco im Lillith Club und es schreit ganz klar nach einer Wiederholung nach dem gestrigen Abend.

Wir würden uns freuen wenn Ihr beim nächsten mal auch wieder dabei seid, um mit uns die nächste Bottleparty zu starten.


Wir danken Euch und wünschen einen erholsamen Sonntag und freuen uns auf die nächste Party mit Euch !!!!


Eure

LS Events

Vero & Jan
war eine super Party komm gerne mal wieder *zwinker* und hat spaß gemacht soweit *zwinker* ein gemütlicher Abend in netter Runde eben *zwinker*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
oh...
..zur netten runde gehör ich dazu *zwinker*
war echt ein richtig gemütlicher abend mit netten leuten
*******piel Paar
65 Beiträge
Flogger
Flogger floggt wieder, Reparatur war erfolgreich, Flogger ist wieder einsatzbereit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.