Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 3|

Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 3|
Liebe JOYClubber,

damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter
*ja* *wink*


Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen *kaffee*, ein Bierchen, einen *wein* oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!


*prost* *party* *prost*

eure
mama_ines

Viel Spaß und Unterhaltung *party*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

erster..
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bin auch da
**********under Frau
16.759 Beiträge
CathyB, trinkst du ein Gläschen Sekt mit uns ???
na, dann stell ich mal den champus zu anstoßen hin.. prost..
Hab auch endlich hergefunden.*hechel*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ines, das steht dir als Chefin und Fürstin auch zu!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, er ist aus Glas ... und weiter ???
nenene...

weiter gibt es nicht...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach menno ines immer erst neugierig machen und dann nicht weiter erzählen das geht doch nicht
...gern..
ein Gläschen Sekt nehm *wink*
@****yB

das feut mich, das du auch was trinken möchtest..

mal noch eine runde hintellen.. prost...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ines,..ich warte auch noch auf deine Antwort!
Haben wir nicht einen hübschen Mod im Eckchen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Prost CathyB ... auf die gemütliche Ecke und Ines
die atwort stehet im anderen thearts.. muß halt blättern..
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
prost auf ines
spaeti, nicht auf mich, auf uns...

das wir hier wirklich ein ferücktes häufchen sind
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, wir haben jetzt fast halb 12 ... so fit bin ich nicht mehr ... also los ... pienz hier nicht so rum ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Also Ines, eine anständige Fürstin stellt ihre Untertanen aber zufrieden.
Schreibs mir doch als cm,..menno.
Ich will das wissen, die schärfste Entdeckung: Harnröhrenvibrator *schock* ich bin immer noch geschockt, obwohl ich den schon vor Tagen entdeckt habe!
pienz?

menno ich kann nur hochdeutsch...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Genau,Burgi,ich muß auch Schäfchen zählen und will nicht dumm schlafen gehen.
Jeder Tag braucht eine sensationelle Aufdeckung,..komm Schatz,..mach mich glücklich,..JAAAAAAA!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ja wir sind schon ein verrücktes häufchen hier
aber wo ist eigentlich der boy den habe ich schon seitagen nicht mehr an der theke gesehen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
der Boy muß Geld verdienen, frag nur Sunny, die weiß Bescheid über ihre Jungs *baeh*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
aber er ist doch öfter online
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines ... pienzen ist so viel wie genieren ... du musst uns nicht auf andere Threats verweisen ... wir sind hier in der gemütlichen Ecke ... und da wird das Kind beim Namen benannt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.