Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 12. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



hihi
na das wird ne tolle valentinsparty *stoesschen*
Dieses Event ist eine gute Idee
*******er3 Mann
949 Beiträge
freuen uns schon
ja freuen uns schon auf ein paar das wir schon real kennen....
*******ross Paar
127 Beiträge
auch
wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch...

und auf nette Leute, Gespräche und mehr
******mor Paar
1.902 Beiträge
Bei uns ist dies nicht anders.
*****i91 Mann
9 Beiträge
1. Besuch...
...im Steinenhaus für mich! Ich hoffe, nette Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben! *g*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Auch wir freuen uns das es endlich bald soweit ist *freu*
*********7906 Paar
1 Beitrag
wieder was neues
Freuen uns sehr dieses mal im Steinhaus Gast zu sein...für uns ist es dort das erste mal und hoffe auf nette Bekanntschaften und auf einen ereignisreichen Abend. *freu2*
****go Frau
8 Beiträge
nachrücken
Da hoffen wir mal, das wir noch nachrücken können *lol* *zwinker* , falls jemand ausfällt.
Leider ist schon ausverkauft. *snief2*
******_73 Frau
126 Beiträge
Bis...
...Februar fällt bestimmt noch jemand aus....
juhuuu ....
dieses mal wird mein LG auch wieder dabei sein und ich freue mich wieder auf tolle Musik und werde auch bestimmt wieder ab und an das Tanzbein schwingen *zwinker*

@*****ern wenn du magst wir haben noch einen Platz im Auto frei

Bzw: wenn noch jemand eine MFG aus Moers / Duisburg sucht wir haben noch Platz im Auto *zwinker*

Freuen uns jetzt schon auf ne Heisse Party Nacht
*******n69 Frau
359 Beiträge
@*********necke

ja immer gerne doch *freu

doch dazu muss ich erst mal auf die gästeliste*fg

aber bis dahin ist ja noch was zeit....

freue mich auch aufs tanzbein schwingen und auf die geilen.....*schweigt und genießt*

lg
Seestern
ach ich denke das klappt gaaanz sicher .....Think Positiv *zwinker*
****04 Paar
777 Beiträge
Teilnahme
... immer locker im Schritt bleiben.
Das klappt bestimmt noch. Es gibt sicher noch Leute die leider absagen müssen ...
*******n69 Frau
359 Beiträge
... so ist das leben...
... aber

keine sorge ich bin locker ...... aber sowas von locker *fg

freue mich darauf.....

lg
*****NRW Paar
215 Beiträge
machen wir quasi Gruppentreffen *freu2*
***ns Frau
959 Beiträge
Warteliste??
Hallo.kann ich mich irgendwo auf eine Warteliste setzen lassen?
Liebe grüße Darkeys
******_73 Frau
126 Beiträge
Nein, leider gibt es keine...
***ns Frau
959 Beiträge
Schade.... weil es sagen ja doch bei jeder Veranstaltung Gäste wieder ab...
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Man kann im Steinenhaus nachfragen, telefonisch oder per Mail.
Wenn jemand abspringt vergeben die diese Plätze neu.
Yolo UIUIUI
Ihr seid auch da ? Das find ich gut dann holen wir unser Treffen nach was an Silvester nicht klappte .... Lieben Gruss Moppelschnecke
*****NRW Paar
215 Beiträge
Moppelschnecke
Yep, dann sieht man sich endlich mal *zwinker*
LG
Linda und Frank
********iosa Paar
118 Beiträge
Premiere
Wir sind zum ersten Mal im Steinenhaus und sind schon sehr gespannt... *wink*
*******er3 Mann
949 Beiträge
freuen uns
wir freuen uns schon würde uns freuen wenn man ein festes treffen finden würde wo man sich kennlernn....und sich einfach mal kennenlerenn...und einen lustigen abende verbringt....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.