Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grossvater des erotischen Witz - Fips Asmussen auf Tour

*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Der Grossvater des erotischen Witz - Fips Asmussen auf Tour
gestern konnten wir uns in Buchholz den grossen Fips Asmussen live anhören und sehen. Der Sir war begeistert - die Lady gelangweilt. Das Publikum war natürlich grösstenteil etwas älteren Kalibers (60+) aber gelacht wurde selbstverstädnlich trotzdem bei den dreckigsten Witzen.

Wer kennt ihn noch? Den grossen Fips der (auch heute noch) keine politische Korrektheit kennt und der in den 70er und 80er Jahren den Sex Witz Salon fähig machte?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wer ihn nicht kennt,kann sich ja mal ein Bild davon machen:




Ob er allerdings erotische Witze oder wie Spiegel meint, flache Witze erzählt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
**********ecter:
Ob er allerdings erotische Witze oder wie Spiegel meint, flache Witze erzählt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

ja das Spiegel Abo wurde schon vor Jahren gekündigt - die haben halt recht oft nur wenig Ahnung *zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
@******nze
Danke für den Link....köstlich...konnte gleich weiter lachen *g*

Der Man ist fast 77 jahre alt - alles Rang und Namen hat in der Komiker Szene (neudeutsch Comedians) wiederholt seine Witze in abgewandelter Form.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.