Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesinnung des oder der Partner, wichtig oder nicht?

eigentlich ist s mir wenn es wirklich "nur" um einen sexpartner gehen sollte relativ egal. wenns sexuell klappt hab ich festgestellt ist man sich sowieso von einer gewissen grundhaltung vom charakter her irgendwie ähnlich.

nur bei nazis die mal von einer transe gevögelt werden wollen versteh ich keinen spaß, da steck ich nen knaller rein *g*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mach mir darüber auch keine Gedanken .... in meiner Bekanntschaft befinden sich gläubige Christen, satanisten, Linke und auch ein paar Rechte und mit allen komme ich gut klar.
Und auch Zecke bin ich eigentlich von noch niemanden genannt worden.
Es soll bekanntlich auch rechte satanische Gothiker geben *lol*

Solange das äusere und der IQ stimmt ist mir der Rest eigentlich egal.

@*****ine Belle:

Es giebt Rechte die mal mit nem Transvestiten vögeln wollen? Hmmmm.
Hätt ich nicht gedacht. Aber du bist ja auch ein recht hübscher Transvestit.
Da würde ja sogar der albe schwach werden *lol*

LG
der
Albe
@Galadriel
....genauso wichtig wie der IQ.

Nanu?

Ich dachte immer für guten Sex ist IQ das, was am wenigsten gebraucht wird.
Woher kommt der Spruch "dumm figgt gut"?

weserjunge
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@*******nge:

Das ist ein gerücht! Dumm fickt nur williger , bzw Dumm ist schneller zu überzeugen! Obs dann natürlich besser ist wage ich zu bezweifeln.
Schon wichtig
Also ich kann mir zumindest in einer Partnerschaft nicht vorstellen, dass es bei extrem verschiedenen Einstellungen zu Politik, dem Leben oder der Religion nicht wirklich gut geht. Ich kanns mir zumindest für mich nicht vorstellen, das soll nicht heißen, dass man nicht mal verschiedene Meinungen haben kann, aber ich glaube nicht, dass extrem links mit extrem rechts was anfangen würde oder extrem satanisch mit extrem christlich. Die Vorstellung ist doch recht abstrus.

*fiesgrins*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Lieber Weserjunge...
..an dem genannten Spruch ist definitiv nichts dran...weiß ich aus eigener Erfahrung...

Geist ist geil ist da eher meine Devise. Dummheit macht mich nun echt gar nicht an, im Gegenteil. Ich mag es wenn der Partner mir überlegen ist, am besten auch intelektuell...
Geist und Körper...
...müssen stimmen, sonst wirds nix.
Und vor allem: sie müssen passen zum jeweilig anderen Geist und Körper, was gibt es schöneres als einen Tag mit Sex und geistvollen Gesprächen, gutem Essen und einem guten Wein....*lechz*
*idee*
also wenn meine Partnerin extrem links oder rechts eingestellt wäre könnte ich das nicht akzeptieren, genauso wenn sie einer radikalen Religion oder Gemeinschaft angehören würde.
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Egalgesellschaft!
Dazu möchte niemand gehören!

Wenn man sich selbst etwas wert ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man die Werte (bzw. die Gesinnung) des anderen ruhig akzeptieren kann, wenn diese das Gegenteil der eigenen sind.

Mein Stolz und meine Würde müssen gewahrt bleiben!

Liebe Grüße
Adorabelle
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wenn der potentielle ...
Partner ein überdeutlich von dem eigenen abweichendes Wertesystem besitzt, würde es bei mir auch in der Liebe nicht (mehr!) klappen.
Das "nicht mehr" deshalb, weil ich heute die Kompromisse, die ich früher einzugehen bereit gewesen bin, nicht mehr akzeptieren würde...

Damit meine ich aber überhaupt nicht unterschiedliche Meinungen und Ansichten, die im Gegensatz dazu das Salz in der Suppe sein können... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
In einer Partnerschaft finde ich es schon wichtig ungefähr auf einer Wellenlänge zu sein.
Bei reinen Sexkontakten .... hm... hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich denke mal solange es nicht extreme Ansichten sind, wäre mir das in dem Moment relativ egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.