Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotos von Rubensfrau- Fotograf gesucht4
Ich würde sehr gerne mal erotische Fotos von mir machen lassen und…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für erotische Fotos

**********tress Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen für erotische Fotos
Hey.
Ich (oder auch wir) suche einen Fotografen aus Berlin und Umgebung, welcher in der Lage ist mich (bzw uns) in Szene zu setzen. Die Fotos sollten erotisch, aber auf keinen Fall anstößig wirken.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet, vielen Dank

TheCockMistress
Dresden ?
zu weit ?
Einzelheiten gerne per Mail.
LG
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hand heb!
Ich bin ab morgen bis zum Sonntag für ein Auftragsshooting in Berlin und könnte ggf noch ein weiteres Shooting annehmen.

Sollten Dir meine Fotos in meinem Profil und meiner Homepage gefallen und Dich ansprechen, solltest Du sehr schnell mit mir in Kontakt treten um ein kurzfristiges Shooting noch schnell vorbereiten zu können.

Gruß

Michael
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
kommt Cottbus in Frage?
morgen- morgen,

also falls euch Cottbus nicht zu weit weg ist, meldet euch einfach per Clubmail. *zwinker*
**********tress Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Für eure Antworten. Da hätte ich gar nicht mitgerechnet..

Und leider wird es mit kurzfristigen Terminen sehr schwierig. muss ich entschuldigend zugeben. Trotzdem danke Michael!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, du brauchst Dich für Deinen Terminplan nicht bei mir entschuldigen... *zwinker*

Ich bin immer wieder mal in Berlin, Du hättest aber jetzt die Chance auf einen kurzen direkten verbalen Austausch bei einem Kalt- oder Heissgetränk Deiner Wahl, solange das terminlich noch unterzubringen wäre.... *zwinker*

Gruß

Michael
Suchst du einen kostenlosen Fotografen oder gegen Bezahlung?
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Erst im März wieder in Berlin
sonst stehe ich gern in Leipzig zur Verfügung.

LG
Profil DietmarProfil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
... ich auch
ich hätte auch Interesse an einem Shooting mit Dir.
LG, Diet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.