Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Locations mit runder Wanne/Whirlpool Bayern/Hannover2
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich suche gezielt nach Hotels…
zum Thema
Erotik-Hotels entlang der A71
Servus, ich bin zwar noch neu hier, habe jedoch die Frage, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit Whirlpool / Hannover

******e22 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hotels mit Whirlpool / Hannover
Hallo zusammen,

wollte meine Frau mal überraschen und suche nun schon seit zwei Tagen nach einem Hotel, welches auch einen Whirlpool im Zimmer hat. Gibt es sowas nicht in Hannover?

LG
*********hgang Mann
361 Beiträge
Hotel Luisenhof ...
Die Turm-Suite im Hotel Luisenhof ist mit einem Whirlpool ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Regenwalddusche und einen Doppel-Whirlpool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.