Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s Erotik Dance Night @ Chateau Deux - Bad Honnef (20.12

*********3240 Paar
117 Beiträge
und auch wir
wollen uns bedanken für eine geile Party wo alles Top war *top* Stimmung war super ,essen sehr lecker ,Räumlichkeiten sehr gut ,die Crew sehr nett und hilfsbereit und auf Zack.
Alles im allem ein sehr gelungener Abend mit netten Bekannten und Freunden und hoffen das noch viele Cami Partys im Chateau Deux folgen. *smile* *freu2* *freu2* *wink*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tolle Party !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei Euch allen für die supertolle Party bedanken!

Ihr habt das Chateau Deux zum beben gebracht *top*

Selbst Ich (DJ Jörg) hatte beim Opening eine Gänsehaut wir nie zuvor.
... Und ich mache den Job schon ein paar Jährchen.
... Es hat super viel Spaß gemacht endlich mal wieder
... mit meinem Kollegen DJ Mirco Marino aufzulegen!

Bekanntlicherweise steht und fällt ein Party mit den Gästen ...
... Und Ihr alle habt alle dazu beigetragen das unsere 1.te Party unvergesslich bleibt!

Ihr seit die Besten !!!!!!!!!!!!!! *top* Danke Danke Danke !!!

Vielen dank auch an das gesamte Team vom Chateau Deux !!!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys ...
... und es würde uns sehr freuen
... wenn wir wieder viele von Euch begrüßen dürften.

Liebe Grüße und noch einen schönen 4.ten Advent
CAMI, JÖRG & TEAM
*heul* *flenn* *traurig* *heul2*
Natürlich sind wir traurig 😢, nicht dabei gewesen zu sein. Aber wir freuen uns, dass es ein nächstes Mal geben wird.

LG Emmanuelle und Steve
********en55 Mann
5 Beiträge
Tolle Party
Tolle Party…..Tolle Leute….Tolle Musik….Tolle Stimmung…einfach ein schöner Abend. *top*

Die Treppe am Cami Schopp war ein sehr beliebter Treffpunkt an diesen Abend….grins. *zwinker*

Heinz (DerJuergen) Cami Moden *zwinker*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Die Treppe war der beste Platz der alten Beverly Freund um mal wieder einen netten Plausch zu halten .

Die Party war toll, wir hatten viel Spaß mit den vielen bekannten Gesichtern und die Musik war so wie wir es aus der "guten" alten Zeit her kannten.

Freuen uns auf die nächste Party im neuen Jahr

Habt alle schöne Weihnachten!!!!

*kuss2*

Sandy u Tobias
*********etra Paar
4 Beiträge
Muss man sagen mit der richtigen Party und Musik!!!! kriegt man auch Chateau Deux zum beben. Tolle Party, hoffentlich hat der Betreiber gesehen wie man den Club voll kriegt was nicht immer der fall ist (schade).
*********z2010 Paar
6 Beiträge
CAMIS Fete
Auch uns hat sehr gut gefallen.
Schließen uns unseren Vorrednern an.
Hoffen das der Club Camis Night weiter im Programm führt.
Kommen dann auch gerne wieder dazu. *freu2*
hoffentlich hat der Betreiber gesehen wie man den Club voll kriegt was nicht immer der fall ist (schade).

Das finde ich der Betreiberin gegenüber nicht ganz fair. In einem Paareclub wie dem Chateau stehen meist andere Interessen im Vordergrund als in einer Erotikdisco, wie dem ehemaligen Beverly.

Auch wenn wir es uns manchmal etwas voller im Chateau wünschen und es gestern mal eine Abwechslung zum sonstigen Betrieb war, fände ich das auf Dauer nicht prickelnd. Wenn der Fokus wie gestern auf move & groove steht, man sich im Barbereich kaum mehr unterhalten kann, die Matten wenig frequentiert werden, fände ich das als regelmäßige Veranstaltung nicht toll.

*blume* Bonny
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Wir waren zwar bisher nur einmal im "Normalbetrieb" im Chateau Deux zu Gast, haben uns aber bereits an diesem Abend schon sehr wohl gefühlt (trotz Renovierungsarbeiten im unteren Bereich durch die seinerzeitige Überschwemmung).

Trotzdem erlauben wir uns die Meinung, dass außerhalb von Sonderevents, wie z.B. die großartige Cami-Party, der Wohlfühlfaktor in dieser Location bei ca. 120 Gästen seine Grenzen findet.

Bei unserem ersten Besuch waren ca. 50 Personen anwesend, und trotz dieser geringen Menge haben wir sehr viel Spaß gehabt, ausgezeichnet gegessen und sehr nette Leute kennengelernt *zwinker*.

Musik ist wie immer eine persönliche Ansichtssache, aber das CD ist ja nunmal auch nie als "Ersatz-Beverly" erdacht worden, sondern eine eigenständige Location, die uns persönlich sehr anspricht.
******206 Paar
17 Beiträge
Cami's Party
Tolle Musik, tolle Leute, tolle Stimmung. Wir fanden die Party toll-geil-.Hoffentlich bleib es dabei, dass Cami's Partys weiterhin regelmäßig im Chateau Deux stattfinden. Tolle Location. Wir hatten vielerlei Spaß.
Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall dabei *freu2* *hotlady2* *dance*
Wir
Fanden den Abend sehr schön.Haben viele nette Leute angetroffen....
Großes Kompliment und ein danke schön an allen, die an diesem Abend geholfen haben, das wir uns als gäste wohl gefühlt haben....
Lg und ein frohes Fest
Koelnerpaar43
*******stel Paar
162 Beiträge
Party
Wir fanden die party super, freuen uns schon auf die naechste Cami party
@wijleukstel
Hi,
kommt ihr auch zur nächsten Party?
Meldet euch doch mal bitte bei mir.
Würde mich freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.