Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal was von E-long gehört?

***lu Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal was von E-long gehört?
Hat jemand von Euch schon mal was von E-long gehört. War so eine Werbung in meinem Briefkasten aus den Niederlanden. Soll die Länge des Penis um bis zu 12 cm in 6 Wochen bei täglicher Einnahme verlängern? Preis für 2 Monate um die 96,00 Euro beigarantierter Rückgabe wenn es nicht funktioniert? Ist daoch Schwachsinn oder hat jemand damit gute Erfahrung gemacht, wäre ja toll wenn es so wäre?
Warte auf Antworten, Gruß *frage* Kerlu
Spaßschalter ein:
Dieses Gerät ist wahrscheinlich für die Schlangengurken zum Verlängern gedacht.

Spaßschalter aus:
Vielleicht könnt Ihr euch über diesen "Wunderding" per google informieren, und dann euch entscheiden.
***lu Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Re Antwort E-long
Haloo Ihr zwei. Das is kein Ding oder Gerät, das sollen Pillen oder Kapseln zum einnehmen sein, die auch das Liebesleben aufpeppen. Ja hört sich zwar spaßig an is aber nich bei dem Preis. Man kann sich doch noch informieren oder? Soll ja manchmal Wunderdinge geben. Denke aber das is Abzocke. LG Kerlu
Ganz bestimmt eine Abzocke, deswegen lieber "Penis" davon!
Sehr gut dass Ihr danach gefragt habt!
Ganz ehrlich: Ich hatte gehofft, dass vom Thema "Wunderwelt der Penisverlängerung" bereits jeder gehört hat und auf solcherlei Schwindel keiner mehr hereinfällt. Aber wer zuviel Geld hat ...

Wenn die Verzweiflung wirklich allzu groß sein sollte, dann ist sicher ein Urologe ein kompetenter Ansprechpartner. Der kennt sicher seriösere Möglichkeiten als irgendwelche Hokuspokus-"Medikamente", die garantiert nicht helfen und im schlimmsten Fall sogar noch Schaden anrichten könnten. Man könnte die Liste der Inhaltsstoffe ja dem Arzt mal vorlegen und seine Meinung dazu anhören.
Preis für 2 Monate um die 96,00 Euro beigarantierter Rückgabe wenn es nicht funktioniert?

WIE, bitte wie soll die garantierte Rückgabe funktionieren, wenn du alle Pillen geschluckt hast undER ist dann doch nicht um bis zu 12 cm gewachsen???


Ist daoch Schwachsinn
Bauernfängerei! Nichts anderes!

Wie haben Lara_Max so schön geschrieben:

Wenn die Verzweiflung wirklich allzu groß sein sollte, dann ist sicher ein Urologe ein kompetenter Ansprechpartner.

Genau so schauts aus! *top*

die Tante Bine

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
so wie mann gewachsen ist so bleibt er auch...

daran ändert nur eine penisverlängerung etwas..
Es wird
aber auch mit sämtlichen psychologischen Tricks gearbeitet, um unser bestes Stück _______unserem Geld______heranzukommen. Wer sowas glaubt, nimmt auch an, dass im Himmel Jahrmarkt ist. *cool*

*dieserUnstrichHypehatdochwasmurmelnd*
**MI Paar
714 Beiträge
Achtung - Abzocke
So etwas gibt es nicht !!!
Wäre schade dafür Euronen aus zu geben.
Die einzigen die damit Erfahrung haben könnten, sitzen wohl in der Klapsmühle, und die so etwas verkaufen gehören in den Knast.
lg m+c
echt hammer
also ich denke auch das es nur abzocke sein wird!
********0_he Mann
171 Beiträge
Klartext
*idee* Das Zeug von dem ihr sprecht kommt aus America und nennt sich E-Long-Ate. Und hilft rein garnichts.

E-Long-Ate soll eine 100% sichere und natürliche Formel zur garantierten Vergrösserung Ihres Penis bis zu 22% sein.
Es soll eine dauernde Vergrösserung der beiden Gewebe - Kammern, in welches das Blut bei einer Erektion einströmt bewirken. Durch diese vergrösserte Blutaufnahme wird der Penis länger, dicker und härter. Es sollen keine unangenehmen Seiteneffekte bekannt sein. (Bedeutet nicht, dass es keine gibt)
Anwendung:
Nehmen Sie 2 Kapseln täglich. Eine am Morgen und eine am Abend.
Um sichere Resultate zu erhalten sollte das Produkt mindestens 3 Monate eingenommen werden. Erste Resultate sind nach 3 - 4 Wochen ersichtlich.
Inhaltstoffe: 50mg Zinc, 500mg Yohimbe Bark, 250mg Maca Extract, 250mg L Arginine, 724mg Proprietary Blend, (Cat Straw, Catuba Bark, Maura Pauma, Nettle, Oyster Meat, Orchic, Cayenne, Tribulis, Sasparill, astragalus, Pumpkin seed, Licorice Root, Boron, 125mg Ginseng Blend.

Um das ganze mal ins Deutsche zu übersetzten. Das Produkt ist laut meiner Kenntnisse ein Nahrungsergänzungsmittel mit eher schädlichen, als positiven Wirkungen.

FINGER WEG !! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
****ks Mann
857 Beiträge
es gibt scheinbar noch menschen die an den storch glauben.....

12 cm in 6 wochen? würd das gehen würden alle männer nur noch mega lange schwänze haben.......

[b]VomStuhlFallVorLachen[/b]
****aki Mann
77 Beiträge
Es funkioniert
Es funktioniert tatsächlich!

12 cm in 6 Wochen wird der Geldpegel des Herstellers höher...
und die Gesichter der Probanden in 6 Wochen 12 cm länger...

und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr 6 Wochen und 12 Tage früher.

scnr
hiroaki
Wie,
der Weihnachtsmann kommt vorzeitig? welches Unglück..... *snief2*
schick
den weihnachtsmann doch bitte auch bei mir vorbei! *gg*
ich wünsch mir dann was schönes von ihm, wenn auch sicher keine penisverlängerung...)
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Voll der Beschiss
Ich halte von diesen Werbelockereien nichts, rein gar nichts.

Die wollen nur den Leuten das wenige Geld noch aus der Tasche ziehen und spielen bei einigen (die es glauben) mit den Gefühlen.

Pillen, die eine Penisvergrößerung verursachen ?
Sprays und Cremes, die einen Megabusen herbeizaubern ?
Pillen schlucken und nie mehr zunehmen ja sogar noch abnehmen ?

Wer logisch denkt, sollte die Finger von sowas lassen, zumal diese Firmen eh immer ein Postfach haben und im Ausland sitzen (schwer ranzukommen).

Die Sachen funktionieren nur im Kopf, weil die Benutzer daran zu glauben scheinen, aber in Wirklichkeit profitieren nur die Betreiber davon und hinterher ist man richtig mies drauf, weil nichts funktioniert hat.

Also, Finger weg und sich so akzeptieren wie man wirklich ist, das ist doch viel sympathischer.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Finger weg
von dem Mist!!!!

Ist doch nur Bauernfängerei. Oder hast du schon mal vom Erfolg der "Busen-wachs-Pille" gehört?? Ich nicht und die gibt es auch zu hauf im Internet und in der Werbung.

Lass es einfach sein. Wenns so schlimm ist , dein Problem, mußt du "Ihn" wohl operieren lassen müssen. Aber den sinn darin versteh ich auch nicht.

Sooooooooo klein......kann er gar nicht sein, das man auf so Sachen reinfällt.


lg
lilienfee77
bauernfängerei
genau so wie die tabletten: 15 kilo abnehmen+normales essen+das ganze in 5 tagen.....

schlimm ist nur, dass es so verzweifelte menschen gibt, die nach jeden strohalm greifen.......und das es menchen gibt, die mit der hilflosigkeit anderer geld machen *gr2*
Nepp und Bauernfängerei
ist das und nichts anderes. Dubiose Firmen gaukeln gutgläubigen Menschen die unmöglichsten Dinge vor, nur um an ihr Geld zu kommen.

*letzteswort* Ab in die Mülltonne mit so einem Schreiben.

LG
Also mal realistisch, aus der medizinischen Sicht:

Eine solche Verlängerung ist ausschließlich durch eine operativen Eingriff möglich, bei dem der im Körper liegende Penisteil ein Stück nach aussen verlegt wird, sodass der Penis ausserhalb des Körpers größer ist, im Gesamten aber die gleiche Länge behält. Hierbei ist aber auch eine bestimmte Grenze erreicht, denn der Penis braucht auch einen gewissen Halt innerhalb des Körpers, weshalb nicht der komplette Penis nach aussen verlegt werden kann.

[Ironie]
Jaaaa, endlich mal wieder was, womit man den dummen, naiven und schwanzgeilen Menschen auf der Welt ihr überschüssiges Geld aus der Tasche ziehen kann.
[/Ironie]
Glaube kaum das es den gewünschten Erfolg bringen wird...im Gegenteil.

Warum legen sich denn jährlich so und so viele Männer und Frauen unters Messer weil sie einen längeren Penis oder größere Brüste haben möchten und geben dafür einiges an Geld aus? Weil es die einzige Möglichkeit ist derartige Körperteile zu vergrößern, falls überhaupt erwünscht.
Ich halte nichts von Cremes, Wunderpillen oder irgendwelchen Penisverlängerungs-Maschinchen in Sex-Shops. Und mit Pech fängt man sich durch die Nebenwirkungen auch noch irgendwelche Krankheiten ein oder quetscht und verletzt sich das "beste Stück"
*aua* Und dann ist mit Sex eh erstmal nix mehr *ggg*
Solche komischen Werbezettel fliegen ständig in unseren Briefkasten, besonders wieder zur bevorstehenden Weihnachtszeit, damit man den naiven Leutchen schnell noch das Geld aus der Tasche ziehen kann *zwinker*
Wir haben über Penisverlängerungen eh noch nie nachgedacht, sind absolut zufrieden mit "ihm"
*mrgreen*

LG
Sie
jaja...
..wenn wir wieder mal was"gewonnen haben"in unsrer post.....nehmen wir es mit humor.
genauso würden wir diese werbung auch nehmen......
mag voreingenommen klingen,aber so sind wir halt in dieser beziehung.

gruss aus frankfurt
********0_he Mann
171 Beiträge
Mmh.
wieso Voreingenommen? *ggg*

Der Mensch lenrnt nun mal aus Erfahrungen oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.