Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung .... ?

Meinung .... ?
*ggg*
nun gut, werde ich mich auch mal hier beteiligen und ab heute immer mal neue Bilder zu Diskusion einstellen, heute also mein derzeitiges "Lieblingsmodel" - die Romy..... mehr von Ihr in meinem Profil oder auf meiner Webseite.....
... erstes Shooting von Romy....
super Bild
Das Bild ist super geworden. Mal eine Frage wie dicht warst du mit der Cam dran??
In Makro?? Oder Wie??
....
.... nein das ist mit einem normalen Standard Obejktiv 18-55 mm Nixxor gemacht, viel Licht und ne ruhige Hand.... eigentlich wollte ich da ein Objektiv ab 20 er nutzen....... bei der Nikon hats aber auch so gereicht.... ohne Makro ...
2 m Abstand ca....
**********suchu Frau
144 Beiträge
Verstehe zwar nicht viel von der Technik, aber was die Pose und den Ausdruck des Models angeht, muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen.
Habe mir auch schon die ganze Strecke angesehen und muss sagen, dass ich sie durchweg sehr gut finde.
Liebe Grüße Nici.
aha
aha, Danke für die nette Info. Bin nur ein Hobby Fotograf. aber Bilder mit Makro sind bei nie schlecht geworden.
mal was anderes,:

Wie kann ich verhindern, dass das Bild ein orange Stich hat, wenn ich ohne Blitz fotografiere?
Gib es da einen Trick?
.....
..... na Du hast doch sicherlich den Weissabgleich an Deiner Kamera, da solltest Du am besten auf Automatik gehen oder bewölkt.... manchmal sind aber auch Gegenstände im Raum reflextierend und strahlen ab, das stört auch das Bild..... Holz ist auch schlimm..... besorge Dir doch am besten mal Daylights.... die imitieren Tageslicht....
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Meine Meinung
Ich finde, die Augen hätten etwas mehr Schärfe verdient und im Vordergrund ist es überstrahlt.

Was mir sehr gut gefällt ist Bildaufbau, Pose und auch der Rahmen (obwohl ich garnicht auf Rahmen stehe)
pose, ausruck, umsetzung: wow!

fühle mich stark an die bilder von "suzi9mm" erinnert, deren werke ich aus "handwerklicher" sicht sehr bewundere. ("suzi9mm" ist unter anderem auf ihrer eigenen homepage oder bei deviantart zu sehen)

gratualtionen zu einem durchweg gelungenen foto!

robby von kalinichta
Pose
und Ausdruck sind nett. mir fehlt etwas die schärfe, insbesondere auf den augen, was auch an der komprimierung liegen könnte. unten der schnitt ist etwas unglücklich
lg Carina
********rtig Paar
27.844 Beiträge
der ausdruck
und die pose sind sehr schön !!

kompliment

SchlagFertige grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
prima
so einfach und doch so gut

oder

"das einfache, das so schwer zu machen ist." (zitat, ich glaube von brecht) *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.