Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
zum Thema
Welche Dinge füllt ihr in einen Adventskalender?28
Ich werde meiner Frau einen Adventskalender schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Adventskalender 2014

********iebe Mann
10.176 Beiträge
Auch ich
möchte mich bei DomPeregrino ganz herzlich für seine viele Mühe und seine kreativen und durchdachten Ideen sehr herzlich bedanken. Frohe Weihnachten, lieber DomP, und du hast mir einige Schmunzler beim Türchen öffnen beschert, das ist sehr viel wert! Noch mal ein von Herzen kommendes Danke dafür.

Ein Weihnachtsgruß vom Drachen
****eka Frau
1.918 Beiträge
auch von mir ein Dankeschön. so als unbedarfter mitleser .und trotzdem das kopf kino lief bei mir..
manches ist noch nicht ganz nachvollziehbar..aber ich denke das wird mit der zeit.
eine nette anregung auch fuer beginners.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Die Homepage
Hallo Allerseits,

Hier der gesamte Adventskalender in der Übersicht:
Homepage "Adventskalender 2014" von DomPeregrino

Saludos
Peregrino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.