Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6523 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Braunschweig (20.12.2014)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty - Braunschweig (20.12.2014)
für Paare und Singles
Dieser Abend ist ein gemischter Swingerabend für Paare und Singles. Der Eintritt ist minimal, dafür bringt jeder etwas zu Essen und/oder zu Trinken mit. Glühwein und Verbrauchsmaterialien stellen wir. Die Räume liegen verkehrsgünstig mitten in Braunschweig und bieten Duschen, WC's, Liegeflächen, Essbereich, Massageliegen, Nassmassageliege und Gyn-Stuhl.

Wir wollen gemeinsam (erotisch) spielen (je nach Lust und Laune, vorhanden sind vesch. Brettspiele wie Swinger 2000, ein selbstentwickeltes erotisches Kartenspiel, Strip-Black-Jack sowie versch. Gruppenspiele) und uns dabei näher kommen, der weitere Abend wird dann den gewohnten erotischen Verlauf nehmen ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Unsere Abende zeichnen sich aus durch eine große Portion Hedonismus, Toleranz, Erotik und gaaanz viel Lachen und Spaß.

In den Räumen darf nicht geraucht werden, aber es gibt dafür andere Möglichkeiten (Balkon). Es wird also kein Raucher diskriminiert, aber auch kein Nichtraucher durch Qualm belästigt.

Wir wählen die Teilnehmer nach Passung zueinander aus. Weil wir auch auf ein zumindest näherungsweise ausgeglichenes Geschlechterverhältnis (leichter HÜ ist möglich) achten, kommen die Bestätigungen nicht immer unmittelbar sondern können auch ein paar Tage dauern. Und ja, es kann auch passieren, das jemand abgelehnt wird - nicht böse sein, es ist nicht persönlich gemeint sondern der Passung und dem Geschlechterverhältnis geschuldet.


Private Swingerparty
für Paare und Singles

Braunschweig, Niedersachsen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty



******kse Paar
50 Beiträge
Haaaallllloooo....
....wir freuen uns schon riesig auf einen sicherlich schönen, lustigen
und heissen Abend!!! *pimper*

Sollten wir hier vllt wieder reinschreiben wer was an dem Abend mitbringt?

Viele liebe Grüße die raumkekse *wink*
****ns Paar
94 Beiträge
Wir freuen uns
...und würden einen Hähnchen Salat mitbringen
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Sekt und Kuchen *cheers*
********hris Paar
73 Beiträge
was zum snacken
******kse Paar
50 Beiträge
Wir bringen Würstchen, Brötchen, Ketchup und Senf mit *g*
******ein Paar
319 Beiträge
Mitbringsel
Falls wir auf der Gästeliste landen, dann bringen wir mexikanisches Fingerfood mit (wir wegen der extremen Schärfe auch extra von uns gekennzeichnet) - Leider nur mit gekauftem "Capsaicin" - die Chilis aus eigener Zucht tragen zu diesem Zeitpunkt noch nicht *snief*
******ein Paar
319 Beiträge
Neues Spiel
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gästeliste *g*

Und wir basteln zusätzlich zu dem mexikanischen Food auch noch unser MMF Brettspiel bis dahin fertig und bringen es zur Ansicht / zum Spielen mit (https://www.joyclub.de/profile/homepage/2772312-181263.mmf_brettspiel.html)
Bringen Weintrauben u Käse mit, sowie Sekt *zwinker*
Beitrag
Sagt mir einfach Bescheid, was am Ende noch fehlt.
Bring ich dann mit;-)
Taurus
******ein Paar
319 Beiträge
*******xx73:
Sagt mir einfach Bescheid, was am Ende noch fehlt.
Bring ich dann mit;-)

Oha ... dass könnte teuer werden *g*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Catering
na, das ist ja schon eine schöne Sammlung geworden. Macht von alledem bitte nicht zu viel, es ist schade, wenn zu viel übrig bleibt.

Was aktuell noch fehlt sind:

Getränke
-Cola, Wasser, Redbull
-noch ein paar Flaschen Sekt
-Mineralwasser 6*1,5 Liter reicht locker
-Bier (Ein 5l Fässchen spendieren wir noch dazu, könnte also sein, dass es kein zusätzliches Bier mehr braucht)
-spezielle Spirituosen (Borgmann, Ficken...)

Catering
-was fleischfreies, z.B. Grüner Salat oder Nudelsalat
-ggf. was warmes oder aufwärmbares (Suppe?)
-Chips, Nüsse
****48 Mann
17 Beiträge
I can bring some champagne.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Na da ist mir jemand mit meiner Cateringidee hier im Forum zuvor gekommen *zwinker*

Daher bringe ich Cola und Chips und mich zum Vernaschen ( *top* nix in der heimatlichen Küche vorbereiten) mit.
Freu mich auf Euch alle!
wir bringen suppe mit
aber die gastgeber dürfen erst wählen welche haben 2 zur auswahl *smile* beide weihnachtlich *smile* *smile*
entscheidung ist gefallen
so wir werden also eine Apfelsuppe mit Zimt und Vanille mitbringen,freuen uns schon auf einen schönen abend mit euch allen *freu2*
****imo Paar
215 Beiträge
Na da sind wir aber wirklich gespannt. ....was für eine Gaumenfreude uns erwartet *g*
****ivi Paar
42 Beiträge
Mitbringsel
Wir bringen eine Flasche Havanna Club mit......
****imo Paar
215 Beiträge
Planänderung....
auf vielfachen Wunsch bringen wir nun Melli´s beliebte Lachsrolle mit!

Freut euch darauf.....denn Wünsche werden wahr (ist doch fast Weihnachten) *g*

LG Melli und Sven
Hm, das hört sich super lecker an!
****ns Paar
94 Beiträge
@Melpimo
Vergesst Bitte nicht das Rezept.
Lg
Mmmmh wurde da etwa mein Wunsch erhört?

Aber ich denke mal die Blätterteig Taschen wären auch super gewesen, wie alles, was melli macht *zwinker*
******4BS Mann
54 Beiträge
Würde gerne auch noch erscheinen.
Hallo,

leider ausgebucht. Wäre gerne auch dabei gewesen. Ein schöner Salat und ein leckerer Vodka wäre mein Beitrag gewesen.

LG Bernd
******kse Paar
50 Beiträge
....wir sind leider raus...unser er liegt flach....

Euch ganz viel Spass!! Lg
Ach wie schade
Dachte die alte Runde wie vor einem Jahr würde wieder zusammen ;-(


Gute Besserung ;-0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.