Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Braunschweig (20.12.2014)

Pfleg ihn schön gesund!; )
*********arzer Paar
498 Beiträge
DANKE
Gastfreundschaft
ist nicht nur ein volles Glas,
ein gut belegter Teller,
ein weiches Bett unter dem Dach,
und liebe Gastgeber,
Gastfreundschaft
besteht aus Wärme,
herzlichen Worten,
einer Umarmung und mehr ;-),
und dem Wissen
wir sind hier gern gesehen.

..habt lieben herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch und mit Euch allen am gestrigen Abend genießen durften...

Lieb winken
Kathrin und Frank
100.000 mal geil
Geile Party,
Geile Leute,
Turbogeile Gastgeber!!!

Hoffe ich krieg nochmal die Chance nochmal eingeladen zu werden, auch wenn ich schon ein bisschen provokant aufgetreten bin.

So bin ich halt. Bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich zu später Stunde von mir lasse.

Love me or hate me for it *zwinker*

Taurusxxx
DANKE
Hallo, möchte mal ein Zeichen setzen.

Vielen Dank für einen schönen Abend, für gute Gespräche und viele nette gut gelaunte Partygäste.
Gern würde ich erneut mit Euch allen feiern und alle näher kennen lernen.
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

MLG
Pearl...
******sPE Paar
631 Beiträge
...
...und legen immer wieder mehr als gern unseren persönlichen Schwerpunkt auf diese Art Seriöser Veranstaltungen...*wow*...*haumichwech*

GLG...die Zwei *bussi*
danke...
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, bei euch allen, für einen sehr schönen und kurzweiligen Abend!

Ich hoffe der nächste folgt bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.