Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Nacht nach 8 ******** - Bad Nenndorf Hannover (17.01.2

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Geile Nacht nach 8 ******** - Bad Nenndorf Hannover (17.01.2
Die Versteigerungsparty ist zurück... Wer sich traut wird neue Dinge spüren und erleben....
Geile Nacht nach 8 ********

Folgt http://www.joyclub.de/my/2724653.hot_n_wild.html & TiNa_TySoN88 in eine unvergessliche Nacht

Versteigerung der Amazonen/SubSweetys - geile Preise - hemmungsloser Spaß - Club Aufbau verändert

*beep* Dank an die Teilnehmer & Zuschauer auf der letzten Party.

Es war ein voller Erfolg und unseren männlichen Versteigerungsobjekten danken wir auch nochmal extra.
Wir haben gemerkt das viele auch gerne mitgemacht hätten...

Dieses mal traut euch. Ihr habt gesehen niemand beißt und alles kann geregelt werden.

*zwinker* *hotass*


Unsere beiden Veranstalterinnen präsentieren Ihre VERSTEIGERUNGSPARTY !!!!

*beep* Geile Nacht nach 8 ********
presents by Lady Nancy ( Hot'n Wild ) und Dirrty Tina


Wir möchten Euch mitnehmen neue Erfahrungen zu sammeln und Euch einen Schritt aus dem Wohlfühl Bereich zu bewegen.
Heute möchten wir für geilen Spaß und interaktives Erleben sorgen.
Wir möchten uns auf unsere eigene Art vorstellen. *anmach*

*beep* Lady Nancy
Dominant ist Sie und weiß was Sie begehrt.
Schau Ihrem Treiben zu und finde heraus.
Wer arbeitet für diese heiße Maus?

*beep* Dirrty Tina

Verrucht, versaut und geil.
Guckt Sie heute auch vorbei.
Ganz erschrocken klimpern Ihre Wimpern.
Hier sind aber heiße Hintern.
Geb ich mich denn heute hin ?
Uuupps da ist schon einer drin.

*beep* I NEED DOLLAR

*alarm* *alarm* Versteigerung der Amazonen/SubSweetys 22:30

Unsere Versteigerung im Stil der Amazonen läuft ganz einfach ab.
Kompliziert kann jeder!
Bei eurem Eintritt werden den Männern wie auch den Paaren 100 VILLA DOLLAR ausgehändigt.
Vor der Versteigerung werden einmal alle Teilnehmerinnen vorgestellt im Schnelldurchlauf.
Ihr habt die Qual der Wahl und setzt auf die Dame, die Euch gefällt.
Zum weiteren Ablauf der Versteigerung und einige Details werden erst auf der Party bekannt gegeben.
Die Damen entscheiden am Ende was geht !!!
Wird es ein wilder Gang-Bang , ein spielerisches Vorspiel oder was?

Wozu sollen wir da mitmachen ??? Fragt Ihr Euch...
Es gibt heiße Preise von Beate UHSE, Fetisch Shop und noch viele andere interessante Dinge!!!
Was habt Ihr drauf????

*beep* Club Aufbau verändert

Diese Nacht ist etwas ganz besonderes und alle die Bi- Interessiert sind haben einen Bereich für sich. Das Spiegelzimmer, franz. Gänge + Bock und Porno Raum sind für die Bi-Manie reserviert.
Ihr bekommt ein Bändchen und könnt zeigen wodrauf Ihr steht.

*beep* MAIN BAR

Hier laden wir zu flüssigen Köstlichkeiten ein und heißen mediterranen Beats. *cocktail*
Poledancerinnen haben wir am Start , die Euch in die Richtige stimmung bringen.
Dekadent geht die Welt zugrunde.

*beep* CUBE
Im Cube habt Ihr die Möglichkeiten Euch zu entspannen. *mrgreen*
Wellness Möglichkeiten begleitet von Chill-Out Sounds.
Lasst Euch fallen und seid einfach mal Ihr selbst.

*beep* Restaurant de la DETE

Dete fährt heute auf und bietet Euch ein internationales Fingerfood Büffet und 2 Menü's.
Unser Restaurant ist bis 1:00 geöffnet und mit Leckerein wie Mozzarella Sticks , Tapas , Anti Pasti , kulinarischen Käse - und Meeresplatten. So wird es Euch an nix fehlen.
Unser *koch* freut sich auf Euch.

*beep* DAS GOLDENE BUCH

Unser goldenes Buch ist eine Erfindung von uns.
Wir werden ein Buch anlegen in dem unsere Friends & Brands verewigt werden.
Freuen uns über Anfragen und werden zusammen sicherlich geile Events gestalten und durchführen.

Heiße Tipps, private Eventbesuche und einfach viel viel Spaß.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht gestalten!

Liebe Grüße

T - N - T LOVES A

Swingerpark Extra-3


Geile Nacht nach 8 ********
Die Versteigerungsparty ist zurück... Wer sich traut wird neue Dinge spüren und erleben....

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile Nacht nach 8 ********



ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren fleißig!! Neue Dollar, Ablauf und Gewinne!!!
Hallo liebe Geile Nacht nach 8 Teilnehmer,

Wir freuen uns noch kurz bevor unsere Party steigt neuen Wind rein zu bringen...

Ab jetzt haben wir 100 Dollar Noten um das ganze etwas edler zu halten. *zwinker*
*zwinker*
Als Gewinne haben wir mit unserem Freund vom Fetisch Shop.
Er hat uns noch zwei Heiße Gewinne ans Herz gelegt!

Macht neue Erfahrungen und unsere Nancy, wie auch unser verrücktes Tinchen werden natürlich versteigert.

*hotass*

Freuen uns auf euren Besuch und denkt daran euer MUT kann zu einem unvergesslichen Erlebniss werden.

*herz*

Swingerpark + Team
Leider Krank
Ich wünsche allen eine tolle Party. Ich muss leider krankheitsbedingt zu Hause bleiben. *heul*
****tys Mann
44 Beiträge
Begleitung gesucht ;)
Hallo zusammen *zwinker*

Einmal war ich schon da und ich würde gerne noch einmal mir das Extra3 ansehen. Es würde mich freuen, wenn mich dazu eine Dame begleitet. Also wenn ich DICH angesprochen haben, dann meld dich doch einfach *zwinker* Ich würde mich freuen *g*

Es grüßt der Paco *zwinker*
***dV Paar
66 Beiträge
Stornierung
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen diese Veranstaltung absagen!
LG RundV
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Auch
ich bin heute Abend mit dabei und freue mich schln auf bekannte aber auch neue Gesichter.

Die Gästeliste - besonders hier die einzelnen Damen und die aufregenden Paare - sieht schon sehr sehr gut aus. Und es gibt da auch für mich interessante Personen

Mal schauen, was sich evtl. so ergibt. Auch wenn ich Anfangs im Ansprechen doch etwas schüchtern bin *rotwerd*

LG
Andy
Wir...
...freuen uns auch schon auf einen geilen Abend - sind gespannt was heute so los ist *cheers*

LG
Katie & Tom
Countdown läuft....
Nur noch wenige Stunden bis zur heissen Versteigerung.

Bin ja mal gespannt, wer mich diesmal ersteigert.........noch 5 Stunden bis die Pforten sich öffnen und das vergnügen kann beginnen *g*
***dV Paar
66 Beiträge
nancy
nun wollten wir die süsse nancy heute ersteigern,aber leider hat uns eine krankheit nen strich durch die rechnung gemacht!!! aber lassen euch allen mal ganz herzliche grüsse da und wünschen einen geilen abend!!!
*****leW Frau
59 Beiträge
gespannt ...
Werde heute nach lange Abstinenz mal wieder einen Club besuchen ... bin schon sehr gespannt wie es sein wird ... wünsche mir einen schönen entspannten und geilen Abend ... würde mich ja gern versteigern lassen ... nur kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen, was dann "passiert" ...
Danke @ RundV und schade, dass ihr nicht kommen könnt......wer weiss, vlt. gibts ein nächstes mal *zwinker*

HHseelew, es ist nichts schlimmes, bekommst am Eingang 1 Zettel worauf du schreiben musst, was du bietet und wenn du an der Reihe bist, wird es vorgelesen und alle können bieten.

Du kannst ja ganz unverbindlich einen Zettel ausfüllen und schauen wie EA bei den anderen so abläuft.....danach fällst du die Entscheidung.

Alles in allem wollen wir eine heisse und unterhaltsame Nacht gemeinsam verbringen.
Super Abend!
Danke an das Team, es war wieder richtig gut! Essen, Service und tolle Gäste - was will man mehr...? Wir freuen uns auf's nächste mal im E3 *top*
GLG
kaundth *kuss2*
Geile Nacht nach 8;)
Hi Conny,
Hallo Tinchen;)
Hi an das gesamte Team,

es wahr ein Wohlfühlabend und Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt...Tinchen ich bin grad dabei Deinen Lippenstift zu entfernen;) Leider mit der falschen Partnerin anwesend, sonst wäre ich gern noch länger geblieben. Ich freue mich schon auf nächstes mal bei Euch.

Grüßli Fahrin *blume*
ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ all und Fahrin! :-)
Das freut uns das es euch gefallen hat.
Wir hätten uns natürlich noch mehr Aktion und mitmachen gewünscht...

Habe mich aber mit allen Versteigerungs Babys unterhalten und die meisten haben ihre Erfahrungen gemacht.

*zwinker*

Fahrin Urlaub

Nächstes mal alleine kommen und nicht aus Spaß mit mir flirten sondern Gas geben.

*herz*

Warte auf dich und ehrlich gemeinte Flirts.

Hihihi

*kuss*

Tina
****car Paar
2.000 Beiträge
Ein toller Abend, hatten viel Spass und konnten unserer alte Körper mal wieder etwas in Wallung bringen. *top*
Wir wünschen allen ein tollen Rest vom Wochenende
Geiler Abend nach 8 bis in die Nacht !!
Auch von uns ein dickes Dankeschön! Dieser Club hat Suchtpotenzial !
Hier kann man super Party machen und das Team läst keine Wünsche offen.
Sascha dich hätte ich gerne... *knuddel* .............................. hast geil ausgesehen!!
Dick Kuss ans E3 Team
******aar Paar
64 Beiträge
@ stepcar
Ja, die alten Körper waren nochmal in Wallung. Und heute, nach der Reanimation, können wir sogar wieder gehen und ab und zu auch die Wärmedecken abnehmen.

Liebe Grüsse von M & M *zwinker*
****car Paar
2.000 Beiträge
Was redet ihr da, das dauert noch Tage bis bei uns, die Reanimation abgeschlossen ist. Aber Wärmedecke ist eine tolle Idee. *lol*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Also ihr habt schon wieder sorgen ....was viel schlimmer ist hab (benny) meine Schuhe vergessen .... Und fragt jetzt nicht warum ....und womit ich nach Hause gekommen bin *lach* schlimm sind die Partys mit euch *opa* ....lg JuB
****car Paar
2.000 Beiträge
Benny, Gefühle musst du zeigen in den Füßen, dann merkt man das doch *lol*
Mal ehrlich, Barfuß merkt man doch oder nicht?
******aar Paar
64 Beiträge
Footprints in the sand
Man Benny, wie geht das denn? Unglaublich...:-)
*******2007 Paar
802 Beiträge
*schweig* will nix hören *motz* ..... Aber Vorteil ist ich muss nochmal hin *zwinker* ehhhhh was machen wir Sa.24.1. da ist Ü40 wär doch perfekt wenn sich die Senioren wieder treffen *lol*
****car Paar
2.000 Beiträge
Es gibt auch Senioren die noch arbeiten müssen!Meine alte Frau sagt, das ist mit euch immer so häftig und sie weis nicht wirklich, ob sie das noch körperlich durchhält.
Kann ihr da nur zustimmen, im alter müssen wir haushalten. *muede*
Vielleicht bekommen wir aber was auf Rezept, dann könnte es klappen. Früher gab
es doch,, Hallo Wach". Ist das noch auf dem Markt? *opa*
******aar Paar
64 Beiträge
@ Senioren
Wir können Samstag leider nicht erscheinen, verlegen deshalb unseren Ausgang auf die Freitagsparty.
Aber mit dem Eintritt in die Altersteilzeit vor Augen, sehen wir es gelassen. Wir sind ja dann zeitlich flexibler *g* Nur Golf spielen wär ja auch zu langweilig.
****car Paar
2.000 Beiträge
Ihr redet von Minigolf oder?
Dieses andere Golf habe ich mal probiert! Es wurde mir nah gelegt diese Sportart lieber einzustellen! Rasen ist sehr teuer und diese Löcher müssen nicht wirklich sein, sagte der Platzwart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.