Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Nacht nach 8 ******** - Bad Nenndorf Hannover (17.01.2

******aar Paar
64 Beiträge
Rasenpflege
Kommst nicht mehr so weit in die Knie, dann passiert sowas! *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Du ich muss mir heute genau überlegen, was ich alles noch unten erledigen könnte, wenn ich mich mal bücken muss. Bin ja jetzt in einem knackigen alter, überall knackt es !
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo Ihr
Lieben,

nun auch ein Feedback von meiner Seite aus....

Der Abend war wieder klasse... Sehr tolle Gäste, tolle Stimmung (wenn auch irgendwie wenig auf den Matten los war) und auch wieder ein tolles Buffet. Wobei ich hier leider nur eines mitbekommen habe... *heul* Ich kann mir nicht erklären, warum ich das 2. Buffet nicht mitbekommen habe

Und danke an das tolle Pärchen aus Bielefeld und das Pärchen aus Salzgitter, welches ich kennenlernen durfte

LG
Andy
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle und wir haben unser nächstes Event gleich...
mit dabei!

Die Nacht war toll mir euch und wir waren überrascht wie schnell sich last minute die Party zu einem heißen Vulkan entwickelt hat.

*hotass*

Unsere neue Veranstaltung hat mal wieder alles verruchte so wie immer bei uns.

Traut euch und seid mit dabei oder genießt einfach nur das andere sich getraut haben.

*zwinker*

*herz*

Geile Nacht nach 8********

Klickt weiter und meldet euch gleich an....

Das wird ein Brenner!!!

*cocktail* *party*

Alle sind herzlich *willkommen*

*kuss*

TINA & NANCY

TNT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.