Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Outing bei Familie, Freunden, Kollegen13
Hey, erstmal vorne weg, es geht hier nicht um mich, sondern um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied vom Doppelleben

**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Abschied vom Doppelleben
Für manch einen unvorstellbar, für den anderen eine Befreiung um endlich so leben und lieben zu können, wie man es sich schon immer gewünscht hat.

Endlich frei sein von den Fesseln der Lügen und Heimlichkeiten.
Keine Schauspielerei mehr um ­einer fremden Moral und den Anforderungen der Familie, Freunden und der Gesellschaft zu genügen.
Den eigenen Weg gehen ...
Frei sein von den Ängsten der Entdeckung des Doppellebens.




Ist das nicht sehr erstrebenswert für viele Menschen, die endlich einmal das Gefühl der sexuellen Freiheit leben ­möchten ?

Kein falsches Schamgefühl.
Keine falsche Rücksichtnahme mehr.
Schluss mit der Verleugnung des eigenen Ich.
Ist es nicht leider so, dass einige genau darin DEN Kick finden, ihrer Existenz etwas mehr Aufregung zu verliehen? Nachvollziehbar, aber spätestens dann nicht mehr akzeptabel, wenn es auf Kosten anderer stattfindet, die von diesem Spiel nichts wissen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das gilt für mehrere Lebensbereiche als "nur" den BDSM zuzulassen *zwinker*
Und ja, es befreit und sorgt dafür das man sich gut dabei fühlt.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
sehr interessant..
…diese Reportage!

Natürlich, sollte niemand gezwungen sein ein Doppelleben zu führen..nur die Realität sieht leider anders aus..in vielen Bereichen..nicht nur beim BDSM..
Nur auch da hilft.. letztendlich nur, zu sich selbst zu stehen..und das auch dem Partner offen & ehrlich zu kommunizieren..am besten bevor Depressionen auftreten..
wie auch die Reportage deutlich zeigt..können durch dominante Elternteile oder deren Erziehung..die Weichen für spätere Neigungen gestellt werden..
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht leider so, dass einige genau darin DEN Kick finden, ihrer Existenz etwas mehr Aufregung zu verliehen?


Es gibt vieles ..... nur die leiden nicht, sondern pflegen und lieben ihr Doppelleben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
muss man jetzt ein 45min Fimchen angucken, um zu dem Thema zu reden?

BDSM ist meiner Meinung nach das dankbar schlechteste Beispiel für eine Befreiung Doppelleben.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
ich kann nur lachen
keiner muß irgend etwas machen ...lach
und es ist keine qual und ich muß auch nichts pflegen
genuss ist es einfach nur purrer genuß

ich kann nur allen raten öffendlich über sich zu sprechen das streut sich die Freundschaften oder sie bleiben!!
ja ja so ist es

na dann ein freundliches weiter zerfetzen .....lach

aber die 45 minuten lohnen sich anzuschauen
***en Mann
4.104 Beiträge
Wo fängt denn das Doppelleben an?,führen wir das nicht irgendwo alle.
Das fängt doch schon im Beruf an oder seid Ihr dort genauso Offen,wie im Freundeskreis?.
Ich kann und möchte das nicht,ich Genisse es Öffentlich eine Fassade aufzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.