Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5830 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen- oder Klitorisvorhautpiercing?19
Schon seit sehr langer Zeit möchte ich ein Intimpiercing und nun soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina -> Zeit zum Heilen ?

***et Frau
8 Beiträge
also ich hab ja kein christina sondern kvv aber er weiss eben was für leute mit so narben zu ihm kommen weil er auch schönheitsops macht:) und ich bin zufrieden.. das war jetzt vor 2 tagen und ich hatte von anfang an keine schmerzen, keine schwellung nix.. sieht einfach super aus und ich wills schon jetzt nimmer hergeben;)
naja, ein kvv heilt doch sowieso schneller! da es eben in die schleimhaut gestochen wird.
ich hatte bei meinem kvv auch keinerlei probleme.

zuerst wollte ich auch ein chrissi, habs mir dann nach recherche im internet schnell anders überlegt. ist schon ziemlich riskant.
wer probleme mit bauchnabelpiercing hatte, sollte darauf auf jeden fall verzichten.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
wer probleme mit bauchnabelpiercing hatte, sollte darauf auf jeden fall verzichten

Wieso? Wo ist der Zusammenhang?

Wenn man Probleme mit einem Piercing hatte muß geklärt werden wodran das gelegen hat, dann weiß man ja was anders sein sollte.

Wenn die Ursache falsche Pflege, falscher Schmuck oder falsch gestochen war (das sind die drei häufigsten Gründe für Probleme am BNP), dann muß ein anderes Piercing doch nicht zwangsläufig an den selben Fehlern scheitern...
Hab meins nach dem stechen gar net gemerkt...als wäre da nix. Klar, die Jeans drückt da drauf...aber ich find´s geil. Vor allem beim Moped fahren wenn die Karre schön vibriert *g* Heilungszeit 4 Tage..wären 2 gewesen wenn ich das Desinfektionsmittel vertragen hätte...hab dann bepanthem augen und Nasensalbe benutzt... sex nach 2 Tagen....ich würds immer wieder tun!!!!!!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
kein Piercing kann in 4 Tagen heilen, Zellwachstum dauert nunmal einige Wochen und da muß schließlich eine ganz neue Hautschicht wachsen.


Und ein Chrissy heilt mindestens zwei Monate, auch wenn es sich eventuell eher gut anfühlt.
*********fchen Frau
75 Beiträge
Hatte..
.. keinerlei Probleme beim Abheilen. Weder an den Schamlippen noch an der Kitzlervorhaut.
Mein Piercer, und damaliger Freund empfahl ein Sexverzicht für 4 Wochen.. nun ja, das wurde nicht wirklich eingehalten, und trotzdem traten keine Probleme auf.
Die Ringe an den Schamlippen ziepen ab und an schon mal, gerade beim Tragen engerer Hosen.. denke mal, es kommt auch auf die Länge der Schamlippen an.
Die Kugel des Rings an der Kitzlervorhaut legt sich manchmal direkt auf den Kitzler, und entlockt mir immer mal wieder ein "Lächeln" *ggg*
3 Monte dauert der Heilungsprozess aber man merkt das gar nicht , bei mir ist das zumindest so !!!!

Bin schon nach 4 Wochen wieder ins Schwimmbad usw.

Und hatte auch schon früher wieder SEx .. und gaaar keine Probleme ..also .. nix wie ran , finde das super schöön !!!

Lg Pasion
Inzwischen hab ich mein Christina wieder raus genommen, weil es mich in letzter Zeit einfach nur noch gestört hat und bisher vermisse ich es auch nicht... Wobei es am Anfang schon etwas ungewohnt war, zumal ich damit seit ca. 2 Jahren rum gelaufen bin...

lg
fellinlove (w)
Inzwischen hab ich ihn wieder drin... Für wie lange ist die Frage, aber zumindest wohl für eine gewisse Zeit *gg*

lg
fellinlove (w)
Hi,

im Gegensatz zu meinem KVH dauerts bei dem Christina recht lang..
Ab und zu fängt es immer wieder ein bisschen an zu "süffen"..

Ich hab jetzt aber echt gute Erfahrungen mit dem Desinfektionsspray "Octenisept" gemacht..
2x am Tag draufsprühen und dann heilts schnell ab!

Lg, Sarah
Christina
Habe mein christinapiercing vor ca 7 wochen stechen lassen und es sieht schon echt wieder gut aus,

man hört oft dass es herauswächst aber bisher hab ich davon noch ncihts wahrgenommen!
Hi,

von dem rauswachsen würdest du auch nicht nach 7 Wochen was merken, das dauert schon bisschen länger *zwinker*

Ich drück dir aber mal die Daumen, dasses hält *zwinker*

Lg, Sarah
...
also ich habe ein Christina Piercing bei mir ging es sehr schnell ich denke innerhalb von 3 Wochen war es bei mir abgeheilt. und seit dem auch keienrlei Probleme mit dem Piercing und würde es immer wieder machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.