Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
247 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?

*********arin Paar
98 Beiträge
mit 12 zur frau gemacht !
meine mutter war mit mir einkaufen, ich sollte mir einen bikini aussuchen. meine mutter vertraute mich einer netten verkäuferin an weil ich so lange brauchte. die verkäuferin kam in die umkleidekabine gerade als ich meinen cliti streichelte , das machte ich immer sobald ich nackt war , wie automatisch. die verkäuferin hat mich auch unten angefasst und als ich immer nasser wurde ,schließlich zwei finger reingeschoben. ich bekam sofort einen orgasmus. es war für mich toll- die verkäuferin war verlegen und meine mutter zufrieden, weil ich den bikini von der " netten verkäuferin " geschenkt bekommen hatte.
der plastik einsatz im schritt verhinderte das das jungfernblut unkontroliert auslaufen konnte.
ich glaub ich war 14 oder 15 Jahre alt, glaub ich bin generell ein Spätzünder und hab das echt genossen und tue das jetzt immer noch
******_bw Frau
6 Beiträge
Ich glaube...
da war ich so um die 13. Habe es ausprobiert, weil mir eine Freundin erzählt hat dass ihr freund sie nur mit dem Finger zum Orgasmus gebracht hat. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren ; )
ich glaub in dem Alter habe ich lieber noch nicht über sowas geredet, lach....
hatte eine ziemlich katholische Erziehung, lach mit einer evangelischen Mutter
Puhh...das war so mit 7 oder 8 Jahren gemeinsam mit einer Freundin - ohne zu wissen, was wir da eigentlich tun... *g*
Das erste mal als ich es mir selber gemacht habe war ich 13, und seitdem mache ich es mir regelmäßiger. Eine Freundin hat mir davor von ihren ersten Orgasmus berichtet, weshalb ich neugierig wurde.
*******_J85 Paar
72 Beiträge
ich war so ungefähr zehn oder elf das weis ich nicht mehr so genau aber so in etwa war das
Genau weiß ich es nicht mehr, aber es war definitiv vor dem sechsten Lebensjahr. Was ich da tat wusste ich natürlich nicht. Es fühlte sich halt sehr schön an. Erotische Phantasien kamen dazu als ich elf oder zwölf war.
Ich habe auch schon früh angefangen.So mit 10 oder so.Erst bin ich auf irgendwelchen Kissen oder Handtüchern geritten.Später auf Stuhlecken.Naja und heute gibt es ja die schönen Batterie-betriebenen Spielzeuge und man hat weniger Mühe *zwinker*
Kindheitsentwicklung
In der Kindheitsentwicklung gibt es verschiedene Phasen. Unter anderem auch das erkunden des eigenen Körpers (Infantile Sexualität).
Man fängt sbereits als Säugling an, sich zu stimulieren und Befriedigen.

Orale Phase:
• erste Äußerung der kindlichen Sexualität
• der Mund dient als Primäre Quelle der Befriedigung (z.B. das Nuckeln und Saugen)
• vom Säuglings- und Kleinkindsalter bis zum zweiten Lebensjahr

Nach Ende der oralen Phase lösen andere erogene Zonen den Mund als vorherrschendes Lustzentrum ab, der Mensch behält aber die Fähigkeit zum oralen Lustgewinn, wie beispielsweise bei der Berührung seiner Lippen mit den Lippen des Partners als erotischer Reiz beim Kuss.

Anale Phase:
• Befriedigung durch Ausscheidung der Exkremente und deren Zurückhaltung
• vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr

Phallische Phase (auch ödipale Phase genannt):
• Anfassen und Stimulieren des Penis oder der Klitoris
• in der Regel Begehren des gegengeschlechtlichen Elternteils
• etwa vom dritten bis zum fünften Lebensjahr

Latenzperiode:
• Kind wird fähig, auf Lustbefriedigung zu verzichten, sie auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben oder in andere Energie, wie zum Beispiel in sachliches Interesse, umzusetzen
• Schule und das Spielen mit Geschlechtsgenossen nimmt an Bedeutung zu, während die Sexualität verdrängt wird
• Sexuelle Energie wird zwar produziert, jedoch in soziale Beziehungen und in den Aufbau einer Abwehr gegen die Sexualität kanalisiert

genitale Phase:
• unter dem Einfluss der Sexualhormone
• dient nicht mehr nur der Lustbefriedigung, sondern auch der Fortpflanzung
• etwa ab dem 12. Lebensjahr

War das Interesse des Kindes in den frühkindlichen Phasen noch mehr oder weniger selbstbezogen und das Sexualobjekt in der Familie zu suchen, so werden jetzt Sexualpartner außerhalb der Familie gewählt (Exogamie).

Was ich hiermit sagen wollte, ist, dass man sich schon befriedigt hat, als man noch nicht einmal richtig denken konnte. Man erinnert sich nur nicht daran. Mit dem Beginn der Masturbation wie die meisten sie verstehen tritt lediglich das Stadium ein, in dem die Sexualität wieder "erwacht".

Liebe Grüße an alle!!!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also ich hab mich auch erst relativ spät selbst angefasst; mit 16.
Und zwar weil mein Klassenkamerad so verschossen in mich war, dass mich seine Hormone ganz wuschig gemacht haben - obwohl er überhaupt nicht mein Typ war.
Gekommen bin ich nicht gleich, das hat einiges Herumexperimentieren gebraucht...*zwinker*

Grüßis, Sonnenblume
Mir ist, als hätte es schon immer dazugehört.

Ich muß noch sehr jung gewesen sein.
***is Paar
299 Beiträge
im Vorschulalter ging es bei mir los bzw. hatte ich es mir bewußt gemacht.
Ich war 11 oder 12 Jahre alt.
*******987 Frau
4 Beiträge
kann ich mich nicht erinnern
vielleicht mit 12 oder 13 aberw eiß es nicht genau.
...
ich war auch so 11 glaub ich ... da hab ich angefangen überhaupt meinen Körper zu erforschen und alsich dann mene Klit streichelte war es unbeschreiblich...

LG sie von malupaar2010
spät dran
Ich habe mit etwa 11 Jahren angefangen, meinen Körper zu entdecken. So richtig lustvolle Selbstbefriedigung habe ich aber erst mit 16 erlebt.
********cats Paar
8 Beiträge
hm
Ich habe mit 12 angefangen, meinen Körper zu erkunden, genau an meinem Geburtstag *g* Mir war langweilig, also dachte ich daran, dass eine Freundin mir davon erzählt hatte... Leider war es mir damals bis heute nicht vergönnt, richtige Orgasmen zu haben, diese hatte ich bis jetzt nur mit meinem Kater.

Grüßle aus einem verregneten Franken,
das Weibchen der basementcats
na mit 5 jahre ist früh und ob man sich daran noch erinnern kann *gruebel* *skeptisch* bei mir war es mit 11 jahre streichelte mich bis es kam war schön*smile*
Ich glaube auch ichg war 12 oder 13 jedenfakls fand ich es schön und hab es sehr oft gemacht.
Man fängt sbereits als Säugling an, sich zu stimulieren und Befriedigen.


hey und ich dachte schon das ich eine Ausnahme bin....kaum war ich draussen habe ich mir erstmal einen geschüttelt, ich glaube ich war erst ein paar Stunden alt....aber so ist das eben , nicht jeder ist mit dieser Potenz wie meiner ausgestattet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.