Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht ihr?

Beschränktheit des Mediums
@ frivole

Das Medium Internet ist gegenüber Realität beschränkt, das hat seine Vor- und Nachteile .

man(n)/frau braucht einen zweiten blick
nicht nur für text, sondern auch für bild

Und irgendwann vielleicht auch mal den dritten Blick auf das reale Gegenüber, wenn die virtuellen Möglichkeiten erschöpft sind oder nicht mehr ausreichen.

Ich lerne hier nette und interessante Menschen kennen, bei manchen Frauen auch mit dem Hintergrund, vielleicht mehr als nur einen virtuellen Kontakt herzustellen. Dass diese, meine Erwartungshaltung, manchmal nicht erfüllt wird oder anders, in Form einer herzlichen Freundschaft, lässt sich nicht ändern.

Die Idee mit den Homepages finde ich gut, das eigentliche Profil ist ja in seinen Selbs-Darstellungsmöglichkeiten beschränkt

Mike
ja mike_ s
es ist bereits ein erstes schrittweises kennenlernen
des anderen

wenn man über das lesen des profils
neugierig darauf wird,
die homepages zu lesen....

den "flüchtigen abcheckend lesenden" interessieren sie nicht,
insofern kann frau da etwas offener sein *ggg*

das persönliche kennenlernen
ist mir sehr viel lieber
und ich tendiere da zu spontanen treffen für ein gespräch
(gutes bauchgefühl vorausgesetzt)

der blick in die augen, mimik, lächeln, stimme, körpersprache
(und ja - ich mag andere riechen *rotwerd* )
das alles fehlt in der schriftlichen kommunikation

ich gehe allerdings "ohne erwartungshaltung"
in kennenlernen - egal ob schriftlich oder persönlich
*ggg*
@ laChatte

Ich stimme dir zu, solche Typen sind widerlich und das muss man ihnen auch sehr deutlich machen!!

Nicht ohne gehörigen Abstand nach Unten!

Ich seh schon, in diesem Punkt kommen wir nicht auf einen Nenner. aber ich verstehe deine Haltung irgendwie.

Mike
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Siehste Mike, ich möchte ja gar nicht, dass alle meiner Meinung sind. Verstehen reicht oft schon!
Merci beaucoup.
laChatte
de rien!
De nada!
Nicht dafür!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verstand und Verstehen
Zunächst und vor allen Dingen habe ich hier immer verständige Menschen gesucht. Es haben sich gute "Gespräche" und freundschaftliche Kontakte ergeben mit Personen beiderlei Geschlechts, die mehr als oberflächliche Dreizeiler zu bieten haben. Da bereits eine gewisse Basis bestand, hat mich bisher kein persönliches Treffen meine Meinung ändern lassen, unabhängig davon, ob ich vorher Bilder gesehen hatte oder nicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ein guter Aspekt!
Vorheriger Austausch über CM oder im Gespräch miteinander, das eine gemeinsame Basis sucht, kann die gegenseitige Erwartungshaltung und natürlich auch die Versagensangst, beim Gegenüber nicht anzukommen, bei einem Treffen reduzieren.

Jedenfalls Da wo ein gegenseitiger Austausch möglich ist. [b]hexe2[/b]

Das ist für mich eigentlich immer ein Erfolgsrezept. Auch wenn es da immer mal etwas Geduld bedarf, die ich zumindest habe. Für meinen Lebensgefährten war es glaub ich schon, wie er sagt, eine Herausforderung der besonderen Art, fast 7 Monate zu Baggern und zu Sägen, bis er mich im Körbchen hatte.
Manchmal dauerts halt lang, wenn man vom "Beuteschema" abweichen muß.
Aber der Erfolg / das Ergebnis ist dann um so überraschender!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gut Ding will Weile haben
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe gerade zum zweiten Mal meine Wahl getroffen und wieder ist es jemand, der genug Geduld und Interesse aufgebracht hat, über einen Zeitraum von Monaten in vielen Gesprächen Nähe aufzubauen. Dafür ging bei unserer ersten Begegnung alles sehr schnell, weil er mir schon so vertraut war.
bestimmt
lag es auch an dir, weil du so unwahrscheinlich sympatisch bist !!!!!!

( ich meine, daß es so schnell ging, lACH )
Sich viel Zeit geben ...
... ist immer eine gute Idee.

Schließlich gehts da ja nicht um den schnellen F***, sondern um eine Bindung für länger. Und da, wenn die Gefühle wachsen, dann ja jede Menge Zeit da ist um sich gegenseitig zu entdecken, braucht ja auch niemand zu hetzen.
Es sei denn beide wollen es so *zwinker*
wenn
die gefühle wachsen, daß ist ein herrliches gefühl, was ich nie mehr missen möchte.
es gibt menschen, die kennt man, obwohl man nichts von ihnen weiß.
man merkt es erst, wenn man sie findet.................................
FÜR EINEN GANZ BESONDEREN LIEBEN MENSCHEN !
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dito
Danke! Du bist auch etwas Besonderes! *kuss2*
Man kann so viel lesen ...
Auch mich schreiben (selten) Dummhansel an, nachts um halb drei, mit 1000 Tippfehlern. F.......

Da nehme ich mir schon mal raus, stumm zu bleiben.

Aber sonst klappt es gut hier für mich (ich suche keinen Lebenspartner, das mag ein Unterschied sein), ich habe großes Vertrauen ins "Virtuelle". Wenn ich jemanden treffe, weiß ich vorab, IRGENDWIE passt es. Sonst lasse ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.