Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Körper einen eigenen Willen?

me
******eme Mann
72 Beiträge
Nightwatchman22
Ich empfehle zum Thema eigener bzw. freier Wille folgenden Vortrag von Sam Harris:
ui, dass hier jemand eine Vortrag von Sam Harris verlinkt, damit hab ich absolut nicht gerechnet. Allerdings ist die Frage nach freiem Willen oder nicht dann eher nicht mehr offen, zumindest wenn man Harris folgt.
Ein schönes Thema, aber die Debatte führt hier vielleicht doch zu weit.

tiger_u_katze
In meiner Frage ging es weniger um Wissenschaft, sondern mehr um persönliche Meinungen und Gedanken.
Tut mir leid, ich lese viel und gern zum Thema Wissenschaft, weshalb deren Erkenntnisse praktisch bei all meinen Gedanken und Meinungen eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
**********man22 Mann
430 Beiträge
ui, dass hier jemand eine Vortrag von Sam Harris verlinkt, damit hab ich absolut nicht gerechnet.

Ich sage nur: The Four Horsemen *zwinker*


Tut mir leid, ich lese viel und gern zum Thema Wissenschaft, weshalb deren Erkenntnisse praktisch bei all meinen Gedanken und Meinungen eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Genau so ist es.
me
******eme Mann
72 Beiträge
Four Horsemen, von denen einer leider nicht mehr unter uns weilt


Klar dass ich unter den Perveren, Lebens- und Sexfreudigen, Swingenden, BDSM-und-andere-Fetisch-Betreibenden auch Atheisten, Naturlalisten und Skepticker tummeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.