Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2728 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Skulptur "Devotion"10
Wie bereits im Forum unter Fetish-Nonne "Black Sister" angekündigt…
zum Thema
Fetish-Skulptur "Natalia"16
Und wieder etwas Neues. die erste Figur meiner Fetish-Skulpturen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Skulptur "Histoire d’O"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Skulptur "Histoire d’O"
Hier eine neue Skulptur aus meiner Werkstatt.

Die Skulptur "Histoire d’O" ist aus Keramik, Höhe ca 37cm.

Gruß Manfred
***77 Mann
185 Beiträge
Superklasse ...
Hallo Manfred !

Hab' gerade mal auf Deiner Internseite gestöbert - echt atemberaubende Kunst, die Du da zauberst !!! Bin total fasziniert ...

Gibt es auch die Möglichkeit, sich die Dinge live bei Dir anzusehen und zu erwerben ? Komme zwar aus Düsseldorf, würde mich aber ausnahmsweise mal in die Nähe der Stadt mit "K" trauen *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Danke:-)
Ja, natürlich..ich habe eine Werkstatt in Frechen. Frechen liegt direkt bei Köln, also nicht so weit weg von dir.

Gruß Manfred
***77 Mann
185 Beiträge
Supi !

Werd mich mal bei Gelegenheit tel. melden - muss voraussichlich ohnehin noch vor Weihnachten mal in die Nähe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.