Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

****tta Mann
3.452 Beiträge
Accord heißt das Auto. Nicht Account.
...und Marina hat mir erlaubt, mal ihren Accord zu benutzen.

Ich helfe gern. *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
also ich lese ja auch bei marina account ....aber ich mag ja diese netten hilfen von dir *fg
sagitta
brauchst du lesehilfe oder oder reicht eine brille *haumichwech*
****tta Mann
3.452 Beiträge
Ihr habt doch keine Ahnung von Autos, geschweige dann vom Verkehr. *fiesgrins*
Hallo Sagitta, ich hab mich mal heimlich an den PC geschlichen und hoffe, daß Marina das nicht lesen muss, sie fährt nämlich ein SCHÖNES Auto ;))))

Nach dem langen und total langweiligen Bürotag, den ich tapfer als Sesselpupser durchgestanden habe, mußte ich mich dringend bewegen und was soll ich sagen, ich hab eine ganz neue Sportart entdeckt: EIS golfen....;))) Hier ein kleines Foto, ich hoffe Marina merkt nicht so schnell, daß ich einen der Blumentöpfe zerlegt habe...

Euer Pingu
Mensch Pingu wie lang haben wir Dich nicht mehr gesehen *g*


Scheint Dir ja aber doch ganz gut zu gehen und mal wieder eine Menge Abenteuer erlebt *g*

Dann mal viel Spaß in 2009
Hi Ihr Lieben,

also wenn Ihr Euch fragt, was ich heute mache, dann schaut mal hier, ich knöpfe mir diese süsse, kleine, schwarze, unrasierte Muschie vor......;)))

Schönen Tag Euch Allen....

Euer Pingu
Da bin ich mal wieder Ihr Lieben...

da hatte ich doch am Samstag echt Spaß mit der kleinen Schwarzen und was soll ich sagen, prompt wurden wir von ihrem Kerl überrascht..mir hatte die kleine Hexe natürlich gesagt, ihr Großer hätte nix gegen einen Hausfreund....

Naja wir haben das dann ausdiskutiert und dann war auch wieder alles in Ordnung.....

Aber mein Fazit: Glaubt nicht einfach was die Mädels so sagen ;)))

Liebe Grüsse Euer Pingu
das sind ja herzallerliebste bilder.
Klasse.
lg

kvc
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also ich mach mir so meine Gedanken.....
Pingu steht mir ziemlich häufig auf "Muschys"

Das ist bedenklich versaut.......*g*
@ scirocco555
er "treibt" sich ja auch, in einem erotikforum rum. *ggg*
da hat er das, eben gelernt. *ja*
ausserdem hat er ja guten geschmack. *ggg*
lg

kvc
genau KaiservChina ;))))

und heute bekomme ich eine Entspannungsmassage....und ein leckeres Mittagessen.......aber so langsam bekomme ich doch ein bissel Fernweh, ne Großstadt wär jetzt mal das Richtige......

na lasst Euch mal überraschen wohin es mich verschlägt...

liebe Grüsse Euer Pingu
kein wunder das der immer so lange für seine reisen braucht,wenn der zwischendurch immer nur haarige kerle im kopf hat und das mit vollem magen
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das stimmt,

aber man muss auch sagen das er schon viel erlebt hat ..
ich weiss noch als ich mit im im sex shop auf St Pauli war .
das war echt der brüller .. der Verkäufer konnte es kaum glaube
wie ihn geschah .
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun liebe gemeinde .... heute ging die reise von krefeld nach düsseldorf ..... pingu durfte noch einmal mit marina im auto fahren und kam dann in düsseldorf ins gedränge der stadt .....
die kälte trieb uns aber fürs erste mal nach hause da wir uns ja auch erstmal ein wenig unterhalten und kennenlernen wollten ....
ich habe aber gleich festgestellt .....pingu ist sehr neugierig und schnell im handeln ... nach einem kleinen plausch über rollenspiele .... kramte er sogleich im kinderzimmer und fand einiges womit er es mal testete
****ite Frau
2.646 Beiträge
nach einer weile verriet er mir dann auch ein kleines geheimnis ..... er schwärmt auch schon lange für eine bestimmte rolle .....daher habe ich ihm einen kleinen gefallen tun können und er darf heute mal als prinzessin im himmelbett schlafen .... in deiesm sinne wünschen wir euch eine gute nacht
Na
da hat unser pingu, ja eine schöne *heia*
bekommen.
aber warum muss er alleine schlafen? *hae*
lg

gw1
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na-na.....
...weil im Norden der Republik die Ladies noch anständig sind !...*ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
genau total unschuldig *engel*
Das
ist mir aber neu. *haumichwech*
lg

gw1
der ja auch aus dem "nno" kommt. *ja*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja herrlich , gab es nicht auch eine *kissenschlacht*

ich wünsche ihn ein paar schöne tag .. mal sehn ist nicht auch karneval in düsseldorf ?

na dann, ich glaube da hat sich der pingu noch nie rumgetrieben .
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun susi ... karneval haben wir zumindest nochnicht in der form .....das ich es feiern würde *zwinker*

sooo heute morgen ging es früh raus ....und ab an den rhein ....
der blick vom rheinturm auf den hafen hat ihn sehr gefesselt
dann hat er nochmal geschaut ob er das haus von marina und stephan wiederfindet
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ..... muss ichmich hier mal selber zu wort melden ..... sacht mal .... man hatte mir ja erzählt die einwohner düsseldorf´s wären ein wenig steiff ..... aber hand auf´s herz .....
sooooooooooooooooo hätte ichnicht gedacht *augenverdreh
die luft und die aussicht war aber ganz nett
jetzt dreh ich noch ein paar runden durchs kinderzimmer und morgen suche ich die nächste reiserute aus
Hallo lieber Pingu,

wie schön, daß du mit deiner neuen Gastmama schon gleich am ersten Tag einen so tollen Ausflug gemacht hast und wir freuen uns, daß du nochmal zu unserem Haus geschaut hast....

Ich hab ja schon gesehen, daß du auf Rollenspiele stehst, das erklärt jetzt natürlich, wieso meine Schubladen iimmer durchwühlt waren wenn ich nach Hause kam....

Viel Spaß noch und ich passe genau auf, was du weiterhin so anstellst....

Deine Ex-Gastmutter, Marina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.