Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

körpeR-3-Ecke

körpeR-3-Ecke
in SW und von 2 verschiedenen Fotografen.

lg, Iva
Foto: Klaus "Feinkorn", Schnitt+EBV: Erwin
Foto: A.König, Schnitt+EBV: Erwin
yep ... sehr gute aufnahmen ... herrlicher body !

gruß michael
Da..
kann man nur gartulieren..zu diesen beiden Meisterwerken.
Beide wirklich gelungen.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Zwei -grundsätzlich- schöne ...
Aufnahmen mit guten Kontrasten. Das erste gefällt mir persönlich noch eine Spur besser, wobei mir da aber der Ausdruck des Mundes nicht so ganz zusagt. Es kann durchaus aber auch an der mittelmäßigen Qualität meines Bildschirms liegen, daß Unterlippe/ Mundpartie etwas "verunglückt" erscheinen.

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
sowohl von vorne als auch von hinten sehr lecker
ach ja gute fotos:-)

lg
... kann mich nur anschliessen .... gelungene aufnahmen, die durch schnitt und bearbeitung an ausdrucksstärke gewinnen .... *top*
3 x 3-Eck ...
also noch eines.

Danke für die Komplimente, auch namens der Fotografen + des Bearbeiters *zwinker*

lg, Iva
Foto: A.König, Schnitt+EBV: Erwin
... ein wirklich sehr hübsches mod gut abgelichtet .. da macht das betrachten spaß .... *top*
********7_sb Frau
324 Beiträge
sehr gut,

gefällt mir ist wirklich gelungen!
mir persönlich gefallen sw bilder viel besser

lg
Manu
Wohltat
Das ist mal eine Wohltat für die Augen..sehr gelungen..Vielen Dank

*gg*

Openwater
********ness Paar
774 Beiträge
...
Schöne Bilder *top* schade nur, dass es bei dem ersten Bild so aussieht, als würde der Absatz vom Schuh fehlen? vllt achtet aber auch keiner außer uns auf schuhe *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gelungene
Aufnahmen, der Bildschnitt gefällt mir und passt gut
zum Bild!

Gruß Swen
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefallen mir auch sehr.

gute arbeit *spitze*

lieben gruß
nike ^^
Die ersten 2 Aufnahmen find ich klasse! Bei der dritten gefällt mir die Mimik nicht
**********rello Mann
2.378 Beiträge
das sind.....
drei feinen bilder!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolle Fotos *top*
wieder mal....
....spannende pics....in der Tat!

LG aus der Nachbarschaft, der Direktor!
:-)
....das erste bild ist schlichtweg TOP das ist für mich erotic vom feinsten,die anderen beiden sind nicht so mein fall!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.