Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
zum Thema
Die Farbe der Schuhe beim Sex55
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt besser?

S/W oder Farbe?

Dauerhafte Umfrage
War mal so dreist...
und habe "beide nicht" angehakt. *rotwerd*

In SW geht wie schon gesagt wurde durch den Weichzeichner und das imho extreme Licht alles flöten. Aber auch in Farbe fehlt mir noch zu viel. Die Helle Wäsche "strahlt" mit dem Weichzeichner zu stark und dieser Effekt wird von der Unschärfe im Bereich der Hand noch zu sehr verstärkt.


(just my 2ct - who cares)
das erste bild gefällt mir besser. in farbe kommt es besser rüber....
ich mag grundsätzlich schwarz-weiss bilder.deshalb mag ich natürlich das zweite bild.

l.g.manu...KNUUUTSCH
Das Farbige
Ganz klar das Farbige, denn da ist Leben drin.
Kompliment super Foto.
Farbe,Farbe,Farbe......
Also wir sind auchfür das farbige Bild! Es ist einfach schöner (weichere Konturen)! Das Schwarze wirktso hart!

Grüße
Plastisch...
...ist der richtige Ausdruck, daher eindeutig die Farbversion *zwinker*
s/w natürlich
...also mir gefällt eindeutig das s/w bild besser
hat etwas geheimnisvolleres *zwinker*

LG
bisher habe ich
sw bilder immer bevorzugt. aber in diesem fall muss ich echt eine ausnahme machen: das obere bild gefällt mir besser *g*
Farbe!
Erst einmal: Hut ab! Tolles Bild!

Oft sind vor allem erotische Fotos in s/w sehr schön.
In diesem Fall verliert es in s/w aber.
Also auf alle Fälle in Farbe lassen!
****ver Mann
128 Beiträge
dieses Mal
macht es die Farbe...
oft gefallen mir die s/w Bilder besser, aber hier hat es für meinen Geschmack zu wenig Kontrast und wirkt etwas "verschwommen"
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
beim farbigen
kommt die erotik viel besser zur geltung *zwinker*
Finde auch, durch die Farbe kommt das Bild viel weicher und angenehmer zum Betrachter.

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.