Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Kann zu viel sex eine Beziehung zerstören80
überall hör ich das zuviel sex die beziehung kaputt macht aber wenn…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es zuviel Sex ? (in einer Beziehung)

Gibt es zuviel Sex ? (in einer Beziehung)
intressante Frage finde ich.
Ist zuviel Sex wenn dem Mann sein bester Fraund der an ihn hängt anschließend weh tut ? oder wenn das säckle leer ist ,quasi nur noch einen Trockenorgasmus bekommt ?!
Wie sieht Frau das ?
Gibt es für Frau zuviel Sex ? und wo ist das Maß aller Dinge oder vom Sex ?

Erzählt mal Eure Meinung
Zuviel Sex
bei einer Frau ist dann erreicht, wenn du das Bein nachziehst. *zwinker*
Also, zu viel Sex - aus körperlicher Sicht - gibts garantiert:

Bei Frau, wenn die Schamis brennen, die Tropfsteinhöhle zur Wüste wird, sie nur noch im Spagat laufen kann und sie irgendwann einfach einschläft und für die nächsten 24 Stunden nicht mehr aufzuwecken ist.

Zu viel Sex - aus beziehungsmäßiger Sicht - gibts auch:

Denn ständig nur rumsexeln langweilt auf die Dauer - mindestens würde es uns so gehen - so, selbst wenn man keine Stellung zweimal nimmt (jaja, es gibt viele ich sag nur Kamasutra), dass man doch tatsächlich - vorübergehend oder auf die Dauer - die Lust dran verliert. Das dauert zwar, kann aber passieren.
*******667 Frau
335 Beiträge
"Wir sind von der Sexualität besessen um so mehr,..
...je weniger wir sie praktizieren."

Meiner Meinung nach gibt es "zuviel Sex". Ich würde es aber nicht unbedingt an körperlichen Symptomen festmachen..Vielleicht haben beide soviel Spaß daran, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn "ER" nurnoch trocken kommt. Dann ist es aus meiner Sicht kein Problem.

Schlimmer find ich, wenn Sex so oft praktiziert wird, das es langweilig wird, und nurnoch Sex hat, um sagen zu können, das man ein gesundes Sexleben erlerbt.

Fazit: Solange es beiden Spaß macht, ist Sex nie zuviel...wird es für einen Partner langweilig, ist der Sex ZUVIEL

********girl Paar
190 Beiträge
Meiner Meinung nach, kann man Sex nicht genug haben.
Natürlich sollten auch nach mehreren Stellungen beide noch Spaß haben und es nicht darin ausarten, das man dem Partner nur noch einen "Gefallen" tut, nur weil er nicht tot zu kriegen ist.

Wenn beide zufrieden und befriedigt "schlapp" machen, die Augen nur noch schielen, die Beine nicht mehr wollen, der "kleine Mann" nicht mehr stehen will, dann war es mal wieder ein lustvolles Erlebnis.

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zuviel Sex bei einer Frau ist dann erreicht, wenn

*pfeil* Sie nicht mehr heimfahren kann, weil die Kraft fürs Kupplungspedal nicht mehr reicht
*pfeil* Sie das Glas Mineralwasser nicht mehr halten kann
*pfeil* Sie sich beim Laufen an der Wand abstützen muss

grins
@ muetzle
*oha*

ist das dann ehrlich zu viel? Hört sich mehr nach erfülltem Sex an aber nicht
nach zu viel. Ich hoffe sie hatte dabei auch wenigstens ihren Spass *zwinker*

Und Autofahren kann ich immer - egal wie viel Muskelkater ich habe... *ggg*

LG
Kaja
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zuviel Sex bei einem Mann ist dann erreicht, wenn

*pfeil* Er seinen Kleinen nicht mehr spürt
*pfeil* Der Muskelkater sich meldet
Oder
beide völlig wund gescheuert sind - zumindest körperlich ist dann die Schmerzgrenze erreicht.

Kopftechnisch? Gibt es da ein "zuviel"? Doch nur, wenn es Suchtform annimmt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@**ja

stimmt, das ist eigentlich grad richtig. Zuviel ist es dann

*pfeil* wenn sie sich auf dem Rücken liegend ihr Handy angelt, ihre Freundin anruft, und sagt: Marion, wo bist du. Komm schnell, ich kann nimmer, lös mich ab *haumichwech*
reizlos
ich habe schon von männern gehört sie mögen zwar regelmäßig sex mit geilen aufgeschlossenen frauen, aber nicht zu oft, denn es langweilit sie auf dauer, wenn die frau nicht mehr, wenigstens ein klein wenig erobert werden muss...
Zu den rein körperlichen Grenzwerten für zuviel Sex haben ja hier schon einige was gesagt, dem ich mich kommentarlos anschließe.

Zu der Beziehungsebene in diesem Zusammenhang fällt mir zusätzlich zu dem
Gesagten noch ein Punkt ein:

Sex wird instrumentalisiert, um andere Bereiche des Zusammenlebens oder
der Beziehung in denen es vielleicht nicht sooo gut läuft, zu übertünchen.
Auf diese Weise kann es meiner Meinung zuviel Sex in bezug auf die Bedeutung geben, die ihm zugeschrieben wird.
Will sagen, Sex wird in seiner Bedeutung dann deutlich "zu hoch gehängt".
Auch hinsichtlich der Erwartungen, die an ihn geküpft werden.
Kommt darauf an
Ich würde mich da Nini anschliessen, zu viel ist es dann, wenn entweder einer oder beide gar keine Lust mehr darauf haben.

Aber solange es beiden Spass macht und sie es mit Hingabe geniessen können, kann es nicht zu viel sein.

LG
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!
Ich finde zuviel Sex gibt es gar nicht.....
Ausser einer der beiden hat keine Lust mehr das ist natürlich etwas anderes... *ggg*
Sex wird instrumentalisiert, um andere Bereiche des Zusammenlebens oder
der Beziehung in denen es vielleicht nicht sooo gut läuft, zu übertünchen.
Auf diese Weise kann es meiner Meinung zuviel Sex in bezug auf die Bedeutung geben, die ihm zugeschrieben wird.
Will sagen, Sex wird in seiner Bedeutung dann deutlich "zu hoch gehängt".
Auch hinsichtlich der Erwartungen, die an ihn geküpft werden.


Wunderbar ausgedrückt, ganz und gar unsere Meinung.
Sex sollte ausschließlich dann gemacht werden, wenn er aus dem Antrieb der Lust aufeinander entsteht, nicht um die Beziehung zu kitten, Streits und Diskussionen aus dem Weg zu gehen, der Norm zu entsprechen und was es sonst noch so für tolle Gründe für Sex gibt.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@ cerberus
Da kann man euch nur zustimmen... *ggg*
*******ken Frau
241 Beiträge
...nein
...seit meiner jetzigen Beziehung habe ich das Gefühl, es kann gar nicht genug sein...eigentlich ist es, sobald man das Wort "zu" benutzt in der Regel nie gut...zu wenig, zu dünn, zu dick...usw. aber "zuviel Sex" gehört in meinem Vokabular nicht mehr dazu....meinem Held sei Dank *genau* *meinheld*
Hm also die Frage kann ich nciht eindeutig beantworten.
Eigentlich bin ich der Meinung, man kann nie genug Sex haben, darum tun wir es auch mehrmals am Tag *g*
Aber wenns dann jedes Mal hart zur Sache geht, tut mir die Mumu schon manchmal weh und es brennt ^^
Soll heißen: Irgendwann ist jedes Maß voll und jeder Trieb befriedigt ... jedenfalls für eine gewisse Zeit *g*

Lg Sie
Fazit: Solange es beiden Spaß macht, ist Sex nie zuviel
*genau*

Aber *achtung*

Sex sollte ausschließlich dann gemacht werden, wenn er aus dem Antrieb der Lust aufeinander entsteht, nicht um die Beziehung zu kitten, Streits und Diskussionen aus dem Weg zu gehen, der Norm zu entsprechen und was es sonst noch so für tolle Gründe für Sex gibt.
Das sehe ich auch so.

Gruß Rose66
***dF Paar
7.833 Beiträge
Zuviel?
In jeder Beziehung denke ich mal ist es anders.
Manchmal ist weniger mehr, manchmal ist zu wenig auch nicht gut!
Gesundes Mittelmaß, daß es auch beiden Spaß macht ist supi!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Fazit: Solange es beiden Spaß macht, ist Sex nie zuviel...wird es für einen Partner langweilig, ist der Sex ZUVIEL

...oder viel zu wenig!!!


Wenn euch nach einer richtig geilen Nacht alles weh tut, lags an euch oder am Partner. Natürlich merkt frau die "Nutzung" aber Schmerzen bekommt man doch nur durch Trockenheit, dh, bei zu wenig Leidenschaft und Lust!

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen dieses unglaubliche Glück und habe eine Ewigkeit mit einem super genialen und megapotentem Mann gesexelt!

Nix aua, nichts breitbeinig, nix Wand, so soll es sein!!

Außer den Gedanken sollte nur das breite Grinsen zurück bleiben.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@*******ech ... solange es noch nicht staubt oder nur Heißluft heraus kommt, ist alles im grünen Bereich *roll*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Oh je,..staubt und qualmt und dann machts noch Spaß?

A&F,...genau so, mal hat man mehr Lust, mal weniger aber aua muß es trotzdem nie machen.
Dann stimmt doch etwas nicht!
Was für den einen viel ist, muß für den anderen noch lange nicht viel sein und kann/könnte immer noch zu wenig sein... Ob der Sex in der Beziehung nun zuviel ist oder nicht, hängt immer von dem/derjenigen selber ab... Solange man allerdings in einer Partnerschaft das Maß findet mit dem beide zu frieden sind, kann es weder zuviel oder zu wenig sein...

lg
fellinlove
stellt sich die Frage:
wo ist das Maß ? und wer gibt es vor ? Gibt ja keine DIN dafür !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.