Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party das Original - Rellingen (20.12.2014)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Villa Party das Original - Rellingen (20.12.2014)
Paare Party
Anmeldungen jederzeit möglich !!!!!!!!

Die Villa Weihnachtsparty in unserer toll geschmückten und mit 20000 Birnen verziertes Haus wir euch begeistern.Es wäre schön wenn die Damen als Weihnachtsfrau kommen würden, ist aber keine Bedingung es würde nur schick zur Party passen.Selbstverständlich werden auch kleine Geschenke zum Anlaß gereicht, laßt euch überraschen zur Jahresabschluß Party.

Unsere Location auf 400 qm jetzt mit 4 Bars, davon einer Cocktail Bar, Whirlpool, große separate Raucher Lounge 45 qm , Disco mit unserem Haus DJ, der die Besten Beats der Stadt auflegt. Wir spielen ausschließlich House , Techno und Elektro. Viele Spielwiesen und Stop Zimmer vorhanden.
Die Villa Weihnachtsparty die beste Party im Norden für Paare die das Besondere schätzen und lieben
beste Musik , beste Location bestes Catering ,beste Gäste

Unser leckeres Buffet mit self Cooking Area für leckere Steaks begeistert alle .Neu jetzt auch zusätzlich Vegitarisches Catering . Die Party ist seit langem weit über Hamburg hinaus bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesen Events.

Ein Muss für alle die House und Elektromusik lieben.

Große Separte Raucher Lounge für 50 Leute

Beginn der Party ist ab 21.00 Uhr, Einlass von 21.00-23.00 Uhr wir haben ausreichen Spinde für eure Kleidung und Wertsachen.

Ablauf der Party von 21.00-23.00 Uhr warm up ab 23.00 Uhr dann umziehen in Club Outfit, wie Ihr es im Club kennt .

Wir haben zu jeder Party ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenen Paaren 50%/50%

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage, solltet Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Zusage erhalten haben, hat es zu dieser Party nicht geklappt.

10 Tage vor der Veranstaltung erhaltet Ihr den genauen Ort der Location.

Hotels in der Nähe sind das Hotel Fuchsbau und der Krupunder Park

Der Veranstalter Anmeldungen jederzeit möglich !!!!!!!!!!!!!


Achtung mehrfach Stornierer , Stornierer und Nicht-Kommer der letzten Party werden nur mit Vorkasse berücksichtigt
Anmelder die kein Paare Account haben werden ebenfalls nur mit Vorkasse bestätigt

Achtung nutzen Sie den verbilligten Vorverkauf bis 10 Tage vor der Veranstaltung möglich (Bei Nichterscheinen keine Rückerstattung)

Unsere nächste Party ist am 31.1.2015 emnächst zu buchen


Villa Party das Original
Paare Party

Rellingen, Schleswig Holstein
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Party das Original



Gibt es sie ?
Hi ich such für diese Veranstaltung noch eine charmante und aufgeschlossene Frau die Lust hat mich zubegleiten.

Ich freu mich schon von dir zuhören

Lg paul
Tolles Event...
...Kompliment an den Veranstalter !!

Wünschen Euch allen viel Spaß und Erotik !!

Liebe Grüsse

Chateau Royal Events
Exklusive Swingerpartys in Hannover

Feuchtfröhlich feiern! :)
Hallo, da wir an diesem Abend die Party richtig genießen wollen und auch was trinken wollen, wie es bestimmt auch einigen von euch geht, würden wir gern das Auto Zuhause lassen. Deswegen suchen wir eine Mitfahrgelegenheit oder nette Menschen die Lust haben sich mit uns ein Taxi zu teilen. Meldet euch gerne bei mir oder Bruno79. LG, Lovelyn
********Date Paar
299 Beiträge
Krank
leider haben wir beide unsere Grippe noch nicht überwunden und machen den Platz frei--schade,hatten uns sehr auf das erste Mal zu dieser Veranstaltung gefreut und werden nun den Termin im Januar beäugeln

allen Anderen mega viel Spaß und einen prallen Sack in der Vorweihnachtszeit--smile
Wir sind nicht ....
Krank und freuen uns unheimlich wieder dabei zu sein.
Diesmal mit noch mehr Lust und Laune und hoffentlich viele viele viele tolle Menschen, mit denen wir nicht nur Augenkontakt haben werden.


*dance* *anmach*
Wir suchen....
ein nettes Pärchen (oder eine nette Bi-interessierte Sie) um die Party richtig auskosten zu können. Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch einfach oder sprecht uns vor Ort direkt an....wir beißen nicht *zwinker* (nur manchmal)....<3
******eta Paar
23 Beiträge
Villa Party
Sind bereits in Hamburg. Freuen uns auf Samstag.
Wir haben wohl die weiteste Anfahrt. Ludwigshafen ......Hamburg
Von den Steaks und der Location haben wir nur Gutes gehört.
Auch die Gästeliste ist interessant 😉
J&U
ach menno :(
Wir müssen leider für morgen absagen *snief*
An alle Paare, die uns dort kennenlernen wollten "es tut uns wirklich leid" aber Ihr könnt uns gerne über unser Profil kontaktieren, wenn Ihr noch an uns interessiert sein solltet *g* würden uns freuen....bis zum nächsten mal.
Sehr schade für die jenigen die es heute nicht schaffen, wir wünschen euch trotzdem einen angenehmen Abend *knuddel* und für alle die es heute Abend schaffen anwesend zu sein, wird es sicher eine geile *party* *dance* *dj* *sekt*
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend *freu2*
******xis Mann
111 Beiträge
Wir sind dabei und...
Freuen uns auf eine wie immer sicherlich schöne Party mit tollen Gästen, die wir gleich am Eingang gerne alle begrüßen.

Bis gleich...
Wir werden diesmal
Versuchen pünktlich da zu sein... *smile* *lol*
******xis Mann
111 Beiträge
Unbedingt...
Es loht sich auf alle Fälle früh da zu sein. Freuen uns Euch später zu sehen.

LG
Leider nein
Müssen wegen höherer Gewalt spontan absagen. Habt Spaß!
********2342 Mann
37 Beiträge
Adresse?!
Hilfe, uns fehlt die Adresse!

Wo finden wir die?

Bis gleich!
Habt ihr per Email
Erhalten....schaut noch mal in euer Postfach
********2342 Mann
37 Beiträge
Danke!

Auch bei der Anmeldebestätigung habe ich Straße und PLZ gefunden.
Jacke vermisst
War ein toller Abend, leider ist meine Jacke nicht mehr in der Garderobe gewesen ! Falls Ihr erst zu Hause festgestellt habt die falsche Jacke gegriffen zu haben bitte melden !
Blaue Winterjacke mit braunem "Fell " an der Kapuze, Marke weiss ich leider nicht !
Hätte die wirklich gern wieder !
******xis Mann
111 Beiträge
Danke
Danke für das zahlreiche Erscheinen heute. Wir haben euch am Einlass gerne begrüßt.

Die DVD werden wir uns morgen einmal ansehen.

Wir wünschen allen Gästen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gesund in das neue Jahr.

Uns hat der Empfang heute viel Spaß gemacht.

LG
Lisa (Sekt) und Chris (Schlüssel)
******xis Mann
111 Beiträge
Allen einen schönen Advent
und einen erholsamen Sonntag.
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Danke Lena, Bernd und Team
für den wie gewohnten schönen Abend in eurem Haus. Toller Service, sexy Publikum, bester DJ...und wir hatten unseren Spaß.
Was will man noch mehr?!?

Euch einen schönen 4. Advent und bis bald
Nicki&Marcus
Villaparty
Moinmoin,
keine großen Worte
es war wieder obermegahammergeil *zwinker* hat wieder viel Spaß gemacht
Bin jhetzt Dienstag nochmal auf der Clubfrivol Weihnachtsparty
Werde selber dann mit meinem Männe noch Sylvester auf der Party von Barey verbringen
ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Und dann:Neues Jahr,neues Glück,lasst uns viel Spaß haben

Nach der Party ist vor der Party *dance*
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Auch von uns ein DANKESCHÖN
Für die tolle, gelungene Party und ja, der DJ war Spitze, die Drinks waren wirklich sehr, sehr gut.
Die Location hat uns auch richtig gut gefallen und im Publikum waren viele interessante Leckerchen *zwinker*

Liebe Grüße, ein frohes Fest und Guten Rutsch an das gesamte Team

Ivi&Marc
...sehr stilvoll
also von uns bekommt Ihr "twelve points for germany" für die gelungene Party!
*top* *bravo* *spitze*
Wir haben eine tolle Location, entspanntes Personal, eine echt geile Musikmischung mit
einem souveränen DJ und viele interessante Gäste wahrgenommen.
Wir kommen gern wieder.
GLG Claudia und Reiner
*wink*
****ii Frau
37 Beiträge
Nicht toll!
Ich finde es echt blöd, bis zum Event weder eine Zu- noch Absage zu bekommen! Was bitte ist schwer daran, einfach mal eine Rückmeldung zu geben, damit man den Abend planen kann?
Incredible
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.