Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
217 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster - Neumünster (08.01.2015)

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster - Neumünster (08.01.2015)
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!


BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster
für Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene

Neumünster, Schleswig Holstein
08.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster



********iter Mann
415 Beiträge
und plötzlich
ist wieder alles auf Start
ja, wieder kommt ein neues Jahr, verbunden mit neuen Vorsätzen und neuen Ideen ... und doch freut man sich auf das Alte und Bewährte *g*
*******_tan Paar
124 Beiträge
k.a.
Ob ich es schaffe,aber ich versuche es da zu sein!
ach, das wird wieder lustig *freu*
hoffentlich kommen B u R aus G .... muss doch mal hören, was so los ist *fluester*
********iter Mann
415 Beiträge
*essen*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
*cocktail*
Klar sind wir dabei. *stolzbin*

Aber nur wenn auch alle artig sind *lol*
sonst geht es ab auf die stille Treppe *basta*
********iter Mann
415 Beiträge
das hast du gut erkannt. *taetschel*
jaaaa, ich starte ganz neu durch.... bin nun immer mucks-mäuschen still und antworte nur, wenn ich gefragt werde *ja* und wenn es dunkel ist, leuchtet mein Heiligenschein den Alten und Kranken den Weg.... *engel*
*haumichwech* *schweig*
wieso glaubt mir keiner ??? *nachdenk* Kennt man mich schon so gut??? Kann nicht sein *schmoll* ..... ich kann echt gaaaanz brav sein .... kommt immer drauf an, wer an meiner Seite ist ....
ich freue mich schon auf euch .... wir haben uns sooo lange nicht gesehen. Wann war das noch??..... *nachdenk* .... also das muss damals 2014 gewesen sein. Ja, jetzt erinnere ich mich. Was wohl aus allen geworden ist?? *lol*
menno ....mir ist kalt .... hier ist alles zugefroren und seelenreiter hat Schuld *snief*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Och, eine kleine Schneeballschlacht?
Hab ihm mal einen Glühwein rübergereicht für sein eiskaltes Händchen zum Aufwärmen.
*smile*
********iter Mann
415 Beiträge
*tee* Danköööööööö
********iter Mann
415 Beiträge
schwer enttäuscht
eine Cheffin mit Haaren auf den Zähnen und eine Anfang Januar beendete Grünkohlsaison...

*oh2*
das mit der Cheffin habe ich gar nicht mitbekommen *nixweiss* aber dass die Grünkohlsaison vorbei sein soll, ist schon merkwürdig.
********iter Mann
415 Beiträge
Die Cheffin hat das, sagen wir mal sehr deutlich und klar, dargelegt.

Sie machen nach Sylvester eine Betriebsruhe und danach haben sie noch nie (wieder) Grünkohl angeboten.

Tja, andere Städte, andere Sitten. Ganz SH ist besetzt von Grünkohlliebhabern.
Ganz SH? Nein, in NMW gibt es eine kleine Kneipe, die sich dieser Sitte widersetzt....

Hoffen wir mal, dass uns der Kopf nicht auf den Himmel fällt. äh, oder so.
ja ... und das Leben ist nicht leicht für die Bewohner von NMW... *lach*
********iter Mann
415 Beiträge
• Aus Datenschutzgründen wurde der Ort der Handlung geändert
********aine Frau
1.500 Beiträge
Vielleicht...
...sollte man den Ort der zukünftigen Handlung ändern?
*gruebel*
nächstes mal müssen wir eh eine Narrenkappe aufsetzen *clown*
aber ... wenn es keinen Grünkohl mehr gibt, fängt doch die Spargelzeit an *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.