Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
187 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster - Neumünster (08.01.2015)

********iter Mann
415 Beiträge
Spargel
Da bin ich für. *essen*

Und nein, kein Locationwechsel. Bis jetzt.
****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Unser Essen selbst war spitze und wir haben es ja selbst in der Hand.... sagte sie auch, wenn wir etwas bestimmtes haben möchten, dann bekommen wir das auch, aber dann müssen sich die Besucher auch für ein zusätzliches Sonderessen festlegen und auch erscheinen. Dann sollte es doch auch klappen *g*
****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Im Mai grillen wir ja sowieso an, gell?

*grill*
********iter Mann
415 Beiträge
etwas bestimmtes Wünschen? Auch Weihnachtslieder?
****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Die Klingeltöne gestern langten schon... *schock*
will mir auch was wünschen *freu2* darf das jeder? immer? alles? was man will? *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.