Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Nobbys - Bremen (31.12.2014)

Die etwas "andere" Bar
****ys
565 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Nobbys - Bremen (31.12.2014)
Auf eine feucht fröhliche Nacht
Auch im Nobbys wird ins Neue Jahr gefeiert .......

Lasst uns den Abend richtig rocken auf das nicht nur die Korken poppen ....



Auf eine feucht fröhliche Nacht !!!


Nobbys Team freut sich auf euch *g*


Silvester im Nobbys
Auf eine feucht fröhliche Nacht

Bremen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester im Nobbys



Warum nicht wie früher?
All die letzten Jahre haben wir Silvester im Nobby's gefeiert. Kein Buffet, kein Eintritt, nur Erstgetränkspreis für Herren. Jede/r zahlte den Verzehr. Vorne der Laden gerammelt voll, hinten voll gerammelt. Ein Kommen und Gehen und Kommen. Ein zufriedener Wirt, glückliche Gäste.
Die obige Abblas-Warnung trägt bestimmt nicht dazu bei, viele Anmeldungen zu erzielen.
Sogenannte Galapartys gibt es u. E. am Silvester zur Genüge.
Schade, dass das alte Konzept Geschichte sein soll. Aber Ihr habt sicher eure Gründe.
*****bys Mann
196 Beiträge
Event 31.12.14
das heißt also der mann muss bis 15.12. 30 euro zahlen sonst hat dieser keinen zutritt zur veranstaltung ? diese idee finde ich nicht atemberaubend, gut alle neuen dinge müssem nicht schlecht sein, aber mit welcher begründung wurde dieses vorhaben jetzt hervorgerufen ?? über 13 jahre altes konzept und immer guten ansturm zu sylvester und auch anderen tagen, wer weiß ob ich an diesem tag nicht unverhofft etwas dazwischen kommt oder das wetter einem ein strich durch die rechnung macht, für leute die anreise von 100 km eine tour haben, somit dann der betrag auch zum fenster hinaus geschmissen ist ?
Hmmm, nun bin ich etwas perplex!!! *schiefguck*

Vielleicht bis dann!!!

LG D.
Silvester
Etwas undurchsichtig das ganze, es war ein Event mit Kosten von 120€ für den Einzelherr und 110 für Paare, sollten nicht genügend Anmeldungen vorhanden sein wird das Event abgeblasen war zu lesen, und jetzt heimlich ne Änderung auf normal , tzzz finden dies leider etwas verschwommen. Schade das es keine vernünftigen aussagen Bekanntmachung gegeben hat was nun T R U M P F ist. So führt mann eine Gäste auch Irre.
Nun also doch
Aber: Vor drei Tagen angemeldet und auf der Warteliste gelandet. Was hat das nun zu bedeuten? Können wir davon ausgehen, dass das Nobbys am Silvester geöffnet hat und wir vielleicht sogar teilnehmen dürfen?
Man wüsste doch schon mal ganz gerne, woran man ist.
ok
dann lassen wir es.
****69 Paar
71 Beiträge
offen
Also für alle die es wissen möchten.
Da es nicht genug Anmeldung zur Party gab, hat sich Jassi dazu entschlossen ganz normal zu öffnen.
Also ohne Anmeldung und Zusatz kosten allerdings auch ohne Buffet.
Ich hoffe wir haben damit alle offenen Fragen beantworte.
LG
Danke für Info
aber warum müssen das Gäste schreiben wie SubT69 und nicht die Betreiberin selbst !!! ??? Völlig unverständlich für Gäste, wenn SubT69 als Admin deklariert wären wäre es noch zu verstehen gewesen, und dann noch solche Aussage" Also für alle die es wissen möchten" klingt so Notdürftig sowas geht gar nicht

Wäre im Interesse aller,das Betreiberin ihre Gäste mal Informiert - öffentlich bekannt gibt was nun los ist, da ist Frau lieber mit eigenem Profil online statt hier mal Stellung zu nehmen was nun an Silvester los ist, was bis heute nicht passiert ist.
Ziemlich Irreführend!! , zumal zu lesen war falls nicht genügend Teilnehmer wird die Veranstaltung ganz abgeblasen.

Nobby war und ist Geschäftsmann und wenn potential in der Veranstaltung gewesen wäre hätte er es längst gemacht. So wurde mit den überhöhten Preisen, und das Lokal nicht die Gegebenheiten bietet wie ein Club bei dem die Preise angemessen sind , selbst in aus geschossen und für negativen Gesprächsstoff gesorgt. -- Sorry sagen es auch direkt im Lokal -- stehen zu der Meinung

Die Party für den 25.12.14 Dark, Dirty and Naked... wurde vor Kurzem ohne Ansage ganz gestrichen und somit weiß der Gast im Vorfeld nicht ob nun wie die meisten Mitbewerber am 1 Feiertag das Nobby geöffnet ist oder nicht !!!.

Es kommt so rüber das kein Interesse besteht an Gästen, zum anderen werden Veranstaltungen nicht richtig ausgeschrieben, am 24.12 ist Weihnachten da ist zu lesen After Work Party wie die Monate davor auch an jedem Mittwoch, sorry aber für uns bedeutet dieses verhalten Desinteresse, das sind Kleinigkeiten die einem Gast zu denken geben, und denken der Drops ist für Silvester gelutscht.

Mitbewerber werden sich freuen --> i n den Jahren davor waren zum jetzigem Zeitpunkt schon mehrere Anmeldungen zur der Veranstaltung . " Schade das es keine aussagekräftige Informationen gab - gibt von BETREIBERIN "
****69 Paar
71 Beiträge
Es Reicht
Also ich bin ja eigentlich kein Mensch der der ärger sucht aber nu ist mal gut.
Da gibt es Leute die legen hier ein Profil am 17.12.2014 an und haben nur schlechte Kommentare ab zu geben und das auch nur für ein Laden.
Also da kommt der Verdacht auf das dieses Profil wohl nur dazu dient Jassi eins über zu ziehen.

Und das Heißt für mich Profil melden und mit Leuten solchen sich nicht weiter abzugeben.
Partei
ergreifen kann jeder nun, sind ja nun mal Tatsachen und bisher 4 mal Danke spricht dafür das auch andere der Meinung sind und vorherige Beiträge sind ja auch zu lesen, und sich einmischen und für andere schreiben obwohl man kein Admin ist ?? . Warum werden keine klare Aussagen gemacht, dann weiß jeder Gast bescheid und fährt nicht umsonst etc .Da die Meinungen nicht gefragt sind werden auch keine mehr schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.