Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!

*******g_48 Mann
1 Beitrag
würde ich gerne probieren
habe leider niemanden ders mir macht
Man(n) sollte
aber ein paar Tage nicht abgespritzt haben ,dann ist es geiler.
Wünsche allen ein geiles Jahr 2008,und immer schön abspritzen.
@piercing69
..was heißt denn, bitte schö, geiler???! Wenn alles nur rausläuft ohne Orgasmus, dann ist das für mich nicht geil sondern eher demütigend für mich - meine EheDOM praktiziert das manchmal mit mir...

Lieben Gruß wolf442
das ist ja nun kein volkssport oder?
es geht um gefühle und geile anmache.es ist doch der hammer,einen mann zuzuschauen wie er abgeht.huiiiiiiiiiiii
Hallo wolf 442
es ist doch immer eine geile Sache ,wenn Nan(n) nicht Weiss was die
Ehe-dom mit eiem macht ,und wenn man einige Zeit nicht abspritzen
durfte ,ist es für mich geil ,auch wenn es nur so raus läuft .
Kennst Du das Gefühl ,wenn langsam die Eier weh tun ,ich schon.
ok, piercing69, da stimme ich Dir zu :-)))! Es ist ein "angenehm-unangenehm-gemeines-fieses" Gefühl, wenn EheDOM ihren sub soooo kurz hält, dass die Eier weh tun....!
Lieben Gruß wolf442
Hatte auch schonmal öfters den fall erlebt das ich abgespritzt habe ohne orgasmus, man wird richtig wild nach einer zeit und gibt sich dem gefühl richtig hin. Am ende ist es dann wie eine erlösung wenn man richtig kommt *zwinker*

Mal so ne frage, kennt ihr das auch wenn sie euch den finger reinschiebt tut es mehr weh als wenn es ein dildo ist o.O weiß nicht ob es nur die anfängliche verspannung ist oder ob es irgendwie mit was anderen zu tun hat *ggg*

L.G. L.A.
viel.....
....interessanter ist jedoch die andere, am anfang gestellte frage, orgasmus ohne abspritzen. dies wird im tantrischen "gelehrt". mit viel übung und übung und übung kann mann dies nämlich schaffen. der orgasmus ohne abzuspritzen wird im tantrischen nämlich aus folgendem grund praktiziert. es wird behauptet, dass durch das abspritzen die energie verloren geht. deshalb wird das ejakulat "zurückgeführt" und dadurch wird die energie in den körper zurückgeführt.
Mal so ne frage, kennt ihr das auch wenn sie euch den finger reinschiebt tut es mehr weh als wenn es ein dildo ist o.O weiß nicht ob es nur die anfängliche verspannung ist oder ob es irgendwie mit was anderen zu tun hat

L.G. L.A.

mit dem finger hantieren dürfte kein problem sein,ausser die dame trägt lange fingernägel.das erzeugt schmerzen.da hilft nur abschneiden.
es dürfte nicht wehtun, wenn man unterstützend gleitgel verwendet.ausserdem sollte man auch sehr zärtlich un vorsichtig sich vortasten.hi hi
***ui Frau
36 Beiträge
Gut vorbereiten
Genau,
und wenn man den Anus gut vorbereitet, z.B. mit feuchten Zärtlichkeiten, dann ist man sehr entspannt.

Danach dürfte das Einführen kein Problem sein.
Ooh das klingt verlockend
würde ich gern mal probieren.


LG

Der Graf
Auch im Alter
So etwas ist gar nicht mal so selten.
Ein älteres Ehepaar lud mich mal ein, weil sie ihm einen besonderen Wunsch erfüllen wollte und sich selbst nicht traute.
Als Hobbydoc dehnte ich seinen Anus und sie hielt seine Hoden.
Er ejakulierte leider ziemlich schnell, ohne einen Orgasmus zu haben.
Etwa 1 Std. später wurde seine Frau untersucht.
Als die Vagina geweitet war, leuchtete ich sie aus.
Ihr Mann sah zum erstenmal die Cervix seiner Frau und hatte einen Orgasmus, ohne eine Errektion zu haben.
Beide waren über 60 und sehr gepflegt.

PS.
Ein Orgasmus ohne Errektion ist jedoch wesentlich häufiger.
hui
das ist aber speziell.aber ich kann es mir gut vorstellen.
wie sagt man so schön* kopfkino* gell?

es ist der hammer,wenn der mann einen orgasmus bekommt ohne abzuspritzen.
man lernt im leben immer dazu.aber leider wissen viele es nicht bzw. kennen ihren körper gar nicht.schade eigentlich oder?
Guter Sex
Guter Sex findet nunmal im Kopf statt.
Darüber könnte ich ein Buch schreiben.
***ui Frau
36 Beiträge
Habe es noch nie miterlebt
aber es wäre bestimmt spannend.

Aber nicht zu oft, lächle
würde ungern auf sein Sperma verzichten.
*******970 Mann
4 Beiträge
mußte..
oder besser durfte, das auch schon erleben, nur mußte ich mich selber abmelken mit KG!! und das glaube ich, ist noch schlimmer!!
@bjoui
Hallo bjoui,
aufs Sperma musst du nicht verzichten. Wenn du dem Mann eine kurze Pause gewährst und sein bestes Stück dann bearbeitest, dann wird er dich reich belohnen.
Oft wird in dieser Phase auch eine sehr starke und "langanhaltende" Errektion erreicht.
@bjoui
Wie ich deinem Profil entnehmen kann interessierst du dich für Squirting.
Für mich ist es das größte Kompliment, wenn es bei der Frau dazu kommt.
Es ist nicht nur ein Zeichen der Erregung, oder des Höhepunktes.
Es ist in meinen Augen vielmehr ein Zeichen für Gelöstheit, Entspannung und Vertrauen.
Es soll Menschen geben, die glauben es handelt sich dabei um eine Art Blasenschwäche.
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch ich...
... liebe diese Spielart sehr.
Wenn ich extrem erregt bin, dann kann es sehr leicht passieren, dass ich spritze, ohne einen Orgasmus zu haben.
Am Schönsten ist es, wenn ich sehe, dass es der Frau gefällt und sie sogar erregt, wenn sie sieht wie ich komme, obwohl sie weiss, dass ich keinen Orgasmus hatte.

Egal ob mit Finger, Vibrator oder Dildo. Hat alles seinen grossen Reiz. Am liebsten mit Umschnalldildo. Vor allem wenn ich oben bin und sie mich anfeuert sie zu reiten, bis es mir raus läuft.
hmm , ob sowas geht , also nicht ebi mir *g*
erzwingen kann man eh nix.ausserdem muss der andere partner ahung davon haben.lol
beschäftige dich mit der partnerin mal mit tantra.soll helfen.
schließlich ist der körper kein bestellkatalog oder sprungbereit.
es kann nur dann passieren wenn man es will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.