Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambeinpiercing

Schambeinpiercing
Nach dem ich nun fast eine Stunde mit Google "verbracht" habe und nicht wirklich was finden konnten, möchte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Schambeinpiercings habt, damit meine ich speziell die Verträglichkeit, die Art des Schmuckes und die Abheilungszeit. Ich habe selbst schon einige Piercings und interessiere mich nur für das Schambeinpiercing.
******ese Mann
937 Beiträge
@Samois24
Hallo Samois24,

meint Ihr das Schambeinpiercing für die Frau oder den Mann?


bei der Frau heißt das Piercing auch "Christina-Piercing"

beim Mann "Pubic-Piercing"



megaduese
@megaduese
Für die Frau. Ich habe einen KVV und ich glaube da ist ein Christina nicht möglich?! Ich möchte einen Piercing ca. 1 cm oberhalb davon, wo die Schamlippen aufeinander treffen (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies auch unter Christina läuft).
******ese Mann
937 Beiträge
@ Samois24,
Hi Samois24,

möglich ist das sicherlich schon, allerdings muß halt Deine Anatomie auch dafür passen.

Habe schon ein live gesehen und erleben dürfen - lecker *top*

Am besten gehst Du zu Deinem Piercer(in) deines Vertrauenens und läßt Dich mal beraten.

Wünsche Dir viel Glück, das es geht und viel Spaß mit Deinem neuen Piercing. *spitze*



megaduese
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Christinapiercing
heißt das und geht normalerweise auch dann wenn du ein KVV hast.

Ich möchte einen Piercing ca. 1 cm oberhalb davon, wo die Schamlippen aufeinander treffen (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies auch unter Christina läuft).

Ja, genau das ist ein Christina-Piercing

Es sollte unbedingt mit mindestens 20 mm gestochen werden, sonst wächst es wahrscheinlich recht schnell wieder raus, braucht etwa 3 - 4 Monate zum vollständigen Abheilen (Safer Sex geht aber sofort damit). Als Erstschmuck sollte ein flexibler PTFE-Stab eingesetzt werden, nach Abheilung ist ein individuell der Anatomie angepasster Titanstab zu empfehlen.
@Samois24
hallo ....

Ich habe mir vor 3 monaten ein Christina Piercing stechen lassen und bin sehr glücklich damit.....

Auf die Frage der Verträglichkeit kann ich für mich nur sagen das ich da keinerlei Probleme mit habe/hatte..

jedoch dient es nur der Optik und hatt keinerlei wirkung beim sex *wiegeil*


Frau sollte nur beachten das man vorsichtig mit Netzslip's sein sollte .. da ich auch schon das eine oder andere mal hängen geblieben bin ...

vom Schmerzfaktor .... war es für mich genau das gleiche wie bei Bw piercing ...die ich allerdings beide am gleichen Tag hab machen lassen ...vielen dank Lieber Artist... *ggg* *geheimtipp*

würde ich immer wieder machen .... *schleck*

Liebe grüsse Sexfire..... *bitteschoen*
Ich habe einen KVV und ich glaube da ist ein Christina nicht möglich?
Trage selber ein KVV, KVH und das Chritina und habe keinerlei Probleme damit...

Mit Sicherheit gibt es hier noch die ein oder andere die ebenfalls ein KVV hat und ein Christina trägt...

Möglich ist es jedenfalls...

lg
fellinlove (w)
an alle :-)
Erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Eure Beiträge habe mir sehr geholfen und mir meine Bedenken genommen um mich für ein Christina Piercing zu entscheiden.

Liebe Grüße Samois24 der weibliche Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.