Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6512 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet-Sex ist cool

Internet-Sex ist cool
Ohne Leidenschaft wählst du
Peinlich, genau
Mich als Partner für deine intimsten Wünsche
Mit einer Firewall vor deinem Herz
Deine Gefühle schützend

Unbeobachtet beobachtest du mich
Unbeachtet
Begutachtest du mich
Als Sachverständiger deiner Phantasie
Als Sachverwalter deiner Anonymität

Bitter wird das Gefühl der Erregung
Ohne Berührung
Unproportional
Die Diskrepanz von Verlangen und Erfüllung

Je näher ich deiner Lust stehe
Desto unerreichbarer erscheine ich dir

Deine Phantasie ist ohne Liebe
Nicht einmal zu dir selbst
Deine Selbstbefriedigung kennt keinen Frieden
Dein Herz gefriert in der Hitze deiner Wut
Dein Gesicht reflektiert
Die Kühle des Bildschirms

Schamhaft verlöschen die warmen Lichter
Deiner unsicheren Fragen
Selbstbewusst wirst du nur deiner Mängel
Angesichts der geballten Potenz
Des sexuellen Laufstegs

„Ist doch nur ´n Spiel ...
Wollt´ doch nur mal gucken ...
Mein´ ich ja nicht ernst ...“
Glaubst du
Wie schade
Hast du schon vergessen,
Dass es mich wirklich gibt?




Für alle Fakes, damit sie nicht vergessen
Rocco

****tta Mann
3.452 Beiträge
so cool
Diese Gedanken teile ich mit Dir und beneide Dich um die Formulierung.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
„Bitter wird das Gefühl der Erregung“ wenn man dran denkt dass man nur in manche Fantasien lebt...

lg,
laura
Der Datenhighway
Lieber Anro,

sehr schön formuliert und kann Dir nur beipflichten.

Ein kleiner Beitrag von mir, passend zu Deinem Gedicht.


[b]Schöne Worte[/b]

In der virtuellen Welt
wo nur das Geschriebene zählt,
nichts persönlich körpernah,
läuft man sehr leicht der Gefahr,
sich in etwas zu verrennen,
ohne wirklich es zu kennen.
Zu dir liebe Worte dringen
und nur deshalb schön sie klingen,
weil der, der diese Worte schreibt,
sehr oft im Verborgnen bleibt.
Man weiß nicht, wer ´ s wirklich ist
und man nur für sich draus schließt,
ob es DER jetzt oder DIE,
sicher sein kann man sich nie,
diese Worte auch so meint.
Oft wird deshalb auch geweint.
Viele Tränen und auch Schmerzen,
Kummer und gebrochene Herzen,
blieben dann am End davon....
....und das alles nur für ein Phantom...
Hmm
Das Gedicht von Soultalk ist ziemlich weit vorne. Toll. Danke!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@SoulTalk
Wie wahr auch Deine Worte sind, unglaublich diesen Internet, wie viel Schmerz durch Kabel schwebt, wie lebendig manchmal unser PC ist und doch nur ein Metallkasten ...

lg,
laura
welch wahre Worte
Liebe laura,
danke für Deinen Beitrag....

ich weiss, was Du mir sagen willst und ich weiss auch wie so manches Herz im www geweint und gelitten hat. Auch ICH zähle mich dazu.
Gefühle werden missachtet, verletzt und verlacht.
Aber, ich sage mir immer ....ich liebe die Liebe!
Nur durch die innere Liebe im Herzen kann man verzeihen.

LG
SoulTalk
Nicht mehr.....
Nicht mehr…. nur ein paar liebe Worte
kein Blick von dir --- auch kein Berühren
kein Duft, kein atmend` Gegenüber
und doch kann ich die Wärme spüren.

Nicht mehr…… nur ein paar liebe Worte.
Ich lese sie --- und meine Sinne lauschen.
Wie flüsternd leise und wie zärtlich,
der Worte Klänge sie berauschen.
Nicht mehr…nur ein paar liebe Worte.
Geschriebenes … ich kann es hören.
Lass nächtens mit geschlossnen Augen,
von sanften Tönen mich betören.

Nicht mehr…nur ein paar liebe Worte.
Wie wenig nur --- und doch -- wie viel,
und Schauer rieseln --- wohlig warme…

das ist …was ich bei deinen Worten fühl`.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ja, ich liebe auch die Liebe und was ich auch schön finde ist das ich das lieben darf was ich lieben will auch wenn meine Liebe missachtet wird. Und ist schön wenn man auch dazu steht und mit andere die Schmerzen mitteilen kann.

Wünsche Dir alles Bestens!!!
lg,
laura [b]freu4[/b]
ja da kann ich auch mitreden ........ über ein Jahr treuer "Kunde" einer Singelseite ...... mit immer wieder neuen Hoffnungen bis hin zu Erwartungen, die alle nicht in Erfüllung gingen. Kurz bevor ich mich aus der Cyber-Welt verabschiedete, lernte ich tatsächlich meinen immer noch liebevollen Partner kennen, der auch diese fürchterlich schmerzliche Erfahrung im Internet kennenlernte. Wir waren ehrlich - ein grosser Teil der dort Anwesenden nicht ..... schade, hat so manches Mal bittere Tränen gekostet.
schöne worte ...
was immer gern und oft vergessen wird:
hinter jedem modem steckt ein mensch

es stimmt:
jeder braucht liebe
jeder will liebe
jeder möchte wahr genommen werden
als mensch

was nicht stimmt:
das jeder ehrlich dabei ist

und das ist wirklich schade.

lg ama
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Unterscheiden sich die Welt draußen
und das Internet wirklich so sehr? Laufen nicht auch in der Wirklichkeit genügend "Fakes" herum? Große Sprüche und nix dahinter?
kann da nur für mich selbst sprechen:

kein unterschied.
wenn man/frau zu sich steht, sollte es auch keinen unterschied geben.

und genau das scheint das problem zu sein.
Unterscheiden sich die Welt draußen
Mit Sicherheit unterscheidet sich die reale Welt draussen, denn man kann dem Gegenüber in die Augen sehn.
Was aber auch nicht heisst, dass es vielleicht ein Mensch ist der fakt, unehrlich ist und dann auch auf die Reise - Nimmerwiedersehn geht.
Deshalb immer den gesunden Menschenverstand einschalten und abwägen. Wenn's klappt...so hoffe ich doch!
deswegen
findet man/frau
in vielen meiner foren-beiträge
den nachsatz:

denkt daran - es ist hier wie im richtigen leben

.-)

lg ama
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Das ist ja das, was ich mich frage....
verstellt sich ein Mensch, wenn er im Internet ist... - plötzlich... und 180 Grad? Doch wohl kaum!

Wenn ein Mensch Anstand und Würde hat, dann wird er dies auch nicht im Internet plötzlich ablegen....
Wer noch Tränen hat, ist besser dran
denn wer Gefühle kennt, wird auch Mitgefühl erfahren.
Mein Mitleid aber geht in Richtung derjenigen, die sich selbst unerreichbar machen, hier im Internet und genauso im realen Leben. Irgendwann ist auch die Hoffnung vertrocknet, mit Zynismus vergiftet. Dann fängt die Zerstörung auch von anderen Menschen an.

Danke für Eure reiche Beteiligung, Eure Unterstützung und die Hoffnung die in Euren Beiträgen leuchtet.

Herzliche Grüsse
Rocco
anro?
dürfen es auch lachtränen sein?

weil ... die vergiesse ich hier am häufigsten .-)


lg ama
Lachtränen.....
kann man auch hier vergiessen, zum Glück!!

Wenn man so liebe, nette lustige Leute hier trifft, kann man auch lachen.

Aber, nicht zu vergessen, die anderen Tränen, sie sind leidvoller.

Drüber stehen soll man, vergessen was war!

Es lebe das Leben, es lebe die Liebe.
Erotik ist Körpersprache des Geistes durch die Seele…


... und die seele ist der spiegel unseres bisherigen lebens.

und somit das einzige wenn auch nicht klar definierte teil in uns, was sich ständig verändert.


lg ama
*****bum Frau
139 Beiträge
schön geschrieben! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.