Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Bilder Like, aber nicht ins Suchraster passen?291
Würde mal gerne in die Runde Fragen, passirt es euch auch, das jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen..ich hab mit Gdata ein Problem

Wer kann helfen..ich hab mit Gdata ein Problem
...hallo ihr lieben...ein ganzes jahr ..aufgeteilt in die monate...alle fotos auf einer dvd..mit musik im hintergrund und die bilder animiert...so ist es in der anweisung beschrieben....es funktioniert ja auch relativ einfach..das erstellen...die animierung die musik im hintergrund....doch dann beim berechnen bzw brennen ...laufen die bilder normal durch ..doch dann ..immer so ab den monat september(pro monant ca 20 bilder) jpg...ersxcheint kein bild mehr sonder nur eine undefinierbare schräge schraffur....die musik läuft weiter ..so brennt er es dann auch auf dvd....
wer kann mir einen tipp geben...kann bei intresse auch detailierte schreiben ...danke jetzt schon

tom aus leipzig... *roll*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
doofe Frage: Bildschirmschoner ausgemacht?
Hatte ich mal, der hat 'n länger rechnendes Programm (war Video) ganz schön durcheinander gebracht.

euro
****kt Mann
693 Beiträge
kann es sein, daß da ein bild defekt ist und das das programm durcheinander bringt?
problem mit gdata video
*lol* ..ne kein programm im hintergrund...und auch kein bild defekt..denn bei der vorschau funktioniert es ja alles richtig auch mit der hintergrundmusik...
..uns so sieht es dann aus...
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Hallo Tom,
schreib doch mal kurz was zu Deinen Technischen Daten (RAM, CPU, Festplattenplatz).

lg, Tommy
...hallo tom..mach ich gern...
..:Pentium.R4 CPU 3,20 GHZ 1,00 GHZ Ram....
das komische ist ..alle Fotos ,zb 2007 hab ich in einem Ordner "Jahr 2007"
der ist aufgeteilt in Monate und so möchte ich es ..mit Hintergrundmusik,auf DVD brennen, in der Vorschau läuft es alles richtig durch. doch dann beim berechnen und brennen erscheint ab ca dem lezten drittel nur noch eine Bilderfolge wie es oben zu sehen ist, die Musik jedoch wird dann so wie der zweidrittel Teil vom Anfang an enwandfrei gebrannt .hab probeweise dies schon mehrmals so gebrannt...
danke erst einmal für das Intresse zu helfen ..lieber gruß aus Leipzig
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Gdata
Hallo Tom, ich denke mal an der Leistung von Rechner kann es nicht liegen. Versuch doch mal folgendes. Setze die Auflösung (DPI) der Bilder einfach mal runter und Versuch es dann einfach nochmal. Sag bescheid wie sich das auswirkt.

vlg, Tommy
hallo tommy
...auch das hab ich probiert...auch da kam es zu diesen komischen bilder wie oben beschrieben....
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
GData
Welches Programm verwendest Du? DaViDeo? Dafür gibt es auf der Herstellerseite einige Patches. Event. hilft ja das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.