Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (25.12.2014)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour (25.12.2014)
Die Jubiläumsveranstaltung
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Egal ob Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".

Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Die Angels & Devils steht für den glamourösen BDSM.

Wir lieben und leben die Angels & Devils – gibt es da eine bessere Gelegenheit als bei der Jubiläumsausgabe und X-Mas Edition, vor all unseren Lieben und Bösen zu heiraten?

Nein! Dachten wir uns und präsentieren Euch unsere BDSM-Hochzeit als Band für die Ewigkeit.

Aber nicht wir sollen im Mittelpunkt stehen sondern Ihr, deshalb haben wir uns natürlich wieder was einfallen lassen.

• Das Sklavenwichteln - jede/r Dom kann eine Dienstleistung (von hart bis zart) seiner/ihrer Sub in den Wichtelsack (Nein!, damit meine ich nicht Zoran *zwinker* ) werfen und darf selber auch eine Dienstleistung aus dem Damen- bzw. Herrenbeutel ziehen.

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Eine eigens für die Angels&Devils ausgearbeitete Video-Installation, auf beiden Etagen des BEDO, erstellt von einem renomierten deutschen Filmemacher (Grimme-Preis, Civis, Goldener Bär), der "als einer von uns" natürlich auch selbst vor Ort sein wird.


• Bondage

und noch einiges mehr

....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit. 
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 20.12. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Location:

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt. 
Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist. 
Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung! 

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns diesmal „DJ 2Dark“ (u.a. Tokyo Decadance, Zeche Bochum) begrüßen zu können. Im Gepäck hat er House-Beats,80er, Charts und Dark im . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Für Joyclub-Premium-Mitglieder werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns. Der Fairness halber, werden Solo-Herren erst nach Überweisung des Vorverkaufspreises bestätigt.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour
Die Jubiläumsveranstaltung

NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour



**********Pluto Paar
747 Beiträge
*traurig*

Man kann nicht immer können. Ihr macht das doch nur weil wir nicht da sind. Zoran der gepiekst wird und ich kanns nicht sehen menno dann auch noch wichteln...

Ich bin dafür, dass man das ganze Jahr Wichteln kann *floet*

Naja es wird eine nächste Party geben und falls wir nicht eine Entfernung von über 1000km zu überwinden haben, erscheinen wir bestimmt.

Das ist eine Drohung.

Die P's
****aar Paar
89 Beiträge
schade
würden auch gerne kommen aber falscher Termin für uns aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben LG cd Paar
********Mark Mann
29 Beiträge
Single sucht Begleitung
Hallo ich Mark 35Jahre bin single und suche gerne eine weibliche Begleitung.
Für die Angel und Devils am 25.12 Einfach melden.Freue mich über Nachrichten
Lg Mark
*****010 Mann
184 Beiträge
Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
Letztes Jahr an Weihnachten bin ich voller Vorfreude, aber auch etwas skeptisch zur ersten Angels & Devils gefahren.
Vorfreude, weil mich das Partykonzept sehr angesprochen hat.
Skepsis, weil man bei einer neuen Partyreihe nie wirklich weiß was einen erwartet. Aber meine Skepsis war vollkommen unbegründet!!
Die Party hat mich absolut begeistert. *top2* *bravo* Deshalb werde ich auch dieses Jahr wieder voller Vorfreude zur Angels & Devils fahren.
Nur skeptisch bin ich nicht mehr. *zwinker*
Denn ich bin mir sicher, dass die Party sehr geil werden wird ... *top*

LG
Peter
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich freue mich...
auf die Party, tolle Leute - ob bekannt oder noch nicht- und einen besinnlichen *g* Abend

LG Julie
*****uxe Frau
30 Beiträge
Suche Sklaven:)
Ich suche ein Mann oder eine Frau
*******anDN Mann
127 Beiträge
Suche Sklaven
würde es mir überlegen...
********uete Frau
17.509 Beiträge
heyyy...@Rubberslave
.....da ist eine hübsche attraktive Frau, die sucht einen Sklaven,

statt auf den Knien rutschend und bettelnd darauf zu hoffen das du erwählt wirst, *anbet*
kommt da nur :

... werds mir überlegen...

was ist aus dieser Welt nur geworden, bin ja schwer erschüttert.
*fiesgrins*
********st72 Mann
55 Beiträge
Die Welt ist anders
anders als man denkt.

Doch glaube ich auch, das eine so junge Dame sicherlich schon den Postkasten bis zum Anschlag voll von "Angeboten" hat.

Wünsche einen schönen 4ten Advent.

Gruß vom deLu
Re... suche Sklaven ...
Ich wäre es gerne

leidwesen
RE: Suche Sklaven
Ja ja......

Die Sklaven von heute sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren *lol*


Viel Spaß noch bei der Suche.......
*******anDN Mann
127 Beiträge
@ saphirbluete
Dachte der Termin Nikolaus und Knecht Ruprecht wären vorbei... von wegen Rute... hättest du wohl gerne... *zwinker*

Jetzt soll das Christkind belohnt werden...
********uete Frau
17.509 Beiträge
Ruteeeeeee???
Ich hab nix von Rute gesagt, auch nicht von Ute, Schnute Kasimir
*nachdenk*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
FAQs
Übermorgen geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Parkplätze:

Vor den Bedo Studios sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Sollte dieser Parkplatz irgendwann voll sein – Kein Problem. Die Bedos liegen in einem Gewerbegebiet, wo bequem auf der dann leeren Straße geparkt werden kann.

Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Ihr ladet beim Eintritt eine Getränkekarte mit einem Betrag Eurer Wahl auf (1,- € bis 25,- €). Ihr könnt mit dieser Getränkekarte so oft Ihr wollt das Bedo verlassen. Beim endgültigen Verlassen der Party, erhaltet Ihr das nicht verbrauchte Guthaben zurückbezahlt.
Getränkepreise sind wie folgt : Alkoholfreie Getränke 2,- €, Bier – Sekt – Wein 3,- €, Longdrinks 5,- €, Longdrinks mit original Red Bull 6,- €

Spinde/ Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten:

Es gibt natürlich Umkleidemöglichkeiten. Es gibt keine Spinde, dafür eine bewachte Garderobe in der man auch Taschen deponieren kann.


Essen/Fingerfood:

Es wird wieder reichlich Fingerfood/Häppchen geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht ein ausgewachsenes Abendessen. Es besteht aus Original „Ikea-Hot-Dogs“ zum selber belegen, verschieden belegten Canapes, Obst und Süßem.


Sklavenwichteln:

Läuft wie das normale Wichteln. Es gibt zwei Wichtelsäcke (weibl. Subs/männl. Subs). Jede/r Dom kann eine Dienstleistung Ihres/r bzw. seiner Sub in den entsprechenden Sack werfen. Diese Dienstleistung können Fuß- oder Nackenmassagen, Bedientätigkeiten, sexuelle Handlungen etc. sein. Jede/r Dom bestimmt allein was er als Aufgabe stellt. Um Mitternacht (direkt nach der Verlosung) kann dann jede/r Dom , der selbst auch etwas in den Wichtelsack getan hat- etwas aus diesem ziehen .Nur Doms sind berechtigt, das gezogene Wichtelgeschenk abzulehnen.



Shops:

Neben unserer lieben Birgit, die tolle Sachen im Schulzimmer präsentiert – gibt es jetzt auch einen „Spielzeug-Shop“ im Bedo. Das besondere daran ist, das man sich bestimmte Sachen ausleihen und direkt ausprobieren kann. Die geringe Leihgebühr wird bei einem späteren Kauf auf den Kaufpreis angerechnet.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Dies war bisher noch nie nötig und solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Indoor-Raucherbereich.
Bitte beachtet, das es in den Bedos keine Möglichkeit gibt Zigaretten zu kaufen.

Shuttle:

„Unser“ Dragan fährt Euch auf Wunsch zur Party und zurück! Dabei ist er wesentlich günstiger als ein Taxi und charmanter als jeder andere Fahrer. Wer Ihn und seinen schicken schwarzen Mercedes in Anspruch nehmen möchte – kann sich direkt an ihn wenden : 0177/8775544

Neu im BEDO?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße 

Zoran & Jule
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
frohe weihnachten
wünsche erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest.

freue mich schon riesig drauf, viele wieder zu sehen und auch neue leute kennen lernen.

gerne würde ich eine dominante frau oder swichterin kennen lernen, die lust hat mich kennen zu lernen und gerne auch ein bischen mit mir spielen mag.
gerne verwöhne ich dabei auch ausgiebig deine füße.

gerne würde ich eine neue Herrin für länger kennen lernen.

ergebene grüße Sklave rolf
*********ilva Frau
401 Beiträge
wünsche ebenfalls allen eine fröhliche weihnacht

wir würden auch sehr gerne dabei sein, sind uns aber noch unschlüssig auf grund der letzten cfnm party.
ob es nun am damaligen veranstalter oder am verpächter lag, mag ich nicht beurteilen aber es war sau kalt und zog unten ungemein
in den unteren räumen war kein spielen möglich. meine begleitung hat sich aufgrund dessen ne erkältung zugezogen.
bitte nehmt das nicht als kritik sondern eher als anhaltspunkt, das es bei einer nächsten party nicht dazu kommt *zwinker*

lg
Mmh.......
....kalt geht gar nicht...........
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das sollten....
dann alle gemeinsam ändern - Gruppenkuscheln oder so *zwinker*

LG Julie
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
@miss sylvia
Bei uns brauchst Du wirklich keine Sorge haben, dass es zu kalt ist. Jeder Veranstalter in den Bedos gestaltet seine Party nach eigenen Vorstellungen, d.h. Jede Party ist anders. Für unsere Veranstaltung kann ich Euch versichern, dass Ihr garantiert nicht frieren werdet *zwinker*

Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
*********ilva Frau
401 Beiträge
haben wir ja dann getan......
in der obersten etage *g*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also auf den cfnm parties habe ich bisher nie grfroren.
eher das Gegenteil, lag wohl an mir , das ich dabei immer so schnell ans schwitzen komme.
konnte da dann leider nicht mehr aus ziehen.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@events_bizarre
na dann gucke ich mal ob meine begleitung einer überredung freudig gegenübersteht.... *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
ist auch die erste party gewesen bei der ich es so empfunden habe....
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Strafgericht
Unser höchst "ehrenwerter" Richter Damian -bat mich hier die Anträge für das Strafgericht zu posten. Diesen könnt Ihr gerne schon mal kopieren, ausfüllen und ausdrucken. Es liegen aber auch während des ganzen Abends Strafanträge an der Kasse aus .

Wir garantieren Euch einen garantiert korrupten Richter, eine parteiische Staatsanwältin und jede Menge Spaß :


§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und innerhalb des heutigen Abends zu vollstrecken.Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Damien – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes




Mit Lieben und Bösen Grüßen

Zoran & Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.