Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (25.12.2014)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Da war doch noch was ;-)
Ach ja....... *zwinker*
********uete Frau
17.510 Beiträge
aaalso..
.. bei KALT wäre ich auch für den Austausch körperlicher Wärme

*sonne*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossene
Soeben haben wir eine krankheitsbedingte Stornierung für ein Rundum-Sorglos-Paket (Hotel Ü/F, Shuttle, Getränkeflat etc.) bekommen. Daher bieten wir ausnahmsweise bis heute 14 Uhr die Möglichkeit noch ein solches Paket zu erwerben.

Wer Interesse hat, ruft uns bitte unter der Telefonnummer in unserem Profil an.

Ansonsten haben alle Solodamen und Paare die sich eher vom Familienessen loseisen können ;-), die Möglichkeit auch ohne Anmeldung an der Abendkasse zu erscheinen.

Die Plätze für Soloherren sind leider alle schon belegt, so daß wir nur noch uns bestens bekannte Einzel-Gentleman spontan annehmen.

Wir freuen uns auf Euch
schaffen
es heute leider nicht..........
dafür...
...schaffen wir es;-)
****mi Paar
938 Beiträge
Wir
schaffen es auch............. *biker*
Wir sind heute....
...leider raus aus dem Rennen....:-(
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und vieeeel spassssss...
****ine Frau
1.198 Beiträge
das ist...
....sehr schade Ihr beiden. Hatte mich daruaf gefreut Euch zu sehen.

LG Julie
*******tte Paar
909 Beiträge
Und......
Wir freuen uns erst. Kurzfristig haben sich sehr nette und liebe Menschen angemeldet.

*freu2*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
sind heute erste mal dabei und freuen uns auch......................
****lug Paar
1.380 Beiträge
aufhübschen
Spielzeug zurecht legen. ..bis gleich ihr lieben
Bild ist FSK18
*********hein Paar
62 Beiträge
Daaankeeee.....
für diese wunderbare Veranstaltung.
*danke*
Schaut doch mal auf FB bei "Gina Giraffe" nach, die kleine Giraffe war nämlich auch da und hat einen kleinen Bericht verfasst. *tipp*
Die schönsten BDSM-Turteltäubchen der Welt.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
möchten uns auch für die veranstaltung bedanken......es hat uns gefallen und es war ja unser erstes mal zu so einer veranstaltung.
toll
es war große Klasse ...
****lug Paar
1.380 Beiträge
eine runde Sache vielen Dank
Ganz besonders für das Teilen eures Glücks...eine nette Geste die Trauung in diesem Rahmen durchzuführen. Alles drumherum herum die Organisation die Lokation und die andren Gäste einfach klasse wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Schöne Feiertage und alles Gute für 2015
Wünschen
Steffi & Thomas
immer wieder
Gerne. Hat uns wieder viel Spaß gemacht, da lohnt sich auch die Anreise aus Hamburg. *g*

Besonders beeindruckend war, dass sich die lieben Gastgeber noch an unsere gelinde gesagt komplizierten Ernährungsgewohnheiten erinnern konnten. Chapeau, soviel Herzblut erlebt man selten. *top*

Leider verabschiede ich mich aus beruflichen Gründen für 9 Monate nach England. Aber danach sind wir bestimmt wieder dabei!!!
****ine Frau
1.198 Beiträge
Es hat....
uns beiden sehr gefallen - sehr, sehr schöner Abend.

LG Reiner & Julie
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen - alles wie immer ...
... wunderbare Party
... tolle Gastgeber
... nette Leute
Nicht wie immer aber besonders schön ... romantische Hochzeit *zwinker*
Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal ...
Liebe Grüße , Andreas + Heike
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Hat uns wieder viel Spaß gemacht. Gerne wieder .
Danke
*******tte Paar
909 Beiträge
Ein sinnliches Weihnachtsfest
Abseits von Familiengeschisse war das gestrige Fest für Liebe und Böse.
Wir danken euch, lieber Zoran und liebe Jule, für das gestrige Fest und allem, was da passiert ist.

Macht euch nach eurer Hochzeit gegenseitig glücklich.

Liebe Grüße von
Dem Adler und seiner rattigen Weihnachtsratte

PS Kauft euch mal eine anständige Peitsche, welche nicht beim Geringsten den Geist aufgibt.
********uete Frau
17.510 Beiträge
*danke*
alle Angel & Devils hatten ihre eigenen besonderen Highlights,

hier war es nun eindeutig die SM-Hochzeit,

wobei ich die netten Mit-Gäste nicht vergessen darf.

achjaaa, un gefroren hab ich nur auf dem Weg zum Auto,
ihr wolltet uns wohl so einheizen das wir alle uns die Klamotten vom Leibe reissen
*grins*

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Glück Auf, frohe Festtage

Silvia
********asha Paar
160 Beiträge
Wunderschöne Weihnachten
Danke lieber Zoran und liebe Jule für diesen wunderschönen Weihnachtsabend.

Die Party und alles was dazu gehörte waren wiedereinmal sehr sehr schön, wenn auch sehr sehr lang *g*

Aber es hat sich ja voll und ganz gelohnt *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf den Februar, wo wir hoffentlich wieder dabei sein werden.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid doch vollkommen....
....Irre!!! Ab sofort streichen wir das "Devils" aus dem Veranstaltungsnamen *zwinker*

Wir danken jedem/Jeder Einzelnen/m dafür, daß Ihr aus dem 25.12.2015 einen der schönsten Tage unseres Lebens gemacht habt.

Auch zwei Tage danach haben wir im Minutentakt Gänsehaut, wenn wir an die vielen kleinen und großen Momente des Abends zurückdenken.

Wir verzichten jetzt mal darauf seitenlang von fliegenden "Ratten", rastlosen "wanderern", "brautstraußenternden Giraffen", zerstörten Paddles, störrischen Halsbändern usw. - zu schreiben, und sagen einfach nur:

DANKE,DANKE, DANKE!!!!

P.S. Meister Damian - Das war ganz großes Kino!!! *anbet*
*******scha Mann
28 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Konnte leider nicht dabei sein, möchte euch, Jule und Zoran, aber trotzdem zum Eheglück ganz herzlich gratulieren!
*********pfote Paar
27 Beiträge
(Hoffentlich) alle Jahre wieder...
... kommt Weihnachten die Angels und Devils! Das war eine ganz besondere Party, was wir eigentlich immer nach der A&D sagen, diesmal war das Highlight Eure Hochzeit, die uns hartes SM-Volk *lol* zu Tränen gerührt hatte! So viel und so gut unterhalten mit so vielen lieben Menschen hatten wir uns noch nie. Aber das Spielen ist nicht zu kurz gekommen, na ja, vielleicht etwas, denn irgendwann - ups - ging das Licht an!

Liebe Grüße an Zoran und Jule, und an alle Mitengel und -teufel,

die Streichelpfoten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.