Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süsse Verführung

@sexy_ess_pe...
seit Ihr am träumen erst fragend fordern und dann nicht aus den Socken kommen ...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Sehr geehrte Blumenraser,
leider waren wir in einem anderen Thread, die Sonne hat uns alle müde gemacht.
Der Aufforderung ein Stück zusammen zurücken sind wir selbstverständlich
unverzüglich nachgekommen. Auch das catern von Getränken ist erledigt.
Jetzt werden wir uns um den Kommentar bemühen.


mfg
ess_pe

Also, das sind schon Fotos, die uns beeindrucken. Punkt.


Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe...
Danke für Eure lieben Worte *kuss2* *kuss2* *kuss2*
echt Klasse
... diese Fotos, Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis vorallem an den Fotografen. Aber natürlich auch an das wirklich vorzeibare Paar!

Wir können uns vorstellen dass das Shooting wirklich Spass und auch Lust gebracht hat. Haben vor einiger Zeit unser erstes Shooting gemacht und fanden es sehr anregend.... Werden es zur Weihnachszeit wiederholen.
LG
@MonaJens...
dann sind Wir mal auf die Fotos gespannt ...
Dann werden ja Weihnachtsfoto kommen [b]freu4[/b]
auch hier wollen Wir jetzt ein Foto auf die Fotoreise schicken ....
Nachdem der Anfang etwas stürmisch war ...
Sind mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge gespannt .
Hier ist derGesichtsausdruck anders als bei dem Foto in demThread
``Heimlich in der Lagerhalle``

*genau*


Blumenraser u. Picman1
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Blumenraser
ihr habt einfach wahnsinns Bilder echt super
@babsundjoerg...
Dank Euch zu Euren Worten . *knicks* machen .
möchte auch mal ein grosses kompliment an die "blumenraser"
und natürlich auch an den "fotografen", hier rein schreiben.
lg

kvc
@KaiservChina...
Wir bedanken Uns rechtherzlich für Deinen Lob !!! [b]kniks[/b]

Die Blumenraser .
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wir wussten es schon immer!
Und haben an euch geglaubt! Liebe Blumenraser, wenn wir zurück denken an eure ersten Fotoversuche... ihr habt euch nicht unterkriegen lassen... nachvollziehbar wurden eure Fotos, die ihr hier eingestellt habt, immer besser - und nun dieses Shooting, welches wohl die Krönung eurer Fotoaktivitäten darstellt!

Alle Achtung! Dass Frau Blume hoch erotisch ist und dies auch zeigen kann, wussten wir ja schon von den bisherigen Fotos... aber dass auch Herr Blume, der sich ja sonst eher im Hintergrund hielt, solch eine tolle Figur auf den Bildern macht - alle Achtung!

Euch beiden ein ganz dickes Kompliment zu diesen aussergewöhnlich schönen Bildern - eine tolle Idee, dies in einer Lagerhalle stattfinden zu lassen, das gibt dem Ganzen einen leicht verruchten Tick!

Und dem Fotografen auch ein Lob, denn er ist schließlich der "Täter"... *gg

LG LustanderLust
liebes LustanderLust...
also Eure soooo lieben Zeilen haben wir uns jetzt schon ein paar mal laut vorgelesen und bei jedem Lesen zeichnet sich ein Lächeln in unser Gesicht und wir erröten ein wenig !
*rotwerd*

Sooo viel Lob auf einmal hätten wir nicht erwartet ! Auf keinen Fall !
Wir sind so happy ,das wir Euch in Eurem Glauben an uns nicht enttäuscht haben !
Wir haben uns immer sehr bemüht eine Steigerung in unsere Knipserei zu bekommen, um unsere Posings stets interesant zu gestalten , aber dieses shooting war für uns over the top !

Und ich sage Euch in Herr Blume schlummern ungeahnte Talente !!!
Von ihm stammt auch die Idee mit der lagerhalle !

Ich denke auf diesen Fotos wird ganz klar : WIR sind ein PAAR !, so wie wir sind !

Bussi Angi und Sascha *kuss* *kuss* *kuss* *diegroessten*
so Ihr @**l hier schicken Wir mal ein Foto auf die süsse Verführungsreise
und warten wieder der Dinge die da passieren ....

Die Blumenraser .
einfach schön,
die vielen lieben Kommentare die die Blumenraser hier zu lesen bekommen. Sie haben es selbst übernommen, weitere Fotos aus der Serie hier vorzustellen. Gut so, denn es freut mich, daß die beiden so sympathischen Clubmitglieder hier so viel Lob ernten. Sie haben es verdient!
@*********Lust haben es so treffend formuliert und auch der "Täter" freut sich über die netten Worte.
Es werden sicher noch einige Fotos folgen. Und wenn sie alle sind mache ich gern neue mit Euch!
Es dankt und grüßt Euch picman
so auch mal ....
wieder nach vorne .....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
also eigentlich...
ist ja Weihnachten... und eigentlich... gibt's da Geschenke! *engel*

Also... wo, bitte, ist ein neues Foto aus dieser Serie? Oder zwei... oder drei? Wir möchten wetten, ihr habt noch welche versteckt - und wir fänden es fies, wenn wir die erst zu Ostern suchen dürften!
*heul*

Wir möchten mehr! Wir wollen als Weihnachtsgeschenk neue Fotos aus der Lagerhalle! Verrucht, lüstern, geheimnisumwittert und schrecklich geil!

Her damit! *fiesgrins*

LG LustanderLust
Na endlich ...
wurde mal ein Thread aus der Versenkung geholt ...
@*********Lust weil Weihnachten ist und stern noch so weit wech wollen Wir mal nicht so sein .....
So schicken Wir mal ein Einzelfoto von Frau Raserin in die Weichnachtszeit ....

Die Blumenraser.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hohoho...
na, wenn das kein schöner Anblick ist... - vielen Dank... wir nehmen's als Geschenk

freu4

LG LustanderLust
Wir hatten...
leider keine Schleife .

Die Blumenraser.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
suuuper!
endlich gehts weiter. *freu* ich find das lagerhallenshooting auch einfach nur schön gemacht und hoffe mal, daß ihr mir mit dem letzten bild nicht nur den mund wässrig machen wollt, sondern noch ein kleines extrageschenk für mich nachlegt???

lg
dagi
******ele Mann
622 Beiträge
@Blumenraser
Wunderbare Bilder großes Lob an den Fotografen, und natürlich an euch beiden, sind erstklassige Fotos und auch die einzelnen Ausdrücke in euren Gesichtern sind super getroffen.
Gruss DirtyPele
Ja ...
schon komisch das alle von dem Lagerhallenthread reden aberin einem ganz anderm sich befinden schön das Euch die Fotos so verzaubern !!

Die Blumenraser.
kurz und knapp.
sehr schön.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.