Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1
UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.
Wir präsentieren Euch in dieser Partynacht noch etwas besonderes:

Für Euch haben wir heute "Claus" eingeladen.

Claus wird Euch heute seine exklusive

" LASZIVO "

Schuhmode vorstellen.

Seit über 10 Jahren importiert Claus hochwertige High Heels und Stiefel mit Absatzhöhen von ca. 8 cm bis ca. 17 cm.

Seine Eigenmarke " LASZIVO LINE " läßt er bei verschiedenen italienischen Herstellern nach seinen eigenen Vorstellungen ausschließlich aus hochwertigen Materialien anfertigen.

Viele Modelle sind auch in Übergrößen bis Größe 45 oder 46 lieferbar.

Claus bietet keine Billigimporte, sodern nur ausgesuchte hochwertige Ware für SIE und IHN an.



Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.




Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
die Dame dieses Profils *zwinker* freut sich auf eine megageile Geburtstagsparty*dance*die gerne alle lieben friends dabei haben möchte,damit mir das älter werden nicht so schwer fällt*panik*
*kuss*Sylvia
Frau Crazy knuddels
hab schon gedacht willst alleine alt werden *lol*
Na da Sin wir dabei,das ist priiiima sing sing *knuddel*

********berg Paar
1.798 Beiträge
Wer wird hier älter???
Du liebe Sylvi sicher nur auf dem Papier, denn seit einiger zeit scheinst Du in einen Jungbrunnen gefallen zu sein und badest wohl nur noch in Eselsmilch.

*top2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *oha* *wiegeil* *geheimtipp*

Wir freuen uns schon riesig auf das erste Highlight 2015.

*stoesschen**cheers**dance**knuddel2**knutsch2**anmach**schleck**popp**wiegeil*

*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*

*dj*...du weißt was zu tun ist *hi5* - lass das Haus aus Stein erzittern und den Tanzboden glühen. *top* *bravo*
*******der Paar
754 Beiträge
Happy .....

********berg Paar
1.798 Beiträge
DJ...
du willst 37° Grad warmes Fleisch...dann mußt Du das spielen. *zwinker*




**********Flair Paar
1.507 Beiträge
dieses Lied ist eh der Hammer *sabber* da tanze ich gerne mit 37 Grad (oder wärmere ) lady´s *zwinker* spielt mein Schatzi öfters *top* (aber nicht an einem Abend *zwinker* )

*kuss*und LG
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
*******ris Paar
232 Beiträge
Wir werden das 1. Mal in diesen Club gehen.
Was gibt es besonderes?
Wie ist der Altersdurchschnitt?
Besonders Zimmer?
Pärchenzimmer?
*******der Paar
754 Beiträge
Wir werden das 1. Mal in diesen Club gehen.
Was gibt es besonderes? (Uns!! und dann noch die anderen)
Wie ist der Altersdurchschnitt? (sage mal 40) aber auch jünger und älter, aber was sind schon zahlen.
Besonders Zimmer? Viele schöne
Pärchenzimmer? Ja!!

Halt ein 1A Club, Wundervoll, Wunderschön und Wunderbar und die Betreiber sind sehr HERZLICH
*******ris Paar
232 Beiträge
Danke *top*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
UK Foto Art
live erleben im Steinenhaus.
Erstelle Fotos jeglicher Art und weise und das nur für euch !!


Freue mich auf euch *freu*


euer Knipser Uwe *knips*
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Soooo.... Wir lassen uns doch nicht die Party von dem besonderem Schatzi entgehen.

Lächel


Bussi datt Böse
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir sind nun nach sehr langer zeit wieder club- bereit und freuen uns auf viele bekannte gesichter , na und ehemals bekannte profile sind nun auf einmal mit neuem namen, warum denn nur, schlecht benommen und nun ,ja ja wir sind sehr gespannt

bis dahin ihr lieben *zwinker* *skeptisch* *nachdenk* *dance*
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
*******der Paar
754 Beiträge
gruß an frank............

*********lace Frau
13.343 Beiträge
I like it...DEEEEPER !
Inside & outside *smile*



*******der Paar
754 Beiträge
spielt er doch.....oder........sicher

*********lace Frau
13.343 Beiträge
In 8 Minuten 6 Sekunden kriegt man doch nix gemacht.....lieber kann der sich n bisschen zurücklehnen, chillen.....und das hier spielen, hehe



*******der Paar
754 Beiträge
nicht deep aber HOT

*******der Paar
754 Beiträge
In 8 Minuten 6 Sekunden
der dj braucht nur 2 min. sagte man uns::))

P.S
WEITER SO *knuddel*
*****969 Paar
97 Beiträge
da
sind wir mal gespannt wen wir denn so alles kennenlernen *zwinker*
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir müssen passen

euch alle viel spass
********_NRW Frau
129 Beiträge
Ich freu mich, auf liebe nette Freunde.
*********us_by Paar
1 Beitrag
Darkroom - Glory Hole
Hallo zusammen,

gibt's im Steinenhaus einen Darkroom mit Gloryhole?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.