Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

********6661 Paar
2.635 Beiträge
äääääääääähm mal kurz *gruebel* beides *rotfl*
*dance**popp* *pimper*
*******der Paar
754 Beiträge
Was singt scooter????
Aber SAFER, dann sind wir Morgen auch nicht Tod *zwinker*
Fährt jemand gegen 20 Uhr von Hattingen (August-Bebel-Str.) in den Club und hat noch zwei Plätze im Auto frei?

Wir freuen uns schon *freu2*
Absage
Liebes Steinenhaus-Team,
ich muss leider kurzfristig absagen, finde aber den Knopf nicht, um mich über JC abzumelden. Hoffe, die Info erreicht euch auch so. Sorry, Ruhri_1
Leider müssen wir absagen.
Wir waren schon auf der Fahrt *fahr* zum Steinenhaus aber dann mussten wir umdrehen. Da ein Anruf von der Oma kam *oma*. Wir mussten zurück. Leider Kind krank. *schnupfen*. Aber anderen viel Spaß. Bis zum nächsten mal. *traurig*
******ols Paar
5 Beiträge
........ wir müssen auch absagen da unser Babysitter ausfällt :-(.....
Allen auf der Party ein wunderschönen Abend! !
lg
Alex und Stephan
*********der58 Mann
35 Beiträge
Wieder ein Super Abend im Steinenehaus
Es war wieder mal ein super geiler Abend bei euch mit allem was dazugehört. Danke liebes Steini Team ...

Diesen Club kann man echt nur weiterempfehlen 👍👍👍👍
****idi Paar
1.893 Beiträge
ein sehr sehr....
gelungener Abend mit ganz vielen netten Leuten....

*kuss2*
Eva

*******ssen Paar
40 Beiträge
Elite-Abend
Es war Top! Reichlich glückliche u. entspannte Menschen! Bestes Buffet, gepflegte Getränke, gute Musik zum Tanzen. Ein Lob auf das Team vom Steinenhaus. Gerne immer wieder!
*******der Paar
754 Beiträge
und wieder mal ein klasse Abend
*bravo*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hallo! Das Steinenhaus ist wirklich ein schöner Club mit allem, was dazu gehört. Habe mich gestern sehr wohl gefühlt: coole Musik, sehrrrr leckeres Essen, immer besser werdende Stimmung! *top* . Und einen leckeren Kerl, was will ich also mehr!!
Danke schön an alle, die dazu beigetragen haben. *wink*
****ty2 Paar
21 Beiträge
gestern
Es War ein sehr schöner Abend. Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal dort. Essen, trinken, Stimmung, Sauberkeit, Gäste alles Top macht Bitte weiter so. Gruß und bis zum nächsten mal Kirstin und Micha
Mal wieder
ein schöner Abend mit euch...die Gäste im Steinen waren mal wieder unglaublich.Wir haben sehr interessante Gäste kennen gelernt und freuen uns auf das nächste mal im Steinenhaus.
Das Thekenpersonal ist wie immer fix bei der Arbeit und höflich, auch ohne Pausen.
Bei euch fühlen wir uns wie unter Freunden.
Lg Katrin & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.