Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
233 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rocknacht - Sigmaringen (29.11.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Rocknacht - Sigmaringen (29.11.2014)
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik
Wer liebt sie nicht? Heute gibts im Waldhaus Rockmusik vom Feinsten.

Rocknacht? Rockmusik? Rock! Da haben wir doch auch gleich wieder einen Wink für den Dresscode...
Zeigt uns eure schönesten Röckchen!


Rocknacht
Ob mit oder ohne Rock... Hauptsache mit Rockmusik

Sigmaringen, Baden Württemberg
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rocknacht



*****183 Paar
264 Beiträge
Hay
Auf Anmelden möchten noch mehr in Röckchen sehn *lol* *hothips*
**********88214 Paar
519 Beiträge
na na
wer wird denn da drängeln da hinten *smile*
rock !!!
den werde ich ganz sicher auch tragen !!!
*******afra Mann
86 Beiträge
Unverbindliche Begleitung
Hätte eine Dame vielleicht Lust mich unverbindlich zu begleiten? Ansprüche oder Erwartungen an den gemeinsamen Verlauf des Abends, gäbe es meinerseits selbstverständlich keine.
juhu
War wieder ein richtig toller abend
Uns hat es gefallen und ein grosses Lob an den Koch war sehr lecker
Und ein großes lob an das Team ihr wart ständig hinter auf zuräumen ind die Getränke nach zu füllen
Wir kommen wieder
*********ngel Paar
5.769 Beiträge
JOY-Team 
*panik* wie jetzt, Ihr kommt wieder? *floet*
Na dann - wir sehen uns Ice_lieb_cherry

Ansonsten schließen wir uns an, danke für den schönen Abend, wie immer war alles superklasse. Uns werdet Ihr auch nicht los - aber das wisst Ihr ja schon *gg*

Habt alle nen schönen Sonntag
*wink*
Toller Club
Hi , euer Club ist wirklich empfehlenswert,
hatten einen tollen Abend bei euch, kommen gerne wieder
Liebe Grüße Sweethearts
*****183 Paar
264 Beiträge
Nur zu empfehlen!
War wieder ein richtig klasse Abend bei euch! Hat wie immer alles gepasst, Personal sehr freundlich und zügig bei den Getränken, Essen war spitze, Räume sind mit viel Liebe und Hingabe eingerichtet und sehr sauber, Gäste sehr angenehm, was natürlich nicht zuletzt Sandy und Andi zu verdanken ist. Ihr seid einfach Spitze! Wir kommen bald wieder!
******d81 Mann
18 Beiträge
Weiter so
Wie beim ersten mal so auch beim zweiten mal. Alles top und freundlich wie man es sich Vorstellt Danke an alle in euerm Team war wieder ein klasse Abend für uns sind mal wieder voll auf unsere Kosten gekommen und glücklich mit einem lächeln aus dem Club gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.