Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So...ich hatte den ersten Mann aus....

So...ich hatte den ersten Mann aus....
eurer Runde.....
Lieben Dank an cutbengel der sich getraut hat...:-)))
Und war ja gar nicht schlimm :-)))
Ein riesen Lob mal an der Stelle....
Mit dabei mein allerliebstes Lieblingsmodel Julia und meine Visagistin GLoria.

Hoffe es gefällt...und habe ja gesagt, ich kann auch weniger romantisch:-)
Ihr dürft gespannt sein was auf cutbengels Profil noch kommt *g*
LIebe Grüße
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nicht schlecht das bild ,,,, aber was mich so stört ,,,,, ist der kalte hintergrund,,,,,
Das Bild
ist wirklich gut, nur was ich nicht mag ist, wenn ein Bild Gewalt ausstrahlt.... egal ob Dominanz gewünscht wird oder nicht.... aber das is nur mein persönliches empfinden..... ich mag halt Bilder die Ruhe ausstahlen etwas mehr.....

lg Micha <---- der bengel von den 2 engel
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...ein warmer Hintergrund hätte nicht gut gepasst bei dieser Szene,das Bild finde ich gut...hätte ruhig noch etwas krasser sein können *ggg*

lg Leon
****ce Mann
13.762 Beiträge
züchtigung
finde das bild ausgezeichnet, obwohl ich kein freund von gewalt bin.
die rollen der beiden personen sind ganz klar verteilt durch die position und die körpersprache.
es tut keiner dem andern etwas, trotzdem ist eine spannung und eine stimmung der gewalt in diesem bild.
das leiden des sklaven wird durch die schützenden hände vor dem gesicht noch unterstrichen,- macht die situation für den betrachter aber auch erträglicher.
gute idee und klasse umsetzung.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Zweifelsohne
ein ausgezeichnetes, gestochen scharfes Bild! Es wäre aber noch viel schöner geworden, wenn es nicht im Foto- sondern in einem Dominastudio aufgenomen worden wäre - es würde dadurch viel authentischer wirken.

Sonst einwandfrei! Weiter so, Claudi!

Eva
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sehr guuuut
phantastische romantische fotos hast du ja zu genüge ...

um so mehr freue ich mich das du dich mal zu einem D/S-lastigen shooting hinreissen lassen konntest.

ich hoffe innigst wir bekommen noch mehr zu sehen [b]lieb-gugg[/b]

SchlagFertige grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das
Bild einfach nur gut.
Die Posen sind genial und sehen für mich sehr realitisch aus.
LG
Blackangel36
Jetzt ich mich ma äußern
Also das Shooting mit Claudia, Julia und Visagistin Gloria hat echt viel Spaß gemacht.
Möchte mich bei allen drein noch mal bedanken, und es war eine sehr Professionelle und zugleich entspannte Atmosphäre, mit viel Spaß und Schabernack.
Zuerst war mir schlecht, und ich war mir unsicher, da ich so was noch nicht gemacht habe.
Dies legte sich nach 10 Minuten, und kann meine vorherigen Ängste nicht verstehen.

Es sind viele Bilder entstanden (auch ganz liebe), und ich verspreche Euch, dass ich weder Platzwunden, blaue Flecken oder sonst was davon getragen habe
Das einzigste ist heut ein kleiner Muskelkater *ggg*

LG. cut(b)engel
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Mein Senf
..also insgesamt guter Bildaufbau. Das Licht gefällt mir allerdings nicht: der Schatten in ihrem Nacken und auf seiner Brust... Mit einem Haarlicht hätte man ihre Haare besser vom Hintergrund abheben und den Nackenschatten beseitigen können, evtl. sogar den Schatten auf ihm....

genug der Klugscheißerei [b]pc2[/b] - erstmal besser machen *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@cutbengel
ja das bin dem Muskelkater kenne ich auch.
Aber das geht vorbei und man dafür ein paar super klasse Fotos.
Also lohnt sich der leichte Schmerz ..grins
LG
Blackangel36
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Aus Fotografensicht
...also nach 4 Stunden Shooting bin ich körperlich auch meistens recht fertig - ständige Bewegung - Knien, Stehen, Hocken, Sitzen, Liegen.... Muskelkater hatte ich zwar noch nie - aber reif für die Dusche bin ich allemal.
Mir gefällt das Bild nicht sooo gut... [b]grusel[/b]

Wenn ich mir den Herren so anschau..
Weiss nich...

Der tut mir fast leid *ggg*

Irgendwas stört mich an der Dame, ich weiss nur nich was...

Werds noch mal eingehend studieren..
Vielleicht komm ich dann drauf *zwinker*

Edit:
Aaah.. hab grad gelesen, das der Herr keine Platzwunden und blaue Flecke davongetragen hat [b]beruhigt is[/b] *ggg*
hmmm ...
die gewalt
als phantasie
in einem spielerischen moment
ist alltäglich


nur wem ist das bewußt?

letztendlich ist der sexuelle akt zwischen mann und frau auch nicht gewaltfrei - trotz aller zärtlichkeiten.

anmerk: schatten

passt doch - noch führen sm-praktizierende ein schattendasein.

es gibt für alles eine erklärung. .-)

was mir nicht gefällt an diesem sonst brillanten photo:
es wirkt allzu gestellt, die zu deutliche mimik beider darsteller erlaubt zu wenig zwischentöne

lg ama
Mmhh,
passende Worte zum Foto zu finden, fällt mir jetzt nicht leicht. Ist nicht
persönlich gemeint.
Rein fototechnisch ist es ok. Inhaltlich bevorzuge ich doch erotischere
Motive, und nicht so sehr mechanisch gestellte Szenen.

Aber ist nur (m)eine Meinung...

Mork
wir
können auch anders *g* gut. es könnte dunkler sein, dann käme auch das papier weniger zur geltung - aber mach weiter *g* nur der anfasng des postimngs hast mich schrecklich erschreckt *lol*
bussi Carina
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
der muskelkater gehört dazu und sagt dem fotografen oder hier der fotografin, ach ne claudia sagte ja sie ist hobbyknipserin..lach, dass er/sie gute arbeit geleistet hat.

und wie immer bei deinen fotos kann ich nur BRAVO sagen. super tolles foto. der ausdruck, die farben und die models wirklich super gewählt.

lg
luder
Ausdruckstarkes Bild
mir würde es allerdings besser gefallen wenn es nicht ganz so viel nachgeschärft wäre
Bussi *kuss* *kuss* Carmen
finde erotische bilder schöner, dieses gefällt mir nícht so gut, ist zu krass...
Also, anderer Hintergrund wäre ein Anfang. Ich mag eigentlich solche Fetishbilder, aber dieses hier ist so ganz und gar nicht mein Geschmack. Das Motiv wirkt auf mich entschuldige meine Wortwahl, lächerlich.
Das eigentlich wunderbare Thema ist hier nicht wirklich ernsthaft, die Gestik übertrieben.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ganz gute darstellung. gefällt uns
die gewalt wird hier doch spielerich rüber gebracht finden wir
Bizarr_109Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Mir gefällt es...
Mir gefällt das Foto ! Warum ?

Es wirkt authentisch in den Posen.
Es ist technisch klar und gut fotografiert.

Mir persönlich passt der Hintergrund gut, denn er macht das Bild puristisch und lenkt nicht ab. Er ist auch nicht zu warm oder zu kalt, sondern passt sich dem Bild und der Stimmung sehr gut an.

Gruß
Carlito
****ide Paar
498 Beiträge
Auch ich ...
habe mir lange überlegt, nein nicht was mir nicht gefällt sondern, was mich stört. Hab versucht das Bild auf mich wirken zulassen.

Jetzt hab ichs....

Der Schlagstock ist's ... m. E. wäre hier eine Peitsche, Gerte o. ä. besser
gewesen ...

Aber das ist nur meine Meinung!

Greetz Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.