Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Hotel im Raum Liechtenstein?
Wir suchen Erotik-Hotels oder Swinger-Hotels in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Erotik erleben ... - Nähe Bünde (22.12.2014)

****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnde Erotik erleben ... - Nähe Bünde (22.12.2014)
auf unserer Kennenlern-Party für Paare sowie Singles
Prickelnde Erotik erleben ...
auf unserer Kennenlern-Party für Paare sowie Singles
in einer besonderen Location - klein aber fein – direkt um die Ecke mit dem besonderem Kick.*anmach*

Wir sind unter uns.
Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes zwanglos ausgehen:
In einem frivolem Outfit oder auch hoch-frivoles Outfit ist jeder willkommen.
Eine Garantie, dass im Laufe des Abends alle Kleidungsstücke
am Körper bleiben, gibt es jedoch nicht.

Freut Euch auf eine gute Stimmung *party*
mit
• netten Gästen *dance*
und
• frisch gezapftem Rotingdorfer Bier *bier*
• erlesenen Rotwein *wein*
• "Orgasmus" *cocktail*
• und diverse Antialkoholische Getränken wie bionade etc.
• eine heiße Suppe zur Stärkung und Knabbereien


Wir laden Euch herzlich zu dieser Kennenlern-Party ein.
Alle weiteren Unternehmungen sind privat und finden quasi im „Geheimen“ statt.

denn sehr gerne möchten wir unseren privaten, kleinen Kreis zu einem großen, privaten Kreis erweitern
und zusammen Spaß haben
... beim Drink in der Bar
... beim gemeinsam Kochen und Essen
... bei Besuchen von joy Veranstaltungen wie Stammtische, erotisches Theater und ...
... auf workshops zu speziellen Themen
... auf privaten Erotikpartys in angemieteten Locations (hochwertige Spielgeräte sind vorhanden) und ...

Wir freuen uns auf Euch
eros_66 and friends *friends*


PS: Falls Euch nach der Anmeldung was dazwischen kommt, möchten wir Euch bitten rechtzeitig zu stornieren.


Prickelnde Erotik erleben ...
auf unserer Kennenlern-Party für Paare sowie Singles

Nähe Bünde, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnde Erotik erleben ...



****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns auf Euch *wink*
Wir freuen uns auch schon auf euch *freu2* und auf viele neue Gesichter *dance*
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Wir freuen uns genauso *g*
Bevor ich mich anmelde , suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Bohmte aus.
Bitte meldet Euch !!!!
LG
*******nich Mann
38 Beiträge
Bohmte
Bohmte liegt nicht auf dem direkten Weg aber wäre kein Problem. Habe es aber bisher nur auf die Warteliste geschafft.
Auch wir...
...sind schon gaaaaanz Neugierig!
Wir sind gespannt was so passiert *g*

LG
Meike und Thorsten
******tes Paar
1 Beitrag
sehr gespannt...
wir sind auch sehr gespannt auf das event und freuen uns eventuell ein paar nette paare kennen zu lernen, mal schauen, was daraus wird......
lg g und a
Bin auch sehr gespannt und freu mich..,
Hallo

suche noch ein nettes date.

Lg Daniel
Ohman...
Freue mich schon sehr ....
Viele nette Persönlichkeiten kennenzulernen ...
Bisschen kribbelt es auch schon....
schon mal ein schönes we an alle und schönen 4 Advent
Lg Jimmy
Bald ist es soweit. ...noch 4 mal schlafen. . *dance* *stoesschen*
****ma Paar
436 Beiträge
Freudige Neugier ...
...brennt in uns. Wird es doch für uns "Frischlinge" eine ganz neue Erfahrung werden mit so vielen netten Menschen aus unserer Region zusammen zu treffen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf euch und sind ganz gespannt wie und was sich an diesem Abend alles so entwickelt! *zwinker* *wink*
********trik Paar
9 Beiträge
Paar sucht Mann,Frau oder Paar!
Wir wollen es Heute Richtig Krachen lassen und Natürlich auch Sex!Wir Freuen uns schon auf nette Gäste!
*****ege Mann
404 Beiträge
prickelnd.....
......wird das werden......es geht nichts über eiene private Party...!!!

Hoffe(n) auf neue nette Bekanntschaften für die ein oder andere private Unternehmung im nächsten Jahr......

L.G.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wir wünschen....
.....allen einen schönen Abend. Ist jedenfalls eine tolle Idee für die Region, leider sind wir nicht über die Warteliste hinaus gekommen .

Viel Spaß euch allen *kuss*
********trik Paar
9 Beiträge
Mmmm
Ein mal schlafen dann geht es los *top* *nase* *sabber* *fans*
Hoffe das wird prickelig mit viel nackter Haut... Grins
*hand*

*hand2*
*hand3* jetzt ist es bald soweit. ..

*freu2* *juhu* *twist* *kissenschlacht*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Ich dachte das wäre erst nächste Woche !?

Gut das ihr es noch sagt !
****ie Paar
338 Beiträge
Danke
für den schönen Abend *top*
und
DICKES Lob an die Küche *essen*


Grüsse
Daniel und Sabine
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Wir schließen uns an
mit einem dicken Lob für diesen gut gelungenen Auftakt.

Michael & Susanne
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Auch wir möchten uns herzlich für die Organisation und den wunderschönen Abend bedanken...

Hoffentlich findet sowas in Zukunft öfter statt...

Lg und allen ein frohes Weihnachtsfest

Julia und Björn
Eine gelungener Abend
Vielen Dank für diesen schönen Abend. Es hat uns gefreut so viele liebe neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Frohe Weihnachten

Meike und Thorsten
*********rsich Paar
33 Beiträge
ein netter Abend
auch wir möchten uns für den schönen Abend bedanken. Leider waren wir nicht so pünktlich und hatten daher nur noch einen Rest "Augenschmauß von der Stange"
Ein großes Lob an die lieben Organisatoren und helfenden Hände. Es würde uns freuen wieder Gäste sein zu dürfen.

Liebe Grüße

Barbara und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.