Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (30.11.2014)

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (30.11.2014)
Helft dem Weihnachtsmann beim backen …
Stellt Euch vor, es geht Euch nicht gut und Ihr müsst ins Krankenhaus. Das ist doof.
Jetzt stellt Euch auch noch vor, dass es Weihnachten ist … Das ist noch viel mehr doof …

Deshalb haben wir ein Projekt, dass schon seit 15 Jahren durch die Krankenhäuser und Seniorenheime geht, um die Leute als Weihnachtsmann und Co. verkleidet zu besuchen, zu amüsieren und zu beschenken.

Aber damit der Weihnachtsmann auch etwas schenken kann, braucht er Eure Hilfe.

Wir haben eine Küche organisiert und suchen Leute, die mit uns Plätzchen backen … Helft also dem Weihnachtsmann, beim zusammenstellen seiner Geschenke.

Das ist ein Spaß für jedermann … Also, nicht lange warten - vorbeikommen!

Ich freue mich schon auf Euch und sage: Hohoho …

Lieben Gruß,
Euer Weihnachts … äähhh ich meine Kal …


Weihnachtsprojekt
Helft dem Weihnachtsmann beim backen …

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsprojekt



Tolle Veranstaltungsidee
Danke für die Bestätigung!

Es ist eine tolle Veranstaltungsidee! Neue Leute kennenlernen, Spaß haben und was Gutes tun. Was will man mehr? *freu2*

Ich wünsche, dass sich noch ganz viele Leute anmelden und gaaaaanz viele Plätzchen gebacken werden. *koch* ...damit der Sack vom Weihnachtsmann richtig di... äääh voll wird! *floet*

Lieben Gruß Lucie
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch …
Ich danke Euch, dass Ihr mir und andern immer wieder helft.
Ich danke den Krankenschwestern, die für einen geringen Lohn an Tagen arbeiten, die wir frei haben.
Ich danke den Ärzten, die teilweise 24 Stunden schichten schieben um uns wieder zusammenzuflicken …
Ich danke den Rettungssanitäter, die auf der Strasse teilweise Ihr Leben riskieren, um uns zu retten.

Dann danke ich allen, die dazu beitragen, dass es uns gut geht:
Den Feuerwehrleuten, den Müllmännern, den Bauern, den Ehrenamtlern … und und und …

Die Veranstaltungsidee war nur dieses kleine Danke an alle … und auch an die, die nichts dafür können, dass sie an dem Tag im Jahr, der für viele DAS Familienfest schlechthin ist, eben nicht mit der Familie feiern können.

Und nochmal danke an die Leute, die mitmachen …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Du wirst schon auf Deinen Spaß kommen *kissenschlacht*
*********1984 Frau
31 Beiträge
Danke....
lieber Kal, dass du uns die Gelegenheit gibst etwas gutes zutun und ich hoffe wir werden gaaaanz viele tolle Plätzchen backen. *koch* Freu mich schon auf euch! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.