Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FemDom Tribunal Party Nähe Basel/Zürich - Schweiz (06.02

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
DIE FemDom Tribunal Party Nähe Basel/Zürich - Schweiz (06.02
Das Tribunal mit Sklavenversteigerung
AKTUELL - WIR SIND FAST AUSGEBUCHT

Tribunal und Sklavenversteigerung

Die Party in der Schweiz, 30 Min von Basel und von Zürich.
Neuartig und so noch nicht dagewesen. Nur geladene Gäste erhalten an diesem Abend Eintritt zur direkten Party! Beginnt gemeinsam mit Uns und allen Auserwählten Gästen diese außergewöhnliche Party.

Es erwartet euch eine tolle Location, tolle Gäste, tolle Acts. Etwas für all diejenigen die das Normale nicht möchten, sondern unter Ihresgleichen, also FemDom, Dominant/devot (Hier sind keine MaleDoms erlaubt), unterwegs sein möchten.

Laßt euch von der Einmaligkeit überraschen.

An diesem privaten Abend haben wir einen großen Teil einer, für den Anlass sehr gut geeigneten, Location anmieten können.
Anmelden können sich alle Ladys die Femdom, dominant, neugierig sind, oder Lust auf etwas anderes haben und sich für gewisse Dienstleistungen wie Nacktputzen, Massage, Begleitung oder was immer ihr mögt, einen netten Sklaven ersteigern möchten. Ebenso sind auch nur reine Zuschauer erlaubt!
Ersteigert wird NICHT mit echten Geld, aber die Sklaven sollten sich bewusst sein dass sie die Dinge erbringen müssen.
Benötigt werden Sklaven die als Möbelstücke, Deko, Glashalter etc. Dienste anbieten, oder sich versteigern lassen möchten. FemDoms die ihren Sklaven ans Tribunal ausliefern und versteigern lassen möchten. Hier einzige Regel: Die Herrin darf NICHT ihr Eigentum selbst ersteigern!!

Vorrangig sprechen wir Paare und Ladys an, und lassen sehr wenige Soloherren zu.
Für Fragen kontaktiert mich bitte.


DIE FemDom Tribunal Party Nähe Basel/Zürich
Das Tribunal mit Sklavenversteigerung

Solothurn, Schweiz
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE FemDom Tribunal Party Nähe Basel/Zürich



**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Es ist
Diesmal eine etwas andere Party, ein Versuch, auf vielfachen Wunsch unserer Gäste die sonst zu unseren FemDom und CFNM Partys kommen.
Ein Tribunal mit Anwältinnen die dann die Urteile vorlesen und wo vor Ort direkt vollstreckt werden muss. Und als Highlight die Sklavenversteigerung .... Hier kann jeder teilnehmen der möchte, es wird zwar "nur" mit Spielgeld ersteigert, aber der Ernst der Sache sollte wie echt dahinter stehen. Aber nur weil es Spielgeld sein wird ist es nicht nur Spiel. Spaß für die Ladys ja, aber Ernst für die Sklaven.

Sollte der ein oder andere Interesse haben, sich aber nicht traut, so fragt nach. Gerne treffen wir uns mit unseren Gästen vorher und besprechen viele Dinge.

Ihr könnt auch ein ganz normales Paar sein die mal Rollenspiele erleben wollen, oder Switcher, oder die normale Hausfrau die keine Lust auf Frühjahrsputz hat, oder oder oder. Was nicht dabei sein wird sind Herren mit Sklavinnen, wobei es aber vorkommen kann dass eine FemDom oder Herrin schon eine Sklavin dabei hat, aber der dominante Part eben weiblich ist. (Kommt seltener vor, hatten wir aber schon)

Und egal welche Fragen oder Zweifel ihr habt, wendet euch an uns.

LADY Catherine, Priesterin und Vollstreckerin an diesem Abend
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
So, bald ist es soweit
Hallo ihr lieben FemDom Tribunal und Sklavenversteigerungs Anhänger. Das neue Jahr hat begonnen und unsere erste Party steht an.
Jeder angemeldete Gast hat heute die Infos dazu erhalten.
Und es sind immer noch Plätze frei! Anders als bei unseren kleineren Partys können wir diesmal bis zu 50 Personen zulassen. 70% sind schon ausgebucht.

Wir freuen uns, und wenn Fragen sind, nur zu.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Viele Nachfragen
Damit jeder gleich nachlesen kann was so momentan an Fragen kommt, hier eine kleine Auswahl an Antworten:

Darf ich wirklich auch NUR zuschauen? - NATÜRLICH, keiner verlangt etwas von Euch

Warum werde ich als Solomann nicht gleich freigeschaltet - tja, einerseits liegt es wohl daran dass ich eine anständige Bewerbung, wie es sich gehört, erwarte, und andererseits soll das Verhältnis Paare/Ladys für Solomänner stimmen. Es melden sich aber immer welche an und dann kann ich wieder freigeben - diejenigen wissen das auch schon

Kannst du mir eine Herrin besorgen? - Bin ich eine Partnervermittlung? KLARES NEIN

Wie steht es mit Sex und abspritzen an dem Abend - Nochmals zur Info, es geht hier NICHT um Sex sondern um FemDom und SM. Das Spiel von Dominanz und Devotion. Natürlich kann es vorkommen dass ihr abspritzen MÜSST!! auf Befehl, aber Sex ist eher selten. Da müsst ihr auf Swingerpartys gehen

Kann ich an dem Abend noch bezahlen? - NEIN, wir machen diesmal Vorkasse, und nur wer bezahlt hat kommt auch rein. Die bis 2.2 noch nicht überwiesen haben von denen werden die Plätze wieder freigegeben.

Gibt es was zu trinken und was kostet es mich extra? - Fingerfood und Getränke sind im Preis enthalten. Ihr braucht KEIN Geld mehr mitnehmen. Für die Ersteigerung haben wir Spielgeld, was aber nicht heisst das wir das nicht ernst nehmen.

So, ich halte euch auf dem laufenden.
Bis jetzt sind wir wirklich gut gefüllt, und ich danke schon mal vorab allen die wirklich nett und interessant sich anmelden.

Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Fast voll
Aktuell haben wir 49 Anmeldungen
Da wir mindestens 5 Männer für den Service haben wundert auch also bitte nicht über den Männeranteil. Ich möchte nur alle auf der Liste haben.
Ebenso freuen wir uns auch über Neulinge die sich das gerne anschauen möchten und einige Zuschauer.

Leider steht für mich gerade nicht so der Sinn nach feiern da heute meine Schwiegermutter gestorben ist, aber wir werden diese Party trotzdem durchführen. Sollte ich nicht unbedingt gleich antworten so seht es mir bitte nach.

Bitte auch alle die noch nicht gezahlt haben an die Überweisung denken! Ohne Bezahlung muss ich euch am 2.2 stornieren und den Platz für andere freigeben. Es stehen einige auf der Warteliste.

Euch allen eine schöne Zeit bis dahin
Catherine
******ich Mann
487 Beiträge
Beileid
Mein herzliches Beileid dazu Lady Catherine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.