Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1292 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR - Markgröningen

......
*******ions
1.877 Beiträge
Themenersteller 
MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR - Markgröningen
*feiert mit uns ins neue Jahr* Veranstaltung auf 200 Personen limitiert
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende.....
Gemeinsam mit Euch möchten wir im alten Jahr noch einmal so richtig Party machen und das Neue Jahr erotisch, stilvoll und heiß begrüßen... wir lassen es krachen und feiern bis 04.00 Uhr, denn so jung kommen wir nie mehr zusammen!!
Lasst uns ein Feuerwerk der Lust und Leidenschaft entflammen.
Die guten Vorsätze sparen wir uns für später auf!

Wir empfangen Euch herzlich mit einem Gläschen Sekt.

Unser exklusives Silvesterbuffet mit kalten und warmen Speisen steht Euch ab 21.00 Uhr bis 03.00 Uhr zur Verfügung. Für die Schleckermäulchen haben wir zusätzlich zu unserem Nachspeisenbuffet unseren Schokobrunnen aufgebaut.

Für coole Drinks und leckere ausgesuchte Cocktails sorgen unsere traumhaften Ladies hinter der Theke.

DJ Rocking Chris wird Euch heute die fettesten Beats servieren, die nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Hüften gehen... er lässt Eure Körper zu heißen Rhythmen beben.

Heute lautet unser Dresscode nicht nur frivol und sexy. Sehr gerne könnt Ihr auch in festlicher Abendrobe erscheinen!!!!!

Für eine erfolgreiche Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% des Eintrittspreises sowie eine Bestätigung der Anmeldung notwendig


Für Kurzentschlossene gibt es, sofern noch Plätze vorhanden sind, die Möglichkeit der Abendkasse


MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR
*feiert mit uns ins neue Jahr* Veranstaltung auf 200 Personen limitiert

Markgröningen, Baden Württemberg
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA-SILVESTERPARTY VON 20.00 BIS 04.00 UHR



********1957 Frau
21 Beiträge
2013
Neigt sich nicht 2014 zu Ende
****wo Paar
152 Beiträge
2013
...ooch, das sollte man/frau nicht so genau nehmen. Manche Joyler nehmen es mit dem Geburtsjahr auch nicht so genau *zwinker*
********frei Mann
235 Beiträge
Ein Zwilling mehr oder …
weniger wäre 2014 auch noch drin! *smile*
********frei Mann
235 Beiträge
Aber …
auf den richtigen kommt es an! *zwinker*
********1956 Mann
4 Beiträge
silvesterparty
auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf viele nette und geile leute,also auf ein geiles 20015
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Doppelzimmer
Da die Zimmer bei Mary alle schon weg sind und wir nicht mehr nach Hause fahren wollen suchen wir ein bezahlbares Doppelzimmer, kann mir da jemand was empfehlen?
********1956 Mann
4 Beiträge
silvester
hi mary
die zimmeranmeldung geht über evi rolle,sie hat auch die überweisung gemacht,bis dann,liebe grüße,micha und evi
......
*******ions
1.877 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung für Anzahlung Silvester
Hallo Micha und Evi., vielen Dank dann kann ich die Zahlung zuordnen vielen Dank.

Wer bis heute Abend noch nicht freigeschaltet ist und schon bezahlt hat, bitte mich anschreiben oder anrufen. Ich habe einige Zahlungen, die ich einfach nicht zuordnen kann.
******012 Mann
1 Beitrag
michel2012
Ich freue mich schon auf der Sylvesterparty aber alleine wird's auch langweilig!
******aer Mann
3.070 Beiträge
******012:
Ich freue mich schon auf der Sylvesterparty aber alleine wird's auch langweilig!

Seit wann ist man denn hier im Club lange Alleine? Das wäre ja was ganz neues!

Musik wird gut bis noch viel Besser, Die Leute sind sowie so immer Gut und der rest ergibts sich dann schon.
****70s Paar
132 Beiträge
@ dream_rider
Wir haben ein Zimmer in Schwieberdingen gefunden. Haben Euch eine Mail geschickt. Wir freuen uns schon sehr auf die Party.
*********paar Paar
2 Beiträge
Wir würden auch sehr gerne an der Party teilnehmen, sind uns aber leider nicht sicher wie es jetzt weitergehen soll nachdem wir auf der Warteliste sind.
Ein Zimmer haben wir uns allerdings für alle fälle schon in der nähe reserviert.
******aer Mann
3.070 Beiträge
*********paar:
Wir würden auch sehr gerne an der Party teilnehmen, sind uns aber leider nicht sicher wie es jetzt weitergehen soll nachdem wir auf der Warteliste sind.
Ein Zimmer haben wir uns allerdings für alle fälle schon in der nähe reserviert.

Wenn Ihr eine Zahlungsaufvorderung erhalten Habt, und diese Auch bezahlt ist, dann Schreibt Marry einfach mal Direkt an.

Ich denke es wird heute und Morgen sich noch was tun bei den Freischaltungen.
********1956 Mann
4 Beiträge
silvester
auch wir haben schon bezahlt und stehen noch auf der warteliste,haben auch ein zimmer aber noch keine freischaltung
**S Paar
4.155 Beiträge
In so einem Fall...
(bezahlt aber noch nicht freigeschaltet) würde ich mal anrufen, denn es gibt immer wieder Überweisungen, wie Mary ja schon geschrieben hatte, die aufgrund des Textes nicht zugeordnet werden können. Da braucht ja nur kein Joy-Nickname auf der ÜW stehen, dann wird es schon schwierig.
Daher - je nachdem wann überwiesen wurde- einfach mal durchklingeln und nachfragen, bzw. abklären.
C
****la Paar
79 Beiträge
Ruhig Blut und schön Geschmeidig bleiben ,hat bei uns auch n bissel Gedauert mit der Freischaltung das macht die Mary schon die hat doch noch n paar andere Veranstaltungen im LH ausser Silvester ! *zwinker*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Habe auch am 24. eine online Überweisung gemacht und heute ist ja der erste Tag wo wieder gearbeitet wird...denke auch das wird schon *zwinker*
**********attoo Mann
305 Beiträge
Stehen..
auf die Warteliste... *snief*

Wird es ausverkauft sein?
**S Paar
4.155 Beiträge
**********attoo:
auf die Warteliste...

Wieso? Laut meiner Liste steht ihr bei den bestätigten Anmeldungen *g*

Chris
**********attoo Mann
305 Beiträge
@Chris
mittlerweile Ja *zwinker*
********1956 Mann
4 Beiträge
silvester
hallo liebe mary

nun ist alles geklärt,vielen dank und bis dann alles liebe.evi und micha
********hris Mann
216 Beiträge
Na,
dann steht einem erfolgreichen Jahreswechsel mit geiler Party nix mehr im Wege *g*
Teilnahme
Hallo,
trotz meiner Anmeldung vom Montag,
Bankdaten habe ich seit Montag leider keine bekommen.
Gibt es für mich noch die Möglichkeit der Teilnahme mit Barzahlung an der AK, oder muss ich zu Hause bleiben ?
Mit lieben Grüßen.
Begleitung
Hallo,
wäre es möglich wenn ich kurzfristig eine Begleitung mitbringe und meinen Status auf "Paar" ändere?
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.