Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Wörrstadt (31.12.2014)

ganz einfach: da jeder seine Meinung frei äußern darf, solange sie sachlich & begründet ist. Wir denken nicht, dass wir uns hier rechtfertigen müssen, weil wir nicht nur Lobeshymnen auf den Abend haben, sondern auch Punkte aufführten, welche aus unserer persönlichen Sicht verbesserungswürdig sind.

Und ernsthaft, jeder Veranstalter sollte durchaus einen Blick in die Beiträge zu seinem Event werfen, denn nur so kann ich stetig besser werden und auf die Verbesserungsvorschläge / konstruktive Kritik der Gäste eingehen.

Gruß
Erbsen
Das Alpha_Team spendiert Prinzesschen72 mal ne Zusatzerbse

Liebe Grüße
lächel
ganz einfach: da jeder seine Meinung frei äußern darf, solange sie sachlich & begründet ist. Wir denken nicht, dass wir uns hier rechtfertigen müssen, weil wir nicht nur Lobeshymnen auf den Abend haben, sondern auch Punkte aufführten, welche aus unserer persönlichen Sicht verbesserungswürdig sind.


1. beantwortet das die Frage wieder nicht, also wie immer
2. rechtfertigt ihr euch gerade, obwohl ihr das doch gar nicht wollt

Wir werden jetzt leckeren Glühwein trinken und das neue Jahr feuchtfröhlich beginnen *g*

Nette Grüße,
Alpha_Team
Sinn....und eine Antwort...
....könnte sein, dass es:

• dem Betreiber eine kompakte, konsolidierte Sicht der "Dinge" reflektiert,
• andere Teilnehmer, die sich darüber "intern" ausgetauscht haben, ebenso Ihre Meinung kund tun.
• Ziel im Übrigen "könnte" sein, dass der Chef einen Mittelweg findet.

Am Ende ist es aber auch nicht wichtig, denn Alle finden (hoffentlich) im kommenden Jahr wieder einen Weg zum lustvoll geilen Silvester, dort , oder woanders.
Diejenigen, welche nicht mehr kommen, machen Platz für die Neuen.

So hat Geilheit seine Dynamik!

Wir werden gern wieder in LC gehen, ob an Silvester lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert.
Alpha ist übrigens ein aus dem phönizischen/ hebräischen gelehntes Wort.

Allen noch viel Spass in 2015.....
Ihr Lieben . .
Im Übringen kann doch jeder beim DJ

>> direkt und vor allem - sofort seine Musikwünsche vorbringen und das Programm somit beeinflussen <<

Wer nichts vor Ort verändert , stimmt dem Geschehen zu ...
daher sind spätere Reklamationen überflüssig.
@Kuschelmaeuse65
Ihr trefft es auf den Punkt!!!

Danke für den netten Themenabschluß

*top*
*juhu*
*top2*
*victory*
*titten* ==> *geheimtipp*

LG
צוות אלפא (hebräisch)
**to Paar
49 Beiträge
oje
Warum in Nachhinein solche Grabenkämpfe?? Die Party ist gelaufen und fand zumeist besten Anklang. Das Gesamtpaket war OK und das ist doch die Hauptsache.
*******paar Paar
2.572 Beiträge
wir haben lange mitgelesen...
...und uns so unsere Gedanken gemacht...

zunächst möchten wir hier loswerden, dass es sich im Nachhinein immer leicht nörgeln lässt, aber das hilft weder den Gästen noch den Betreibern weiter...

"Konstruktiv" bedeutet meiner (Gini) Meinung nach immer noch, einen konkreten Gegenvorschlag zu unterbreiten...dies geschieht hier definitiv nicht!

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und ein Abend mit solch gemischtem Publikum erfordert immer einen Kompromiss. Dieser ist hier auch gelungen und wir waren ja nun nicht auf einem Konzert sondern im Club. Hier wäret ihr dann bei unpassender Musik besser nach oben zum poppen verschwunden und hinterher wäre vielleicht andere Musik gelaufen.

Toleranz bedeutet auch, anderes als die eigene Sichtweise zuzulassen, was zugegebenermaßen gerade in Swingerkreisen zu wünschen übrig lässt.

Für uns hat es gepasst!

Gruß
Gini und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.