Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manche Männer müffeln - leider ...

Manche Männer müffeln - leider ...
Hallo,

ich wusste nicht so recht, wie ich das Thema ansprechen soll, deshalb mache ich es einfach direkt.

Ich mag Oralsex. Aktiv und passiv.

Allerdings habe ich bei manchen Männern das Gefühl, dass sie sich nicht gründlich waschen. Ich will jetzt niemanden unterstellen, dass er sich gar nicht wäscht. Ich vermute aber manchmal nicht gründlich genug...:-(

Es gibt auch leckere Männer, von denen ich nicht genug kriegen kann, aber das sind die Ausnahmen. Leider.

Kaum schlüpft Mann aus seinem Slip, steigt mir schon wieder so ein unangenehmer Geruch in die Nase. *snief*

Bin ich damit allein? Versteht mich jemand? Oder spinne ich?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke!

S.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Puhhh
Sicher, das gibt es.

Aber, und das meine ich sehr ernst, wenn ich den Geruch des Mannes als unangenehm empfinde, wohlmöglich auch noch deshalb, weil es durch Unsauberkeit so ist...ich würde den doch dann nicht mehr oral verwöhnen wollen?!

Aber ich denke, es gibt auch einfach die Möglichkeit, dass der Geruch nicht passt...nicht umsonst sagt man doch auch: Den kann ich nicht riechen...!

L.G. Wings
*******der Frau
70.978 Beiträge
das ist mir auch schon aufgefallen.

meist aber bei männer, die nicht ganz rasiert sind. wenn sie dann zwischendurch auf toilette gehen und ihr bestet stück nicht abputzen sondern nur abschütteln geht halt danach auch noch so einiges in den slip und dann fängt es an zu müffeln. sorry, aber dann vergeht mir jegliche lust.

lg
luder
**********wings Frau
11.314 Beiträge
uuups...
Ja, wenn sie sich nicht abwischen nach dem Toilettengang...das geht so gar nicht.

Ausserdem, in (fast) jedem Bad befindet sich ein Waschbecken, oder? Das wäre eine Gelegenheit, der "Müffelei" vorzubeugen *lach*

Wir Frauen (ich hoffe hier mal pauschal sein zu dürfen) sorgen doch auch für einen angenehmen Duft, oder? *zwinker*

Vorausgesetzt...die Chemie stimmt *mal so denke
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Will ja nicht näher hinterfragen
Aber was kennt ihr für Männer ?

Gegen extreme Ausdünstungen können einige Wohl nichts aber

müffeln muss keiner mehr da kann mann schon was tun !

Riechen sollte man sich schon können und wenn es gar so heiß zur
Sache geht ein Treffen in der Badewanne arangieren *zwinker*

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
lummpi wenn der mann den ganzen tag in der wäsche rum läuft ist es schon normal das es müffelt. aber wie schon gesagt, dagegen kann man was tun. frau tut es ja auch.

lg
luder
also stimmt! dagegen kann man was tun.. ich müffel nicht...also bei interesse an einem wohlriechenden mann;-) nur zu;-)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
geb Dir ja recht
aber Ich werde schon Wahnsinnig an den Gedanken ich könnte Müffeln

wie manche Herren im Supermarkt in der Kassenschlange!

Abwaschen und Deo unter die Arme und in die Regionen die solche

Düfte ausstrahlen könnten .
Wechsel Klamotten hab Ich fast immer im Auto wenn ein Termin wichtig ist!
LG
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, ich hab das glück ein äußerst gut riechendes exemplar zu haben^.^und das obwohl er weder beschnitten noch rasiert is.
aber ich hab da auch schon was andres erlebt, da wärs mir fast hochgekommen. ich find des muss ja nu echt ned sein, so viel arbeit isses ned sich gründlich zu waschen. merken diese männer(gibts übrigens auch bei frauen o_O ) das eigentlich selber nicht?*nachdenk*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Mich stört
das es hier nur um Männer geht.
Manche Menschen "müffeln". Egal ob Mann oder Frau. Einige weil sie sich nicht oder unzureichend waschen andere aus anderen Gründen. Warum sie dann müffeln ist ja auch egal. Wenns unangenehm ist sollte man einfach die Finger davon lassen.
******967 Frau
60 Beiträge
Unsauberkeit
Ich glaube jede Frau "durfte" so eine Erfahrung schon machen... Ich hatte das einmal, packte meine Klamotten und war weg, denn lange diskutieren wollte ich darüber nicht. Sauberkeit ist für mich ne Selbstverständlichkeit und da gibt es auch keine:"komme gerade von der Arbeit und hatte keine Zeit" o.ä.
Anti-Müffel-Strategie ...
... ist eigentlich ganz einfach ...

Beim Pieseln hinsetzten und die letzten Tropfen abwischen ... schon bleibt klein Lumpi länger frisch.

Hat sich leider noch nicht flächendeckend durchgesetzt ... meine eigene Beobachtung in der Firma bestätigt mir, dass die meisten Männer, auch in der Kabine, die klassischen Ich-bin-Stehpinkler-und Toilettendeckel-Obenlasser-Typen sind ... *snief2*

Als Bi, der ganz gern auch mal 'nen Schwanz im Mund hat, leide ich dann mit Euch Frauen mit *ja*

In diesem Sinne, schönen Tach noch mit wohl duftenden Herren ...

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
**********wings Frau
11.314 Beiträge
@ungeniert
...nicht nur die Finger...*haumichwech*
*********fein Frau
17 Beiträge
bei meinem feinen näschen ...
sollte die "chemie" unten rum schon stimmen.
Die Tierwelt machts da richtig : Die schnüffeln sich erst mal richtig ab und sehen dann ob sie kompatibel sind.
Würden wir das machen "lach" würde das ziemlich bekloppt aussehen...





(und tatsächlich stimmt der spruch immer wieder:jemanden nicht riechen können ..

*ggg* )
@scharfundfein
Wie wahr!
Wir müssten es schon wie die Tiere tun ...*lach* also..schnüffeln...
Ich bin aber überzeugt, dass frau einen Mann auch untenrum gut riechen kann (vorausgesetzt der Gute ist reinlich), wenn sie ihn auch obenrum ganz passabel findet. Die Chemie muss stimmen, sonst wird das nix...aber das weiss sicherlich jeder von uns.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Mich stört
das es hier nur um Männer geht.

so steht es aber in dem eingangsbeitrag. hier geht es mal nur um die männer.

lg
luder
Schnüffeln als Test?
Naja die Tierwelt schnüffelt, ja, aber das muss nicht wirklich auch bei uns der Maßstab sein. Manche Männer können ab und zu nichts dafür, da auch die Gesundheit ne wichtige Rolle spielt. Aber mit Reinlichkeit und bei "Gefahr" einem Date im Wasser dürfte auch diese Durststrecke schnell überstanden sein.
Ich finde das in der heutigen Zeit müsste niemand Müffeln. Ein stück seife kostet 50 Cent und die hält schon ein weile. Ich habe es aber auch schon erlebt das Frauen unten Fischig richen, da vergeht mir dann auch die Lust.

Aber ich stell jetzt mal ein Szenario in den Raum:

Ein Mann geht, natürlich frisch geduscht, mit einer Frau in die Disco oder in eine Kneipe. Es wird getrunken. Das Paar berührt sich oder Küsst sich, beim Mann kommen die ersten Liebestropfen. Er geht zu Toilette. Gut, er kann es abwischen, aber Reinigen kann er sich dort nicht richtig. Im Slip sind schon spuren vorhanden. Es kommen wieder Liebestropfen hinzu, ein paar Urintropfen. Der Abend dauert dann etwas. Dann könnte es schon etwas anfangen zu müffeln. Natürlich kann man sich vor dem Sex dann frsichmachen, aber manchmal passiert ja der Sex bevor in die Wohnung geht. Was dann??
Wenn
es vielleicht um Uringeruch - frisch, weil aus Kneipe kommend - geht, könnte man ja evtl. nicht so ganz böse werden.

Was mich aber wirklich böse macht, wenn Mann nicht merkt, dass sein bestes Stück nach Bakterien riecht. Das riecht einfach müffelig.

Wenn ich tatsächlich mit Frau sexeln möchte, sollte es doch selbstverständlich sein, auch nach dem Pinkeln, mal Wasser und Seife an sein bestes Stück zu lassen.

Wenn man riechen kann, dass ein Mann Sex hatte, dann stimmt da etwas nicht, dann sind da garantiert Bakterien vorhanden. Soviel Spucke kann man gar nicht draufgeben, damit dieser Geruch aus der Nase verschwindet.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Was dann??

sorry aber dann gibt es auch kein ov.

lg
luder
Von Tieren nicht weit entfernt
Ebenso, wie es Oralsäue gibt, kümmern sich manche nicht um ihr bestes Stück. Die Ferkelei beginnt bereits in öffentlichen Toiletten. Oftmals ist zu beobachten, dass Herren hineinhecheln, ihr Geschäft verrichten und um die Waschbecken einen großen Bogen machen. Da ist nun einmal nicht mehr zu erwarten. Vorstellbar ist auch, dass der eine oder andere nur Monatsslips betreibt. Auch bei ärztlichen Untersuchungen ist so mancher Mann vorab aufzufordern, sich erst einmal zu waschen, um in den Genuss einer Behandlung zu kommen. Es handelt sich um diejenigen, bei denen der ganze Raum stinkt, wenn sie das Höschen runterlassen.

LG *zwinker*
******_nw Paar
30 Beiträge
Will mich gegen die behauptung stellen
ja is klar es gibt kerle die ein bisschen strenger riechen wie andere aber das is immer abhängig von der nasse des gegenüber da es alleine von der nasse abhängig ist wenn wir erotisch finden und wenn nich also is das meiner meinung nach alles geschmakssache wenn man das so nennen kann
*******der Frau
70.978 Beiträge
also wenn ich mit meiner nase einen uringeruch wahr nehme, dann hat das was mit müffeln und nicht mit sympathie oder geschmack zu tun.

lg
luder
*********angi Frau
150 Beiträge
also ne, wirklich ned!glaubst du wirklich dasses auch frauen gibt die den geruch von altem urin, altem sperma und smegma toll finden???
wenns um den "normalen" körpergeruch geht magst du recht haben aber nicht wenn we um gerüche geht die durch mangelnde hygiene entstehen!
Manche Männer müffeln - leider ...

Manche Frauen- leider auch, was soll's, c'est la vie. *lol*

Solchen Frauen komme ich sowieso nicht nahe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.