Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manche Männer müffeln - leider ...

*****imi Paar
78 Beiträge
Also..
ich (m) finde Gestank auch sehr unangenehm...
und total abtörnend...

aaaber... mal ganz ehrlich...in den ganzen Beziehungen dich ich in meinem Leben hatte, gab es IMMER und bei JEDER Frau auch Momente, wo sie mal nicht frisch gerochen hat, genauso wie bei mir...
Es gibt einfach keinen einzigen Menschen, der nicht irgendwann mal so riecht, dass es einigen Menschen auf den Senkel geht...
Meistens ist es egal, weil es ja in Klamotten gut versteckt ist, aber kommt es zum spontanen Sex...dann auch noch Oral...dann kommt sowas raus...und ja, ich habe schon bei Frauen, die sehr auf Hygiene und körperliche Sauberkeit geachtet haben, es erlebt, dass es nicht so frisch gerochen hat (um es mal diplomatisch zu sagen) und dann hat man sich halt auf den normalen Verkehr konzentriert.
Bei Männern wird es wohl auch nicht anders sein...(nicht jeder Mann kann nach 8-10 Stunden arbeit sich mal ebend "frisch" machen, damit die Partnerin beim "spontanen" Verkehr adie volle "Frische" abbekommt...)

Ach und nochwas...an die Frauen dieser Welt...nach dem PiPi-machen, wenn ihr euch mit einem Stück Papier abwischt...ist es gut so...aber glaubt nicht, dass ihr danach immernoch Frisch riecht... *g* (und schmeckt!)

Liebe Grüße

AxesPimi
Manche Männer müffeln...
Nun das können wir nicht verstehen!
Wir leben in einer Welt wo waschen und Körperhygiene selbstverständlich sein sollten.
Nach getaner Arbeit, egal oder gerade wenn körperlich gearbeitet wurde kann und sollte man duschen bzw. sich waschen.
Alles andere ist bäh.

LG von den Rollis
Geben euch recht,rollipaar65,wir können das auch nicht verstehen, mit Wasser und duschgel sparen? *nono*
Ist ja wohl selbstverständlich...
.. das zumindest tägliche Duschen- oder sollte es sein - bei Frau und Mann.
Aber es stimmt, da gibt es zwischen Männern gewötige Unterschiede.
Ich finds nur eklig, so geil kann ich gar nicht sein, dass ich es gut finde.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
bakterien zersetzen sich nunmal schnell und dadrch müffelt es eben. riecht man es dann kann wasser nicht schaden. wenn ich also mit so einem exemplar trotzdem immernoch sex möchte bleibt ja noch das gemeinsame duschen gell? immer noch besser als sagen : du müffelst, grins.
gemeinsam in die dusche macht nicht nur an , man(n) schmeckt danach auch besser.
will er nicht duschen muss er eben gehen........ bäh bäh bäh *wuerg2*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
sagen wir es mal so, wenn man sich nicht riechen kann,
dann sollte es man auch sein lassen. nein mal im ernst,
eine gewisse hygiene sollte schon voraussetzung sein,um
sich riechen zu können,denn nicht nur der schniedel sollte
ausreichend mit wasser und seife geputzt werden, sondern
auch die mumu der weiblichen bevölkerung.wir mögen lieber
den geschmack ohne seife auf der zunge, was aber nicht heissen
soll, das wir nicht tagtäglich duschen,uns reinigen.

lg
Die Sterne
****ra Frau
844 Beiträge
ja
das gibt es viel zu oft...ich komm mir dann immer vor wie ne unbeazhlte kindergärtnerin
wenn der typ nicht sonst total prickelnd ist, bin ich weg
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
sicherlich gibt es mädels und auch jungs, wo man denkt,bis hier hin und nicht weiter.........geruchsmässig halt.....
habt ihr schonmal erlebt in einen bus zu steigen, das riechorgan
in die höhe gestreckt, geruch für sowas von alt gehalten,
und wieder AUSGESTIEGEN,weil es sowas von aaaaaaalt roch.
nach 10x nicht geduscht, so ein essig riechender geruch..........

geht gar nicht......

die sterne



kindergarten ist gut....lol.....sogar dort bei den pampers
kackern riecht es besser.....wenn man es abkann---
selbst Schuld!
Ich frag mich auch die ganze Zeit schon, wie man nicht für Sauberkeit sorgen kann. Wenn man sich nicht sauber macht oder wie auch immer, verbaut man sich doch sämtliche Chancen.
Das erste Date geht vllt grad noch so durch, wenn Mann/Frau drüber hinweg sieht...(was er/sie aber nicht machen sollte,sonst kommt man ja mit seiner Art und Weise auch noch durch)

Aber erstens ist es dann nicht so schön und zweitens, was viel wichtiger ist, verbaut man sich die Chance auf ein weiteres Treffen...und wie kann man denn so dumm sein, wenn die Lösung (jeden Tag duschen) doch gar nicht so schwierig ist *ggg*

Gruß an alle die sich angesprochen fühlen *zwinker*
********t_st Frau
9 Beiträge
Immer wieder erlebte Pflegefehler:
1. Mann wäscht sich höflichkeitshalber schnell vor dem Sex sein bestes Stück, vergißt aber die Poritze - Männer, wißt ihr eigentlich wie ekelig das ist was da an Gerüchen beim BlowJob aufsteigt?

2. Mann benutzt auf der Brust/Körper Männerparfüm (rrrrr...legga!) aber unter den Armen sprießt die nasse von Deo unberührte Wolle - da brennt sogar der frische Schweiß frau in Nase und Augen!

3. Ungepflegte Haut und Finger- und Fußnägel - aber ok, das hatten wir schon a.a.O.
Die gründliche Hygiene mal vorausgesetzt, kann es für die weitere Geruchsbildung sehr unterscheidliche Gründe haben:

-Die Ernährung (man denke an Spargel oder Ananas).
-Die Medikamenteneinnahme
-Das Transpirationsverhalten
-Der Blutdruck
-Der Adrenalinausstoß
-Die körpereigene Geruchsbildung durch Absonderung (an allmöglichen Körperstellen)

...und vieles Andere mehr.

Das alles hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun und kann sowohl Mann wie auch Frau betreffend sein.
Körperhygiene sollte heute wohl kein extra erwähnenswertes Thema mehr sein, denn Wasser, Seife und Pflegemittel sind heutzutage überall aufzufinden, die Nutzung dieser Dinge sind also als voraussetzbar anzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.